Alle Inhalte von pennah
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin, hab mich gestern verliebt... Fahre beim Autohaus hier umme Ecke vorbei und denke, hey, ein Lancia Kappa...gucke nochma...wie, Coupe?! Zurückgefahren und angeguckt das Teil... 2,4l, 175PS, Leder und sonst auch ziemlich viel drinne. Zuhause dann nochma recherchiert im Netz und erstma herausgefunden das es ein 2,4l-Fünfzylinder-20V is... Dazu sogar Euro3...Yvonne is auch sehr begeistert. Aber wir haben ja grad den Delta ordentlich fit gemacht. Naja, so in 2-3 Jahren werd ich mich ma genau nach so einer Karre umgucken wenn ein Fahrzeugkauf ansteht...Sehr stylisch finde ich auch die Lanciazeichen im Knick des Coupefensters... Hinten müssten allerdings fette Spurverbreiterungen rauf! ,..pennah!
-
Das rockt!
Runaways - P.E.A.C.E. ,..pennah!
-
TARMAC SPIRITS SCOOTER RUN 06-08.07.2007
Selbstverständlich mit Roller. In Peine war ich bisher noch nie ohne Roller. Nur selber hinfahren is mit der Karre nich mehr drin... ,..pennah!
-
TARMAC SPIRITS SCOOTER RUN 06-08.07.2007
Hab eben erstma den Dienstplan unter Dach und Fach gebracht. Wollte zwar den Freitach frei haben, aber immerhin nur Frühschicht. Wenn ich dann noch früher abhaue sollte alles klappen... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ja, ihr habt schon wieder Feiertag, ne? Ulzejucken kommt heut auch wieder von Stuggi hoch... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Bei uns gibts heut ma wieder lecker Brötchen mit Mettgut und Zwiebeln... ,..pennah!
-
Was nervt euch am meisten beim schrauben?
Du sprichst mir aus der Seele Buschi....das nervt echt am Meisten!!! ,..pennah!
-
Das rockt!
Fun Lovin' Criminals - Loco ,..pennah!
-
Das rockt!
Habs halt aufm Handy druff und wenn ich eine rauchen gehe auffer Arbeit, zieh ich mir das gern ma rein... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Das is doch von dieser Schlitzi-Ollen, ne? Hab ich letztens nen Bericht drüber gesehen... Ich hab schon in knapp 5 Minuten Feierabend. dann nochma schnell zum Glaser unseres Vertrauens, ne Milchglasscheibe abholen und etwas später dann noch meinen Schatz... ,..pennah!
-
Das rockt!
Jan Delay - Feuer ,..pennah!
-
@sportivo primavera
Kann ich nur den so oft kopierten Satz bringen: Warum für ein Glas Milch ne ganze Kuh kaufen??? ,..pennah!
-
Das rockt!
Sehr geiler Track! Höre ich auch fast täglich!!! ,..pennah!
-
Tourist Tophy - Isle of Man
Als der Herr Dunlop die Insel noch gerockt hat sind auch echt immer heftige Zeiten in den Asphalt gebrannt worden. Is der eigentlich auch bei dem Rennen gestorben? Edith hat noch was gefunden: Joey Dunlop verunglückte am 2. Juli 2000 bei einem von ihm selbst unterstützten internationalen Rennen in Tallinn, das zu keiner Meisterschaft zählte. Bei einsetzendem Regen stürzte er und prallte gegen einen Baum. Er hinterließ neben seiner Frau Linda fünf Kinder. Im Jahre 2002 wurde ein Streckenabschnitt auf der Isle of Man nach ihm benannt, sowie ein Denkmal errichtet. ,..pennah!
-
Das rockt!
Nightmares On Wax - You Wish ,..pennah!
-
@sportivo primavera
Den Bericht würde ich gern ma sehen. Hab bisher noch nix im Forum darüber gefunden... ,..pennah!
-
Karren
Du liegst da bestimmt richtig...ich wollt Dich nur foppen... ,..pennah!
-
Cutdown Erfahrungen und Bilder
So will ich das hören... Um nich zu offtopic zu geraten: ,..pennah!
-
Karren
Bestimmt nurn Fiat Coupe... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich steh ja eher auf den M 635CSi oder den alten M5 mit der Maschine aus dem M1... Aber so'n M1 seh ich auch gerne ma! ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Nee, nee...die fangen frühstens um 18:00 Uhr an und um die Uhrzeit will ich schon schön breit die ersten Runden in Peine gedreht haben! Kann ja sonst eher wenig fahren(ausser letztens die Runde im Wald... ). Ausserdem kommen die mit so einer Horde Rollerfahrer bestimmt nich klar... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Na klasse...jetz machen die von der Arbeit hier am 06. Juli das Sommerfest in WOB. Da is natürlich der Run der Tarmacs in Peine. Da muss die Arbeit wohl leider zurückstecken. Obwohl ich ja ma wieder gerne mit den schicken Mädels hier von der Arbeit einen getrunken usw hätte...aber eins von zwei Treffen die ich im Jahr besuche lass ich auf keinen Fall ausfallen!!! ,..pennah!
-
3-Loch-Stute...äh-Stutzen auf 2-Loch montieren
Mein Kumpel Axel hat sogar noch nen 34er Eurocilindro-Drehschieber-Stutzen...der bietet sich ja noch mehr an. ,..pennah!
-
Cutdown Erfahrungen und Bilder
Ja komma nach Rotenburg!! Ma wieder paar Leute kennenlernen... ,..pennah!
-
Amanogarnelen...
Meine Nicaragua-Barsche und vielleicht sogar mein Nordamerikanischer Knochenhecht würden sich bestimmt auch über einen kleinen Snack freuen.... ,..pennah!