Zum Inhalt springen

Matthias226

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Matthias226

  • Geburtstag 22.06.1983

Contact Methods

  • ICQ
    122443378

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Ansbach

Letzte Besucher des Profils

609 Profilaufrufe

Leistungen von Matthias226

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Matthias226

    Matthias226

  2. Ja klar! Passt alles optimal. Mich wundert es ja auch dass sie mit Choke gut geht. Ich denke ich probier erstmal ne andere Düse aus und dann mal sehen. Das komische ist halt, dass niemand bei den Komponenten so ne große Düse braucht außer mir. Ich geh halt weiter auf die Suche
  3. Also der Zylinder ist nicht neu. Ist ja auch schon mit dem 16.10ner gelaufen aber eben nicht gut und jetzt habe ich den 16.16ner drauf gemacht. Falschluft kann sein...aber ich habe den ASS schon vier mal abgemacht und den Gaser auch. Vielleicht liegt es an der ND. Komisch ist, dass sie mit gezogenem Choke ganz gut geht (vielleicht noch ein wenig zu mager!). Ich werde die Sachen nochmal abbauen und mit ner anderen Düse probieren, was anderes bleibt wohl nicht übrig. Vielen Dank, Matthias
  4. Hallo Ihr, ich habe für meinen Polini 75ccm (V50) jetzt einen 16.16ner Vergaser verbaut. Leider dreht mir die Vespa jetzt im Stand sehr hoch. Sie springt auch nicht durch kicken an, sondern nur durch schieben. Meine Hauptdüse ist 74 und die Nebendüse 50. Wenn ich nun bei laufenden Motor den Choke ziehe, läuft sie ganz ok. Was ist das Problem? Bedüsung oder zieht sie irgendwo Falschluft? Ich weiss langsam nicht mehr weiter :( vielen Dank, Matthias
  5. Hallo Ihr, kann mir jemand sagen welche Teile bei der VNB Augsburg lackiert waren? Ganze Gabel? Schwinge? vielleicht kann ja jemand helfen. Und evtl weiss jemand ob die VNb auch einen Kantenschutz hatte? vielen Dank Matthias
  6. Hallo Ihr, suche eine Denfeldsitzbank für eine Augsburger VNB. Hat noch jemand eine übrig? Ist nicht so schlimm wenn der Bezug nicht mehr so gut ist, da ich so neu beziehen lassen kann. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Gruß Matthias
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information