Alle Inhalte von pennah
-
Ostern
vesponex oder wer? ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ach...Dir auch?! Hab doch grad 2 Wochen Urlaub gehabt und trotzdem könnt ich schon wieder welchen haben. Boooooooring......... ,..pennah!
-
Smallframeauspuffanlagenneuentwicklungen
Aus Hugo is Hugo on Ice geworden. Wohl erstma beiseite gestellt das Projekt... ,..pennah!
-
136 M + Fabrizi od. Zirri
Nee, meinen hat der Smallframejunk ganz vorbildlich jeschweisst...echt super Arbeit und das noch zum Freundschaftspreis! Schreib ihm doch ma ne PM, vielleicht hat er ja nochma Bock drauf! ,..pennah!
-
136 M + Fabrizi od. Zirri
Je nachdem wie Du ihn dämpfst/stopfst. Meiner is schon etwas lauter als ein PM40, aber er klingt saugeil! Kumpel meinte, in etwa so wie ne KX125 Vollcross... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Er hat bestimmt Lammbock die Tage gesehen...so geil der Tourette-Typ... "Limbo, Ihr Fotzen!!!! Scheisse..." ,..pennah!
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
136 M + Fabrizi od. Zirri
Klick ma oben auf das Banner von worb5. Da gibts den Franz als Bausatz oder fertig zu kaufen. Kurven findest Du im Smallframeauspuffanlagenneuentwicklungen-Topic! ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Bei mir gabs grad die leckeren Snack-Rolls von Smileys mit beste Pizza-Dip. ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moinmoin! Melde mich nach 2 Wochen Urlaub auch wieder zurück... Ordentlich was geschafft in der letzten Woche: Neue Fenster und Türen im OG, neue Dachbodenluke und Kniestocktür, Dachboden komplett leergeräumt(erstaunlich was sich so in 30 Jahren ansammeln kann...), Badezimmer teilweise neu verputzt, neue Heizkörper, Sockelleisten an der Treppe weggekloppt und neu verputzt! Diese Woche kommt dann noch der Maler und haut uns Rauputz in Treppenhaus und oberen Flur. Echt viel erledigt die Woche! Endlich wieder arbeiten! Hoffentlich kann ich mich jetz ma wieder mehr meinem Racer widmen. Muss langsam ma den Fabrizi-Stutzen in Italien bestellen. ma sehen, was das für ein Abenteuer wird bezüglich 2- oder 3-Lochstutzen. Naja, wird schon klappen... ,..pennah!
-
Das rockt!
De La Soul - Say No Go ,..pennah!
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
Wer denn??? ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
So...war ein netter Tag, ma so ohne Handwerker im Haus. Schön im Speicherhof gefühstückt mit Yvonne, dann die Kugel beim Frisör abdrehen lassen. Auch wenn dat Wetter heut nich soo toll is, werden wir unser um einen Tag abgelaufenes Grillfleisch ma aufn Grill werfen... Horrido! ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin! URLAUB!!!!!!!! @Kuntakinte bzw. Toby( ): Herzlich Willkommen!! ,..pennah!
-
Chapelle's Show!
Habs gestern auch das erste Mal synchronisiert gesehen...wie asi. Wieder eine Sendung weniger, die man gucken kann. Die Stimme is doch bei dem Kerl mit das Beste!!!! ,..pennah!
-
Zündkerze für 133 Polini
Ne 8er NKG funzt auch gut! ,..pennah!
-
Plasma- oder LCD-TV?
Die Entscheidung für ein Gerät is schon ma gefallen...wir werden jetz noch einige Zeit warten wie sich der preis entwickelt, aber der wirds wohl werden. Klick! Schönen 42er Plasma! ,..pennah!
-
salsa brava...
Na, das passt ja! Da wünsch ich Dir alles, alles Gute und immer ordentlich Wellen unterm Brett! Halt die Fahne hoch in Spanien und komm bald wieder ma in Gifhorn vorbei!! ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Na und schon nach Gifhorn gedüst! Mit Blitzern weiss ich nich, ich kenn nur um GF die festinstallierten... ,..pennah!
-
Dennis Smallframejunk alles Gute!
Auch der pennah wünscht Alles Gute zum 33.!! Auf das Dir noch viele Abgasanlagen so gelingen wie die meine...Feier ordentlich!!! ,..pennah!
-
mr.30zirri-ps..
Herzlichen Glückwunsch Jesko! ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Nee...dat is gerade noch Westen...kurz vor Brome. ,..pennah!
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- Das rockt!
-
Termine 2026/2027 - jetzt aktualisiert (01.05.26)!
Diesmal über 2 Tage?? ,..pennah!