Zum Inhalt springen

jaroslaw14

Members
  • Gesamte Inhalte

    40
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über jaroslaw14

  • Geburtstag 14.12.1973

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Siegburg

Letzte Besucher des Profils

1.736 Profilaufrufe

Leistungen von jaroslaw14

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. jaroslaw14

    jaroslaw14

  2. Toller Roller - gefällt mir richtig gut ! Wie lautet die PLZ ?
  3. pn wegen psp2000 zweiter Jaro
  4. das ist keine adequate Alternative !
  5. Ich habe fast alles gedämmt was man dämmen kann.
  6. Tüv ? Problem zu laut Hallo,, ich fahre eine Vespa PX 221 mit Malossi (Worb5), auf Langhub, 30 TMX, MMW 350, Scorpion-puff und da liegt das Problem er ist zu laut. Bei Tüv in Bonn bin ich leider durchgerasselt. Ich habe bereits die Drosselhülse eingebaut und das Ding neu gedämmt, es ist nicht wirklich ein Unterschied feststellbar. Was kann ich noch machen ? Welchen leisen Reso-Auspuff kann ich verbauen dessen Leistung gleichwertig ist ? Für jeden Tipp bin ich sehr dankbar. Ich wohne in den nähe von Siegburg bzw. Köln hat einer von euch eine Tröte die ich ausprobieren kann? Gruß Jaro
  7. Hi, es war super, endlich sind meine Jacke, meine Hose und die Unterhose sauber. DANKE WETTERGOTT. Jaro Die Siegburger
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information