Alle Inhalte von pennah
-
Suche VNB/VNA Lenker für Muscheltacho
Jaja...hat da wer den Lenker vom Roller-Axel verbummelt... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Und wie lange die Farbe an der Zylinderabdeckung hält sei auch ma dahingestellt...aber nett gemacht! Klasse! ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Doppelposter auch... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
AAAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh!!!! Was für geile Karren!!!! Klick! Will auch... ,..pennah!
-
Italo-Sprint 2008 (1. Mai 2008 - Trecasali Norditalien)
Boah wie Geil!!!! Das sind ja echt heftige Karren da...*sabber* ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ja kann ich morgen ma fragen, wenn ich ihn wieder abhole...wenn ichs nich vergesse... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
MOIN! Heut abend bring ich meinen Delta endlich zu Groth nach Schöppenstedt...ich freu mich so auf ein dieselfreies Motorengeräusch an meinem 16V... und dazu noch morgen frei...Klasse! ,..pennah!
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin und GOLD!!!! Sind ja nette Bilders...hoffentlich hab ich spätestens bis nächstes Jahr auch noch ne Fuffi(vielleicht mit PV- oder PK125er-Motor), mit der ich ma paar Treffen und Ausfahrten mitmachen kann...Echt voll Bock drauf...*schmacht* ,..pennah!
-
eigenbauwellen 54mm jetzt fertig!
Also ich kenn zum Beispiel die in Rotenburg bei Bremen. Die is immer so Anfang Oktober und sehr professionell aufgebaut. Hab zwar auch nich so das fahrerische Können, aber es bringt ur Spaß da mitzufahren. Also die QM von den Minusschraubern kann ich sehr empfehlen... ,..pennah!
-
Kawasaki ZR 7S "Wie Neu"
Is also quasi ein Instant-Motorrad...noch garnich gebaut... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin! Ganz toll, arbeiten am Tag der Arbeit... Naja, is wenigstens nix los hier. Gleich ma zu McDoof, 2 Cheeseburger reindrücken. ,..pennah!
-
Das rockt!
Size 9 - I am ready ,..pennah!
-
eigenbauwellen 54mm jetzt fertig!
Was hat man sich unter super competition vorzustellen? Sieht aber alles sehr ordentlich aus... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Temperaturen könnten aber schon etwas mehr sein...zumindest hier in Wob isses recht kühl. ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Na das is doch ne klasse Nachricht! Dann kann man der ganzen Sache noch etwas durchaus Positives abgewinnen... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Grad is die Spätschicht angekommen. Einer der Kollegen hat erstma alles mitgebracht um ne schöne Pizza selbst zu belegen...das wird ein Schmaus! ,..pennah!
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
Das rockt!
Nightmares On Wax - You Wish ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moinsen! Ach ja, so 220km/h am morgen sind echt nett um wach zu werden... ,..pennah!
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
Hab ich mich auch gefragt... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Das is Dave Chappelle als Tyrone Biggums, der lustigste Crack-Niggah in Town...Klick! ,..pennah!
-
Wer hat welche Leistung?
Smallframe hat doch laut ABE 75kg Leergewicht ,..pennah!
-
Wer kennt ne Blechnase mit Spezial Lenker
Eckiger Scheinwerfer is doch voll die Macht! Gedroppt sieht nix geiler aus!!! ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Morgen muss ich auch, aber hab dafür Montach frei. Am tag der Arbeit muss ich allerdings auch... ,..pennah!