Zum Inhalt springen

pennah

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von pennah

  1. pennah antwortete auf pennah's Thema in Blabla
    Da geb ich Dir Recht, Tobi...die Kisten kann ich auch voll nich ab, schlägt sich aber Recht passabel find ich. Wie jetz, Rennkostüm?? Vonner Karosse eh schon zu spät...alles weggeflext! ,..pennah!
  2. pennah erstellte Thema in Blabla
    Nabend! Mein Kumpel(Ulzejucken), is Versuchsfahrer in Ehra-Lessien. Wir haben jetz im Netz ein Filmchen gefunden, wo genau die Tests drin sind, die er so macht. Er allerdings mit Audis...So manche Sachen sehen echt heftig aus, z.B. die Bordsteingeschichten... Klick! ,..pennah!
  3. pennah antwortete auf Cowboy's Thema in Blabla
    Ich bin ma wieder kurz davor eingepennt und ne halbe Stunde danach wieder aufgewacht... Für die, die Folge auch verpasst haben: Klick! ,..pennah!
  4. pennah antwortete auf Ostfriese69's Thema in Blabla
    The Prodigy - The Dirtchamber Sessions Volume 1 ,..pennah!
  5. Sieht dem Polini Lefthand schon recht ähnlich....würd da eher ma den schon erwähnten PM versuchen. An meinem damals ungefrästen Polini hat der nochma orentlich was gebracht... ,..pennah!
  6. Also ich hab ihn wiedererkannt.. Geil... ,..pennah!
  7. HA, STRIKE!! Ja is schick die Karre...die Spiegel find ich stylisch. Und sorry, SWOPS hab ich nich, hier gibts ja kein Esso... ,..pennah!
  8. Sieht für mich eher nach nem Mazda oder Toyota aus...die haben ja auch ne Zeit lang Ami-Style gebaut... ,..pennah!
  9. pennah antwortete auf Rakete's Thema in Blabla
    Schade bei 4x98 und ner grösseren Dimension wärs vielleicht was für mich gewesen... ,..pennah!
  10. pennah antwortete auf Rakete's Thema in Blabla
    Welche Dimension haben denn die Felgen und welchen Lochkreis?? ,..pennah!
  11. pennah antwortete auf Ostfriese69's Thema in Blabla
    Dave Chappelle als R. Kelly - Piss on You Ich hab immer noch Tränen in den Augen vor Lachen...zu geil! ,..pennah!
  12. Ich kenn nur Smallframes.... ,..pennah!
  13. Danke... Vor Allem passt jetz die Leistungsentfaltung zur Optik! Wenn ich die Kiste dann nochma auf Membran umbaue...na Holla, die Waldfee... ,..pennah!
  14. pennah antwortete auf Rakete's Thema in Blabla
    Die kleinen Rücklichter sind echt die Macht!! Der Rest der Karre auch...dachte Du hättest ein paar Fondmetal-Felgen aufgetrieben die Du montieren wolltest? ,..pennah!
  15. Na dann greif ich doch ma Silbern ab... Hab übrigens gestern ma den Franz auf meiner Karre getestet...Uiuiuiui...dat Ding steigt richtig schön ausm Gas! jetz muss ich ihn die Tage nur nochma mit Firefix Ofenlack lackieren...O-Ton Roller-Axel:" Das Ding hört sich ja an wie ne KX...!" ,..pennah!
  16. Hab übrigens für meinen Franz 170? inclusiv wickeln und schweissen bezahlt!!! Hab ihn eben das erste Mal auf meiner Karre getestet...kann nur sagen kauft ihn! Auch wenn er jetz teuer issss..... ,..pennah!
  17. Hab grade das erste Mal den Franz auf meiner Kiste angetestet!!! SEHR GEIL!!!! Steigt richtig richtig gut im 1. und wenn die Kupplung nochma funzt vielleicht auch noch im 2.! Bin zwar jetz auchn halbes Jahr nich gefahren und dann denkt man wahrscheinlich ne gemachte Herkules Prima 5S geht gut, aber hat echt Spaß gemacht!!! Beste Kauf ever!!! HAIL AMAZOMBI&SFJUNK!!!! ,..pennah!
  18. Tach auch! Ich werd gleich ma ne neue Beleuchtung ins Aquarium zaubern, Halogen hat wohl besseres Lichtspektrum...vielleicht wachsen bei mir ja doch nochma paar Pflanzen! Später dann vielleicht ma ne Runde an die frische Luft und ich hoffe das der Roller-Axel heut noch vorbeikommt und ne Zündkerze mitbringt. Würd den Franz gern ma austesten! ,..pennah!
  19. Um halb anner Theke...äh...hab ichs auch geschafft mein ich... ,..pennah!
  20. Mmmhhhh..gibt grad ma wieder lecker Brötchen mit Jägermett und sehr leckere Salami bei uns hier... ,..pennah!
  21. Aaaaaaah...allet klar! Danke... Gedacht hatte ich es mir schon. ,..pennah!
  22. Öhm...nö?! Man weihe mich bitte ein... ,..pennah!
  23. Was is denn eigentlich ein Ölauge?! ,..pennah!
  24. pennah antwortete auf Dokma's Thema in Blabla
    So sah ich aus am Samstag aufm Nighter nach dem Genuss von Chilli-Schnaps...ich dachte es is Whisky-Cola... ,..pennah!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.