Alle Inhalte von pennah
-
welches Kaltmetall denn nun?
Bei mir hat Loctite AL1 immer sehr gut gehalten. Das is dieser 2K-Kram. ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moinmoin! Und wieder ne neue Arbeitswoche!! Ich bin in freudiger Erwartung!!! Nein...nich was ihr denkt, VIEL BESSER!! Es könnte sich diese Woche zutragen, dass ich endlich meinen langerwarteten Franz-Auspuff bekomme!! Hoffentlich schaffts der smallframejunk die Tröte loszuschicken... ,..pennah!
-
Gammel, auch QM-Moderatoren werden älter...
Moin, Gammel alter Fiesling...Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Wiegenfeste!!! Feier schön und laß Dich reich beschenken! ,..pennah!
- Den Torge
-
Die Tiefsee
Ach komm...da kann man schon paar Tintenfischringe drausmachen...lecker Knobisoße drüber und ab gehts... ,..pennah!
-
Die Tiefsee
Ja und was soll das sein? Nen altes gesunkenes U-Boot oder wat? ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin, der normale Arbeitsalltag hat mich wieder. Is aber schon toll, dass ich jetz endlich weiss was ein V- oder Reihenmotor is...*gähn* Ma kurz für 3 Tage nich am Platz hier und schon 40 E-Mails im Outlok...Mannmannmann... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin! GOLD!! Heute und die nächsten 2 Tage Schulung in Fallersleben...KFZ-Technik heute und morgen...Ma gucken. ,..pennah!
-
Eure Favoriten auf wikipedia.org?
Dirty Sanchez ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Eben. Und Sex hat ja sie dann zuhause gekriegt... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Oh ja...alter Schwede ich hab immer noch fiesen Muskelkater inne Oberschenkel... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ey doo... Ja sind schon paar nette Mädels am Start hier auffe Maloche... Bei uns soweit wieder alles fit, obwohl wenn sie gesehen hätte, wie ich mit der Dunkelhaarigen mit den grossen Augen getanzt habe, wärs glaub ich ganz vorbei... Jaja...der Alkohol... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moinmoin, am Freitach gut gefeiert und gesoffen mitte Kollegen...War sehr nett, danach ins Esplanade...da hab ich erstma gemerkt wie alt ich geworden bin. Mann, war das laut...so nach 2 Hörstürzen is man da doch etwas empfindlich... Hier ma noch 2 nette Bilder meiner Kolleginnen... ,..pennah!
-
Niko ( johnny13) wird 26 .......
Von mir auch noch nachträglich Alles Gute!!! ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Gleich is Feierabend!!! Dann kurz nach Hause und dann VOLLGAS!!!!! ,..pennah!
-
28 Jahre px150...
Allet Jute!!! Trink ordentlich einen Chef!! ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
COOL!! Wir haben grad vom Teamleiter das GO gekriegt, dass heute die Spätschicht um 8 die Biege machen kann und zum Betriebsfest kann. Die fangen schon um halb 7 an...ma Gucken wer schon wie breit is um die Zeit. Hab schon die Flasche Single Malt im Auto...gibt nämlich nur Bier, Prosecco und Wein..."Prosecco kam in Köln in der Filiale super an...!" Ja klar! Warum wohl??? Scheiss Schwutten... ,..pennah!
-
Ich will Bilder sehen!
Gut ne sogar mit eingebautem Flaschenöffner... ,..pennah!
-
kitten grüsst...
Kann ma jemand Öl und Schlamm besorgen? Wär bestimmt witzich...so'n nettes Catchen! ,..pennah!
-
kitten will sich einen ford capri kaufen....und hat keine ahnung...
Ich meld mich dann fürs Höschen an... ,..pennah!
-
kitten grüsst...
Hast Du getrunken?! ,..pennah!
-
kitten grüsst...
Schon ma was von dem EDIT-Button gehört?! Da kann ma sogar schon geschriebene Posts nochma bearbeiten...Unglaublich, wa??? ,..pennah!
-
kitten grüsst...
Hm...naja...ich finds jetz nich blöd sich hier im Forum schlau zu machen über nen Fahrzeug was man sich zulegen möchte. Dafür is das GSF doch 1A, egal welches Thema! ,..pennah!
-
Ich will Bilder sehen!
Letztes Jahr am Spocht-Tach am Tankumsee... ,..pennah!
-
kitten grüsst...
War mein erster Gedanke... ,..pennah!