Alle Inhalte von pennah
-
Golf W12-650
Naja, bei der Optik die die Kiste an den Tag legt, wären aber 45 PS auch nich ganz angemessen, denk ich. Da muss schon was kommen...motorseitig. Sonst is dat so, wie der 1er Scirocco den es hier bei uns in der Gegend ma zu kaufen gab: 80s-Rieger-Karosse mit 245er Schlappen hinten und 75 PS-Automatik. Passt dann auch nich so. ,..pennah!
-
Golf W12-650
Als Lanciafahrer haste mich mit der Karre natürlich voll erwischt. Den würde ich auch sofort dem Monstergolf vorziehen...vor Allem, da ich eben mit einem gesprochen hab hier im Haus, der den Golf schon gefahren is und das Teil soll wohl so derbe über die Vorderachse schieben, dass es schon nich mehr schön is. Der Fulvia is echt superchic... ,..pennah!
-
Golf W12-650
Was ja letztenendes Geschmackssache is und mir gefällt er sehr gut! Die T4 von Andre allerdings auch... ,..pennah!
-
Golf W12-650
Also ich finds einfach geil, zu sehen was so technisch machbar is. Die T4 vom Andre mit Turbo is ja auch nich unbedingt nützlich, aber es ist schön zu sehen was manche Leute ingenieurstechnisch auf die Beine stellen. So seh ich das bei der Kiste auch. Grad gesehen das der Pirelli GTI auch wieder kommt...nett. ,..pennah!
-
Golf W12-650
Moin, komme grad auf der Arbeit an und alles sind total aufgewühlt(zumindest die Männer...) wegen des neuen Fahrzeugs unseres Arbeitgebers: Golf W12-650 Uiuiui...das Ding is ja ma richtig böse! Glaub zwar nich das die Kiste in Serie geht, aber sieht schon echt mies aus...Drückt bestimmt auch ordentlich. ,..pennah!
-
Stuhlmann hat Geburtstag....
Feier ordentlich, PENNAH! ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Mahlzeit! Wir haben grad die Fliesen verfugt und jetz gehts weiter mit Laminat und Leisten. Mann, wo ich vorhin den Pavillon zwecks Regenschutz aufgebaut habe, kam ich mir vor wie vor 2 jahren bei den Tarmacs, nur das da das Aufbauen irgendwie schneller vonner Hand ging... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Nehm ich ma Blech! Haben grad angefangen Fliesen im Bad zu legen. Mann is dat alles krumm und schief in der Bude hier... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich noch bis 8 und dann auch erst Montach wieder ran. Ma Gucken was im haus am Wochenende so passiert. Geplant is Bodenfliesen im Bad legen, Laminat im Flur oben und fehlende Leisten anbringen. Heut abend vielleicht noch zum Kumpel, schauen wa mal... ,..pennah!
-
gutaussehende rollerfahrer?!
Na aber sich sind'se das. Der eine fährt ne V50 mit fettem Motor und der andere baut sich grade ne VNA auf. Dat passt schon... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Glaub ich hab noch ne Bremstrommel...muss ma gucken. ,..pennah!
-
Nürburgring-Nordschleife
Für mich die herausragenste Leistung auf der Nordschleife hat der Striezel in einem der abgefahrensten Fahrzeuge gebracht: Unter 8 Minuten mit ner Schrankwand darüber zu bügeln find ich schon beeindruckend... "Der Motor vom Le Mans-Sportwagen passte da super rein und verleiht dem X5 das was er brauch: Leistung satt!" ,..pennah!
-
Umstieg von 136er Malle
Ich würd erstma den Malle versuchen voll auszureizen, bevor Du alles komplett umstrickst. Da is auf jden Fall noch Potenzial. Sind ja schon genug Malle-Motoren mit über 20PS hier im Forum vertreten. So'n Auspuff is ja eher ma umjebaut... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Nee, lass ma...bin ichn Karnickel? Hab ich Hasenzähne? Ich denke nich... Bei uns gabs grad wieder Fingerfood, welches übriggeblieben is vonne Chefetage: Chicken-Nuggets, Sate-Spieße, Hähnchenteile, Schnitzelchen und so komische überbackene Geschichten. Dazu ne leckere Honigsoße...VW-Catering is echt ganz ok. ,..pennah!
-
Umstieg von 136er Malle
Zur Lautstärke kann ich nur ne subjektive Aussage machen. Hört sich schön an wie ne kleine Vollcross. Kommt natürlich immer drauf an, wie man den Dämpfer stopft. Ich find den Sound sehr angenehm, aber mein Roller wird eh nur noch bei QMs bewegt... ,..pennah!
-
Umstieg von 136er Malle
Is halt ne exclusive Kleinserie...is von der Entwicklung her schon angemessen denk ich ma. Muss man halt wissen ob man soviel ausgeben will. Eine weitere Alternative wär e ja noch der Franz. DEN kann ich nur empfehlen...gibts bei worb5 zum Beispiel. ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich denk auch dass der Parmakit im Moment der attraktivste, neue Zylinder bei den SFs is. Falc is bestimmt auch sehr geil, aber wie du schon sagst, echt zu teuer das Ding. hab mir gestern ma die Preise angeschaut und die passende 54er Welle soll etwas über 700?(!!!) kosten. Das is schon sehr happig... ,..pennah!
-
Umstieg von 136er Malle
Scooter&Service Is auf der 4. Seite abgebildet und beschrieben. ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Nee, dat läuft schon zusammen bei uns. Naja, mitm dem Franz-Puff geht die Karre auch schon ganz gut. Und Drehschieber kann ich mir immer noch bißchen schönreden so von wegen oldschool und so... Bin aber mittlerweile vom Fabrizistutzen fast weg, denke ma ich werd wohl doch nen Malle nehmen. Der is einfach leichter zu bekommen und ja auch für 20 PS gut. ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Naja, es kommt ihm grade Recht, dass er das Audi Cabrio verkauft hat. Jetz kommt er mit dem Projekt gut vorwärts! Aber ich finds auch voll heftig...Ich krepel mich voll rum meine Ische zu überzeugen, dass ich nen Membranansauger für 125? brauche und er bestellt sich Teile für 1500?. Nich zu vergessen, das er schon nen paar Tausend reingesteckt hat mit Karosse aufbereiten, PX-Motor, Malle 210, Bitubos usw... Hab eben erstma was für ein erotisch...äh exotisches Menu eingekauft. Ich mache Huhn mit grünem Curry. Ma überraschen meinen Schatz. Vielleicht is sie ja danach so gut drauf, dass ich das GO! für den Stutzen kriege... ,.pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin! War grad drüben beim Roller-Axel, der hat für sein 221er VNA-Projekt die SIP-Bestellung bekommen(1500? ). Ordentlich was dabei: Scheibenbremse hinten, fette Heidenau Racer 100 und 130(die schickt er aber zurück, sehen kacke aus, sagt er...), HP4, Kabelbaum, Schaltraste, Muscheltacho, Chromfelgen, Breitreifenkit, versch. Zündungsteile usw. Warten tut er noch auf den V5-Auspuff und den gedroppten Lenker von worb5. Gestern hat er die S&S-Kupplung, S&S-Kopf und nen 36er Mikuni bestellt. Den S&S-Stutzen hat er schon ans Gehäuse angepasst und jetz die Tage fräst er den Malle noch zurecht. Die Karosse is grad beim Lacker, PK-Gabel is gekürzt und grad beim verchromen. Bin echt gespannt auf die Kiste, das wird ein richtiges Schätzchen mit bestimmt gut Leistung... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich werd auch ma die Hufe schwingen... ,..pennah!
-
VSP RACE
Was lackiert?! Den Motor oder Race????????? ,..pennah!
-
Wer hat welche Leistung?
Ok, dann doch nich. ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Yeah!!! So muss dat sein... ,..pennah!