Zum Inhalt springen

pennah

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von pennah

  1. pennah erstellte Thema in Blabla
    Hallo, weil mal wieder ein abgefahrenes Tier der Tiefsee gefangen wurde, wie ich gerade in den Nachrichten gesehen habe,(leider nich ganz den Bericht gesehen, daher weiß ich nich um welche Spezies es sich handelt...) hab ich ma wieder bißchen im Netz gestöbert und bin auf eine interessante und nett gemachte Seite gestoßen: Die Tiefsee Dachte es interessiert ein paar von Euch so wie mich... ,..pennah!
  2. Aber hauptsache nen Down&Forward für viel Drehzahl bei wenig Leistung... ,..pennah!
  3. Ja sischa, aber nur für da so... ,..pennah!
  4. Naja, oft genug wirds mir schon fast als Vorwurf gemacht...noch dazu gibts dieses Jahr noch neue Fenster und Türen fürs Obergeschoß, also wieder nix mit richtig Urlaub dieses jahr. Aber immerhin fahren wir im Sommer wieder 3 tage Amsterdam.... ,..pennah!
  5. Rohrbögen soll man gut bei einem bekannten Auktionshaus bekommen... ,..pennah!
  6. Ja na sicher, seh ich ja genauso. Aber...ich fahr doch auch offiziell - auf Quartermiles... Ich werd mir wenn, noch ne Karre für Rundstrecke bauen. Basti hat da noch nen SS-Replika-Rahmen rumfliegen...der wirds werden glaub ich. Und bevor ich ma den Lappen für grosse Moppeds machen kann, muss ich mit Yvonne erstma richtig in Urlaub fahren. Vorher geht da garnix ,..pennah!
  7. Du Arsch...Ok...also keine Bilder heute...is mir auch Recht! Pöh... Naja, wenn Du auch mit so minderwertigen Scheisskram durch die Gegend eierst, selber Schuld, weißte... ,..pennah!
  8. Ok, wenn ich zuhause bin, schick ich dir ma aktuelle Bilder von meinem Zylinder per PM. Bin ja ma gespannt, wann ich endlich ma den Fabrizi-Membran-Stutzen bestellen kann. Kein Bock mehr auf Drehschieber-Nadelöhr... ,..pennah!
  9. Ja klar, zuhause aber...oder Du guckst ma auf Dittmar's Seite Da findest Du eigentlich alles was Du brauchst... ,..pennah!
  10. pennah antwortete auf Ostfriese69's Thema in Blabla
    Heut morgen aufm Weg zur Arbeit: ZZ Top - La Grange ,..pennah!
  11. Jau hab ich. Also hab die Überströme maximal erweitert und dann musst Du noch die Fenster im Kolben seitlich anpassen. Is sonst eher suboptimal. Obwohl die Sache mit ÜS maximal erweitern auch vernachlässigt werden kann. amazombi hat mit fast originalen ÜS knapp 18PS gedrückt. Aber es beruhigt doch ungemein, wenn man die aufreisst finde ich... ,..pennah!
  12. Joah, muss ja. ich bin total heiss auf den neuen Auspuff für meine Scheese...hoffentlich hat der smallframejunk den bald fertig gebraten...kanns kaum noch abwarten. Ihm fehlte jetz nur noch der Auslaßflansch, aber den wollte der amazombi ihm eigentlich zuschicken. Ach ja, Garage rulez!!!!! ,..pennah!
  13. Nabend! Na alles frisch bei Euch?! ,..pennah!
  14. Naja, jetz haste ja nen ordentlichen Auspuff... ,..pennah!
  15. Super vielen Dank!!! Damit habs sogar ich geschafft... Hier ma der Link zu dem Video: ,..pennah!
  16. Nette Farbe...und sogar die passenden Reifen! ,..pennah!
  17. pennah antwortete auf simonB.'s Thema in Blabla
    ,..pennah!
  18. pennah antwortete auf Dokma's Thema in Grüße
    Von mir selbstverständlich alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag!! Feier ordentlich... :-D ,..pennah!
  19. ??? ,..pennah!
  20. Hab VirtualMod installiert und schaffs auch nen früheres Ende zu setzen, aber ich kriegs nich abgespeichert... ,..pennah!
  21. Moin, meine Kleine und 2 Freundinnen von Ihr haben am Freitag beim Sekttrinken nen nettes Video mit der Cam gemacht. Leider is das 179MB groß und bei Youtube&Co gehen Videos nur bis 100MB. Wie/Womit kann ich das denn kürzen? ,..pennah!
  22. pennah antwortete auf Ostfriese69's Thema in Blabla
    Red Hot Chilli Peppers - Snow(Hey Oh) ,..pennah!
  23. *** ,..pennah!
  24. pennah erstellte Thema in Blabla
    Nabend, hat eine/r von Euch schon ma die Chapelle's Show auf MTV oder jetz auch auf ComedyCentral gesehen? Meine Fresse, lang nich mehr soo gelacht! Hier ma ein Video bei youtube wo er so nen komischen Rapper nachmacht, der einen recht begrenzten Wortschatz hat: Chapelle-Lil John Und auch der Sketch, wo alle Afroamerikaner für die Sklaverei entschädigt werden, is der Hammer! "I'm rich, Biatch!!!! Moep, moep!" ,..pennah!
  25. Neenee...das paßt schon. Täuscht vielleicht etwas auf dem Bild. Die sind schon so gut wie sie sind... Ach ja Brongzce...und noch bißchen mehr als 2h bis Feierabend! ,..pennah!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.