Alle Inhalte von pennah
-
Hamburg
Bin auch immer wieder froh, wenn ich aus Wolfsburg zurück nach Gifhorn fahren darf! ,..pennah!
-
Wer hat welche Leistung?
Ich denke nicht das es sich leistungsmäßig bemerkbar macht. Durch diese Undichtigkeit dürftest Du eigentlich nur ein Falschlustproblem haben, welches sich durch unkontrolliertes Hochdrehen bemerkbar macht. ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Meine Fresse, hier brennt voll die Leitung heut auffe Maloche. Naja, geht die Zeit wenigstens rum... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin, grad auf der Arbeit eingetrudelt...Hoffentlich is nich soviel los heute. ,..pennah!
-
Wer kennt ne Blechnase mit Spezial Lenker
Mach doch ne PX alt-Kaskade ran... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich muss wieder bis halb 6. Naja, dann is ja Wochenende...ach nee..ich muss ja arbeiten. Naja, Montach und Freitach dann frei. Und nächste Woche Frühschicht, das geht auch. ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich mach ma Pause und zieh mir meine Tortellinis rein... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Das denk ich aber auch. Rück raus Du Schurke... ,..pennah!
-
Paola, Liebe meines Lebens
Glückwunsch olle Muschi!!!! ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wir werden heut abend auch ma den Grill anwerfen...Freu mich schon drauf. Nochn netten Wodka dazu, dann passts. ,..pennah!
-
136 M + Fabrizi od. Zirri
Du, mir is das eh latte mitte Lautstärke Wollt nur ma für die Leisetreter stellvertretend fragen... ,..pennah!
-
136 M + Fabrizi od. Zirri
Aber leise soll der ja auch nich grade sein, oder? ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ihr könnt ja WURST diesma in Gifhorn machen...da bin ich dann auch dabei MOIN!!!! ,..pennah!
-
SF Zylinderraritäten
Das ja ma ne Rarität...Malossi 136 direkt?! Hab ich ja noch nie gehört... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich werd ma paar Minuten früher gehen...müssen noch nachn Ikea bei. Vorher noch zu Burger Klaus obwohl ich vom Mittach immer noch so geplättet bin. Cya... ,..pennah!
-
136 M + Fabrizi od. Zirri
Sehr gute Entscheidung! ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Grad auch was für nen ordentlichen Bauch getan! Is ja heute Girls/Boys-Day. Das war noch lang Fingerfood über: Hähnchen-Nuggets, Bulletten, kleine Spieße, Hähnchenschnitzel und Kartoffelspalten...Jetz hab ich ne Fressnarkose... ,..pennah!
-
Ostern
Ok...hast ja Recht... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin! Hach is das ein Wetterchen! Da krieg ich echt Bock mir noch ne Karre zum offiziell rumfahren zu besorgen...grad schon mit Basti gequatscht. Ne V50 mit nem PV- oder PK125-Motor sollte es sein. Schön original, vielleicht etwas den Ori-Motor tunen, aber ohne auffälligen Auspuff. Das wär schon was...Ma sehen ob ich sowas dieses Jahr noch hinbekomme. ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Bin heut schon 200km Internetrollergefahren.... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ok Leude...heut ma Feierabend!!!! Tschüssing, wie Onkel Bernd sagen würde... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Joah meinetwegen...fands generell nur recht interessant dass es ein Ferrero-Motor innen Lancia geschafft hat... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Nee, nee...wir waren ja die ganze Zeit nur unten im Gange. Jetz haben wir es endlich ins OG geschafft! In den Flur oben kommt jetz noch Laminat die nächsten Wochen rein und dann sinds nur noch 3 Zimmer im OG. Die heben wir uns aber fürs nächste Jahr auf... @wasserbuschi Guck ma hier: Lancia Thema 8.32 Der einzige Lancia mit Ferrari-Motor! ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Mahlzeit! Haben heute ma wieder nen Handwerker zuhause. Rauputz für Treppenhaus und oberen Flur. Ma Gucken was er heute so geschafft hat wenn wir von der Arbeit kommen. Naja, bis Freitach will er fertig sein. Langsam reichts auch echt wieder für dieses Jahr... ,..pennah!
-
Uns ISA hat Gebutstag!
Auch aus der Heimat wünsche ich Dir Alles, Alles Gute zu Deinem Geburtstag!!!! Hau rein und feier ordentlich!!! ,..pennah!