Zum Inhalt springen

pennah

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von pennah

  1. Moin, hab mich gestern verliebt... Fahre beim Autohaus hier umme Ecke vorbei und denke, hey, ein Lancia Kappa...gucke nochma...wie, Coupe?! Zurückgefahren und angeguckt das Teil... 2,4l, 175PS, Leder und sonst auch ziemlich viel drinne. Zuhause dann nochma recherchiert im Netz und erstma herausgefunden das es ein 2,4l-Fünfzylinder-20V is... Dazu sogar Euro3...Yvonne is auch sehr begeistert. Aber wir haben ja grad den Delta ordentlich fit gemacht. Naja, so in 2-3 Jahren werd ich mich ma genau nach so einer Karre umgucken wenn ein Fahrzeugkauf ansteht...Sehr stylisch finde ich auch die Lanciazeichen im Knick des Coupefensters... Hinten müssten allerdings fette Spurverbreiterungen rauf! ,..pennah!
  2. pennah antwortete auf Ostfriese69's Thema in Blabla
    Runaways - P.E.A.C.E. ,..pennah!
  3. Selbstverständlich mit Roller. In Peine war ich bisher noch nie ohne Roller. Nur selber hinfahren is mit der Karre nich mehr drin... ,..pennah!
  4. Hab eben erstma den Dienstplan unter Dach und Fach gebracht. Wollte zwar den Freitach frei haben, aber immerhin nur Frühschicht. Wenn ich dann noch früher abhaue sollte alles klappen... ,..pennah!
  5. Ja, ihr habt schon wieder Feiertag, ne? Ulzejucken kommt heut auch wieder von Stuggi hoch... ,..pennah!
  6. Bei uns gibts heut ma wieder lecker Brötchen mit Mettgut und Zwiebeln... ,..pennah!
  7. Du sprichst mir aus der Seele Buschi....das nervt echt am Meisten!!! ,..pennah!
  8. pennah antwortete auf Ostfriese69's Thema in Blabla
    Fun Lovin' Criminals - Loco ,..pennah!
  9. pennah antwortete auf Ostfriese69's Thema in Blabla
    Habs halt aufm Handy druff und wenn ich eine rauchen gehe auffer Arbeit, zieh ich mir das gern ma rein... ,..pennah!
  10. Das is doch von dieser Schlitzi-Ollen, ne? Hab ich letztens nen Bericht drüber gesehen... Ich hab schon in knapp 5 Minuten Feierabend. dann nochma schnell zum Glaser unseres Vertrauens, ne Milchglasscheibe abholen und etwas später dann noch meinen Schatz... ,..pennah!
  11. pennah antwortete auf Ostfriese69's Thema in Blabla
    Jan Delay - Feuer ,..pennah!
  12. Kann ich nur den so oft kopierten Satz bringen: Warum für ein Glas Milch ne ganze Kuh kaufen??? ,..pennah!
  13. pennah antwortete auf Ostfriese69's Thema in Blabla
    Sehr geiler Track! Höre ich auch fast täglich!!! ,..pennah!
  14. pennah antwortete auf MiNiKiN's Thema in Blabla
    Als der Herr Dunlop die Insel noch gerockt hat sind auch echt immer heftige Zeiten in den Asphalt gebrannt worden. Is der eigentlich auch bei dem Rennen gestorben? Edith hat noch was gefunden: Joey Dunlop verunglückte am 2. Juli 2000 bei einem von ihm selbst unterstützten internationalen Rennen in Tallinn, das zu keiner Meisterschaft zählte. Bei einsetzendem Regen stürzte er und prallte gegen einen Baum. Er hinterließ neben seiner Frau Linda fünf Kinder. Im Jahre 2002 wurde ein Streckenabschnitt auf der Isle of Man nach ihm benannt, sowie ein Denkmal errichtet. ,..pennah!
  15. pennah antwortete auf Ostfriese69's Thema in Blabla
    Nightmares On Wax - You Wish ,..pennah!
  16. Den Bericht würde ich gern ma sehen. Hab bisher noch nix im Forum darüber gefunden... ,..pennah!
  17. pennah antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    Du liegst da bestimmt richtig...ich wollt Dich nur foppen... ,..pennah!
  18. So will ich das hören... Um nich zu offtopic zu geraten: ,..pennah!
  19. pennah antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    Bestimmt nurn Fiat Coupe... ,..pennah!
  20. Ich steh ja eher auf den M 635CSi oder den alten M5 mit der Maschine aus dem M1... Aber so'n M1 seh ich auch gerne ma! ,..pennah!
  21. Nee, nee...die fangen frühstens um 18:00 Uhr an und um die Uhrzeit will ich schon schön breit die ersten Runden in Peine gedreht haben! Kann ja sonst eher wenig fahren(ausser letztens die Runde im Wald... ). Ausserdem kommen die mit so einer Horde Rollerfahrer bestimmt nich klar... ,..pennah!
  22. Na klasse...jetz machen die von der Arbeit hier am 06. Juli das Sommerfest in WOB. Da is natürlich der Run der Tarmacs in Peine. Da muss die Arbeit wohl leider zurückstecken. Obwohl ich ja ma wieder gerne mit den schicken Mädels hier von der Arbeit einen getrunken usw hätte...aber eins von zwei Treffen die ich im Jahr besuche lass ich auf keinen Fall ausfallen!!! ,..pennah!
  23. Mein Kumpel Axel hat sogar noch nen 34er Eurocilindro-Drehschieber-Stutzen...der bietet sich ja noch mehr an. ,..pennah!
  24. Ja komma nach Rotenburg!! Ma wieder paar Leute kennenlernen... ,..pennah!
  25. Meine Nicaragua-Barsche und vielleicht sogar mein Nordamerikanischer Knochenhecht würden sich bestimmt auch über einen kleinen Snack freuen.... ,..pennah!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.