Zum Inhalt springen

pennah

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von pennah

  1. Guten Morgen zusammen! Hach...schön heut und morgen frei...das geht...hoffentlich kommt der Dell-PC von meinem Kumpel jetz endlich ma an Land... ,..pennah!
  2. Moin, Kumpel kriegt die Tage nen neuen Dell Rechner wo leider Vista mitgeliefert/vorinstalliert(?) is. Kann ich da einfach die XP-CD einlegen und von der CD starten und das geht klar? Mein Administrator auf der Arbeit meinte das ich vielleicht ein Programm brauche, welches die Festplatte mit Nullen überschreibt...Oder könnte man die vorinstallierte Geschichte belassen und ne 2. Partition schaffen? ,..pennah!
  3. So, ich auch ma... ,..pennah!
  4. Tach! Ich geh ma den Lancia bißchen innen säubern...mist Wetter... ,..pennah!
  5. Hab ich mir doch gleich gedacht, dass ich den kenne als ich das Bild gesehen hab. Wusste nur den Namen bisher noch nich... ,..pennah!
  6. pennah antwortete auf micky's Thema in Blabla
    Hach...alle Tage wieder... Kollege, dass hier is ein Schaltrollerforum für klassische BLECHschaltroller! ,..pennah!
  7. Was is denn der Volksauspuff? ,..pennah!
  8. So...fast geschafft...der Tach hat sich hingezogen wie Kaugummi... ,..pennah!
  9. Kegrastutzen? Noch wie was von gehört... ,..pennah!
  10. Wer weiss... ,..pennah!
  11. Isch hab kein Bock mehr..... Laaangweilig... ,..pennah!
  12. HIER gibts schon nen Topic...is auf Seite 3. ,..pennah!
  13. Ich vermute Blinddarm... Ach ja Moin!! ,..pennah!
  14. Ohne Tasche keine Competition!!!!! ,..pennah!
  15. Na Mensch, da gratulier ich doch auch ma ganz herzlich! Auch im Namen von Yvonne!! Feier schön, man sieht sich spätestens in Peine oder am Tankumsee... ,..pennah!
  16. Wo isse denn gezockt worden? Puh, auch fast Feierabend!! Edith hats im Diebstahl-Topic entdeckt, BS also...Hm, echt scheisse sowas... ,..pennah!
  17. Moinmoin!! Na, alles fit? Hab heut nich soo den Bock, aber wat solls...wenigstens Montag und Dienstag frei, OHNE das ich dafür am Wochenende arbeiten muss... ,..pennah!
  18. Moin! Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag!! Hoffe die CD is schon angekommen... ,..pennah!
  19. Ich mach gleich ma Feierabend! ,..pennah!
  20. Der Dirty Sánchez Scooter Club Gifhorn grüßt die Bruderschaft und alle Mitleser!!! ,..pennah!
  21. Mahlzeit! Gleich erstma ne leckere Steinofenpizza Champignon in Ofen schieben ,..pennah!
  22. Ja ich mach auch ma nen Schuh um halb...Cu ,..pennah!
  23. Ich blick irgendwie nich mehr so ganz durch... welches Setup is da jetz verbaut?? M1 und 54er Welle oder warum der fette 22mm Spacer den Du am Anfang erwähnt hast? Hast Du zwei M1(weil im M1-Topic lag die leistung ja noch unter 20PS) oder is das der und jetz nur nen anderes Setup?? Sorry... Aber egal welches Setup, fetten Respekt für die Leistungsausbeute!! ,..pennah!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.