Alle Inhalte von pennah
-
Die Tiefsee
Hallo, weil mal wieder ein abgefahrenes Tier der Tiefsee gefangen wurde, wie ich gerade in den Nachrichten gesehen habe,(leider nich ganz den Bericht gesehen, daher weiß ich nich um welche Spezies es sich handelt...) hab ich ma wieder bißchen im Netz gestöbert und bin auf eine interessante und nett gemachte Seite gestoßen: Die Tiefsee Dachte es interessiert ein paar von Euch so wie mich... ,..pennah!
-
Cutdown Erfahrungen und Bilder
Aber hauptsache nen Down&Forward für viel Drehzahl bei wenig Leistung... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ja sischa, aber nur für da so... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Naja, oft genug wirds mir schon fast als Vorwurf gemacht...noch dazu gibts dieses Jahr noch neue Fenster und Türen fürs Obergeschoß, also wieder nix mit richtig Urlaub dieses jahr. Aber immerhin fahren wir im Sommer wieder 3 tage Amsterdam.... ,..pennah!
-
133er Doppelansauger/Ansaugstutzen/Steuerzeiten
Rohrbögen soll man gut bei einem bekannten Auktionshaus bekommen... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ja na sicher, seh ich ja genauso. Aber...ich fahr doch auch offiziell - auf Quartermiles... Ich werd mir wenn, noch ne Karre für Rundstrecke bauen. Basti hat da noch nen SS-Replika-Rahmen rumfliegen...der wirds werden glaub ich. Und bevor ich ma den Lappen für grosse Moppeds machen kann, muss ich mit Yvonne erstma richtig in Urlaub fahren. Vorher geht da garnix ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Du Arsch...Ok...also keine Bilder heute...is mir auch Recht! Pöh... Naja, wenn Du auch mit so minderwertigen Scheisskram durch die Gegend eierst, selber Schuld, weißte... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ok, wenn ich zuhause bin, schick ich dir ma aktuelle Bilder von meinem Zylinder per PM. Bin ja ma gespannt, wann ich endlich ma den Fabrizi-Membran-Stutzen bestellen kann. Kein Bock mehr auf Drehschieber-Nadelöhr... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ja klar, zuhause aber...oder Du guckst ma auf Dittmar's Seite Da findest Du eigentlich alles was Du brauchst... ,..pennah!
-
Das rockt!
Heut morgen aufm Weg zur Arbeit: ZZ Top - La Grange ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Jau hab ich. Also hab die Überströme maximal erweitert und dann musst Du noch die Fenster im Kolben seitlich anpassen. Is sonst eher suboptimal. Obwohl die Sache mit ÜS maximal erweitern auch vernachlässigt werden kann. amazombi hat mit fast originalen ÜS knapp 18PS gedrückt. Aber es beruhigt doch ungemein, wenn man die aufreisst finde ich... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Joah, muss ja. ich bin total heiss auf den neuen Auspuff für meine Scheese...hoffentlich hat der smallframejunk den bald fertig gebraten...kanns kaum noch abwarten. Ihm fehlte jetz nur noch der Auslaßflansch, aber den wollte der amazombi ihm eigentlich zuschicken. Ach ja, Garage rulez!!!!! ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Nabend! Na alles frisch bei Euch?! ,..pennah!
-
Sip Curley & Reifengröße 3,50 -10
Naja, jetz haste ja nen ordentlichen Auspuff... ,..pennah!
-
Video kürzen
Super vielen Dank!!! Damit habs sogar ich geschafft... Hier ma der Link zu dem Video: ,..pennah!
-
Cutdown Erfahrungen und Bilder
Nette Farbe...und sogar die passenden Reifen! ,..pennah!
- aller anfang ist schwer
- Sanja
-
Video kürzen
??? ,..pennah!
-
Video kürzen
Hab VirtualMod installiert und schaffs auch nen früheres Ende zu setzen, aber ich kriegs nich abgespeichert... ,..pennah!
-
Video kürzen
Moin, meine Kleine und 2 Freundinnen von Ihr haben am Freitag beim Sekttrinken nen nettes Video mit der Cam gemacht. Leider is das 179MB groß und bei Youtube&Co gehen Videos nur bis 100MB. Wie/Womit kann ich das denn kürzen? ,..pennah!
-
Das rockt!
Red Hot Chilli Peppers - Snow(Hey Oh) ,..pennah!
-
Mehr Band!
*** ,..pennah!
-
Chapelle's Show!
Nabend, hat eine/r von Euch schon ma die Chapelle's Show auf MTV oder jetz auch auf ComedyCentral gesehen? Meine Fresse, lang nich mehr soo gelacht! Hier ma ein Video bei youtube wo er so nen komischen Rapper nachmacht, der einen recht begrenzten Wortschatz hat: Chapelle-Lil John Und auch der Sketch, wo alle Afroamerikaner für die Sklaverei entschädigt werden, is der Hammer! "I'm rich, Biatch!!!! Moep, moep!" ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Neenee...das paßt schon. Täuscht vielleicht etwas auf dem Bild. Die sind schon so gut wie sie sind... Ach ja Brongzce...und noch bißchen mehr als 2h bis Feierabend! ,..pennah!