Zum Inhalt springen

pennah

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von pennah

  1. vesponex oder wer? ,..pennah!
  2. Ach...Dir auch?! Hab doch grad 2 Wochen Urlaub gehabt und trotzdem könnt ich schon wieder welchen haben. Boooooooring......... ,..pennah!
  3. Aus Hugo is Hugo on Ice geworden. Wohl erstma beiseite gestellt das Projekt... ,..pennah!
  4. Nee, meinen hat der Smallframejunk ganz vorbildlich jeschweisst...echt super Arbeit und das noch zum Freundschaftspreis! Schreib ihm doch ma ne PM, vielleicht hat er ja nochma Bock drauf! ,..pennah!
  5. Je nachdem wie Du ihn dämpfst/stopfst. Meiner is schon etwas lauter als ein PM40, aber er klingt saugeil! Kumpel meinte, in etwa so wie ne KX125 Vollcross... ,..pennah!
  6. Er hat bestimmt Lammbock die Tage gesehen...so geil der Tourette-Typ... "Limbo, Ihr Fotzen!!!! Scheisse..." ,..pennah!
  7. Naja, ich weiß nich...da würd ich aber eher ma beim Gehäuse beigehen und hab nen ruhiges Gewissen das ich länger was von habe, als die Befürchtung haben zu müssen da bald nochma ranzumüssen und vielleicht ne neue Welle zu kaufen. ,..pennah!
  8. Klick ma oben auf das Banner von worb5. Da gibts den Franz als Bausatz oder fertig zu kaufen. Kurven findest Du im Smallframeauspuffanlagenneuentwicklungen-Topic! ,..pennah!
  9. Bei mir gabs grad die leckeren Snack-Rolls von Smileys mit beste Pizza-Dip. ,..pennah!
  10. Moinmoin! Melde mich nach 2 Wochen Urlaub auch wieder zurück... Ordentlich was geschafft in der letzten Woche: Neue Fenster und Türen im OG, neue Dachbodenluke und Kniestocktür, Dachboden komplett leergeräumt(erstaunlich was sich so in 30 Jahren ansammeln kann...), Badezimmer teilweise neu verputzt, neue Heizkörper, Sockelleisten an der Treppe weggekloppt und neu verputzt! Diese Woche kommt dann noch der Maler und haut uns Rauputz in Treppenhaus und oberen Flur. Echt viel erledigt die Woche! Endlich wieder arbeiten! Hoffentlich kann ich mich jetz ma wieder mehr meinem Racer widmen. Muss langsam ma den Fabrizi-Stutzen in Italien bestellen. ma sehen, was das für ein Abenteuer wird bezüglich 2- oder 3-Lochstutzen. Naja, wird schon klappen... ,..pennah!
  11. pennah antwortete auf Ostfriese69's Thema in Blabla
    De La Soul - Say No Go ,..pennah!
  12. So...war ein netter Tag, ma so ohne Handwerker im Haus. Schön im Speicherhof gefühstückt mit Yvonne, dann die Kugel beim Frisör abdrehen lassen. Auch wenn dat Wetter heut nich soo toll is, werden wir unser um einen Tag abgelaufenes Grillfleisch ma aufn Grill werfen... Horrido! ,..pennah!
  13. Moin! URLAUB!!!!!!!! @Kuntakinte bzw. Toby( ): Herzlich Willkommen!! ,..pennah!
  14. pennah antwortete auf pennah's Thema in Blabla
    Habs gestern auch das erste Mal synchronisiert gesehen...wie asi. Wieder eine Sendung weniger, die man gucken kann. Die Stimme is doch bei dem Kerl mit das Beste!!!! ,..pennah!
  15. Ne 8er NKG funzt auch gut! ,..pennah!
  16. pennah antwortete auf pennah's Thema in Blabla
    Die Entscheidung für ein Gerät is schon ma gefallen...wir werden jetz noch einige Zeit warten wie sich der preis entwickelt, aber der wirds wohl werden. Klick! Schönen 42er Plasma! ,..pennah!
  17. pennah erstellte Thema in Grüße
    Na, das passt ja! Da wünsch ich Dir alles, alles Gute und immer ordentlich Wellen unterm Brett! Halt die Fahne hoch in Spanien und komm bald wieder ma in Gifhorn vorbei!! ,..pennah!
  18. Na und schon nach Gifhorn gedüst! Mit Blitzern weiss ich nich, ich kenn nur um GF die festinstallierten... ,..pennah!
  19. Auch der pennah wünscht Alles Gute zum 33.!! Auf das Dir noch viele Abgasanlagen so gelingen wie die meine...Feier ordentlich!!! ,..pennah!
  20. pennah antwortete auf cal.68's Thema in Grüße
    Herzlichen Glückwunsch Jesko! ,..pennah!
  21. Nee...dat is gerade noch Westen...kurz vor Brome. ,..pennah!
  22. Das is wahrscheinlich ein Diesel...der brauch keine Kerze... ,..pennah!
  23. pennah antwortete auf Ostfriese69's Thema in Blabla
    ,..pennah!
  24. Diesmal über 2 Tage?? ,..pennah!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.