Alle Inhalte von pennah
-
Versuchsfahrer...
Da geb ich Dir Recht, Tobi...die Kisten kann ich auch voll nich ab, schlägt sich aber Recht passabel find ich. Wie jetz, Rennkostüm?? Vonner Karosse eh schon zu spät...alles weggeflext! ,..pennah!
-
Versuchsfahrer...
Nabend! Mein Kumpel(Ulzejucken), is Versuchsfahrer in Ehra-Lessien. Wir haben jetz im Netz ein Filmchen gefunden, wo genau die Tests drin sind, die er so macht. Er allerdings mit Audis...So manche Sachen sehen echt heftig aus, z.B. die Bordsteingeschichten... Klick! ,..pennah!
-
Endlich wieder STROMBERG
Ich bin ma wieder kurz davor eingepennt und ne halbe Stunde danach wieder aufgewacht... Für die, die Folge auch verpasst haben: Klick! ,..pennah!
-
Das rockt!
The Prodigy - The Dirtchamber Sessions Volume 1 ,..pennah!
-
133er Polini schneller ohne fräsen?
Sieht dem Polini Lefthand schon recht ähnlich....würd da eher ma den schon erwähnten PM versuchen. An meinem damals ungefrästen Polini hat der nochma orentlich was gebracht... ,..pennah!
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
Also ich hab ihn wiedererkannt.. Geil... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
HA, STRIKE!! Ja is schick die Karre...die Spiegel find ich stylisch. Und sorry, SWOPS hab ich nich, hier gibts ja kein Esso... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Sieht für mich eher nach nem Mazda oder Toyota aus...die haben ja auch ne Zeit lang Ami-Style gebaut... ,..pennah!
-
Das große Golf GTI 1 Topic.
Schade bei 4x98 und ner grösseren Dimension wärs vielleicht was für mich gewesen... ,..pennah!
-
Das große Golf GTI 1 Topic.
Welche Dimension haben denn die Felgen und welchen Lochkreis?? ,..pennah!
-
Das rockt!
Dave Chappelle als R. Kelly - Piss on You Ich hab immer noch Tränen in den Augen vor Lachen...zu geil! ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich kenn nur Smallframes.... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Danke... Vor Allem passt jetz die Leistungsentfaltung zur Optik! Wenn ich die Kiste dann nochma auf Membran umbaue...na Holla, die Waldfee... ,..pennah!
-
Das große Golf GTI 1 Topic.
Die kleinen Rücklichter sind echt die Macht!! Der Rest der Karre auch...dachte Du hättest ein paar Fondmetal-Felgen aufgetrieben die Du montieren wolltest? ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Na dann greif ich doch ma Silbern ab... Hab übrigens gestern ma den Franz auf meiner Karre getestet...Uiuiuiui...dat Ding steigt richtig schön ausm Gas! jetz muss ich ihn die Tage nur nochma mit Firefix Ofenlack lackieren...O-Ton Roller-Axel:" Das Ding hört sich ja an wie ne KX...!" ,..pennah!
-
Das GSF Heulsusen Topic / Kummerkasten, der offizielle GSF Kummerkaste
SFJ ,..pennah!
-
Das GSF Heulsusen Topic / Kummerkasten, der offizielle GSF Kummerkaste
Hab übrigens für meinen Franz 170? inclusiv wickeln und schweissen bezahlt!!! Hab ihn eben das erste Mal auf meiner Karre getestet...kann nur sagen kauft ihn! Auch wenn er jetz teuer issss..... ,..pennah!
-
Smallframeauspuffanlagenneuentwicklungen
Hab grade das erste Mal den Franz auf meiner Kiste angetestet!!! SEHR GEIL!!!! Steigt richtig richtig gut im 1. und wenn die Kupplung nochma funzt vielleicht auch noch im 2.! Bin zwar jetz auchn halbes Jahr nich gefahren und dann denkt man wahrscheinlich ne gemachte Herkules Prima 5S geht gut, aber hat echt Spaß gemacht!!! Beste Kauf ever!!! HAIL AMAZOMBI&SFJUNK!!!! ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Tach auch! Ich werd gleich ma ne neue Beleuchtung ins Aquarium zaubern, Halogen hat wohl besseres Lichtspektrum...vielleicht wachsen bei mir ja doch nochma paar Pflanzen! Später dann vielleicht ma ne Runde an die frische Luft und ich hoffe das der Roller-Axel heut noch vorbeikommt und ne Zündkerze mitbringt. Würd den Franz gern ma austesten! ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Um halb anner Theke...äh...hab ichs auch geschafft mein ich... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Mmmhhhh..gibt grad ma wieder lecker Brötchen mit Jägermett und sehr leckere Salami bei uns hier... ,..pennah!
-
Tarmac Spirits Allnighter 17.03.07
Aaaaaaah...allet klar! Danke... Gedacht hatte ich es mir schon. ,..pennah!
-
Tarmac Spirits Allnighter 17.03.07
Öhm...nö?! Man weihe mich bitte ein... ,..pennah!
-
Tarmac Spirits Allnighter 17.03.07
Was is denn eigentlich ein Ölauge?! ,..pennah!
-
Doofe Bilder!
So sah ich aus am Samstag aufm Nighter nach dem Genuss von Chilli-Schnaps...ich dachte es is Whisky-Cola... ,..pennah!