Alle Inhalte von pennah
-
xxx
Oho...min. ne Lammy und ne Vespa...naja, hohe Anforderungen...Mit welchem Hintergrund eigentlich? ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
So! Dann mach ich ma Feierabend für heute...erstma schön ne Sportzigarette drehen zuhause! ,..pennah!
-
Vollwangenkurbelwelle umgebaut zur strömungsoptimierten "Lippenwe
OT Iss es denn eigentlich nich möglich so ne Art Doppelmembran, also eine vor die Kurbelwelle und die andere am Zylinder, beim Polini DOA zu basteln? Gut Stutzentechnisch müsste man sich da was einfallen lassen, aber... OT ,..pennah!
-
Neue auspüffer
Na das is jetz aber weit hergeholt...aber, zeig ma dat Video... ,..pennah!
-
Membran-Stutzen 30mm für 2-Loch
Mag sein, aber da glaub ich OlliETS mehr als den Hansels bei P.I.S.... Er schrub mir, dass es den grossen Stutzen nur für 3-Loch gibt! ,..pennah!
-
Durchgedrehte
Och Richy...schreib doch ma paar Worte dazu, dass man nich immer raten muss was Du meinst mit Deinen Beiträgen/Themen... ,..pennah!
-
Membran-Stutzen 30mm für 2-Loch
Nee, das is der 30er den Du meinst. Der hat die 6-Klappen-Membran und is auch nur für 3-Loch-Motoren. Der 25er Stutzen is für 2-Loch und hat ne 4-Klappen-Membran. Kostet bei Grand Sport 122? incl. Porto. Das finde ich ok. Und laut rasputin läßt sich der 25er locker auf 30mm erweitern... ,..pennah!
-
Membran-Stutzen 30mm für 2-Loch
Hm...ich glaub es wird der 25er Fabrizi-Stutzen, find den irgendwie sexy... Ma Gucken, werd ich eh erst im 1. oder 2. Quartal in Angriff nehmen! ,..pennah!
-
Neue auspüffer
Wenn geschlachtet wird, nimmt steak das Gepäckfach! ,..pennah!
-
Neue auspüffer
Hat aber lange gedauert diesma... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Chromtechnisch soll doch der GLRacer hier ausm GSF recht fit sein... ,..pennah!
-
Karren
Yeah Alter...die Spoilerei is echt Porno..und Onkel Jürgen sowieso... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin! So 2. Runde am Wochenende...gestern nach der Arbeit noch zu Yvonnes Eltern und noch bis 8 da gehockt... Naja, immerhin morgen frei, aber ich muss auch früh raus, also wieder nix mit auspennen. ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ach so...na klar?! ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Also ich nehm immer Loctite AL1. Hab ich sehr gute Erfahrungen mit gemacht... ,.pennah!
-
Das rockt!
Monrose - Shame ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
naja, die Scheibenwischer können bei starkem Regen ausfallen, bei den Dieseln besteht die Gefahr, dass der Halter für den Kraftstoffkühler abreisst und möglicher Verlust der Bremskraftunterstützung. Aufkommen hält sich aber noch in Grenzen...gleich gibts erstma 2 Bleche selbstgemachte Pizza hier... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moinsen! Wir sitzen hier heute auch...Gibt ne Rückrufaktion beim neuen Passat...Ma gucken wieviele sich melden... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Und ich muss am Wochenende arbeiten... ,..pennah!
-
Neue auspüffer
Dat is natürlich schlecht... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Mmmmhhhh...und immer dieser nette Zwiebelgeschmack, der Einen den ganzen Tach begleitet... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich hab meine 2 schon wech... gab auch wieder das gute, gewürtzte Jäger-Mett!!! Soooo lecker....bestens! ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Gibts bei uns heute auch... ,..pennah! Edith ruft nochn Moin! vonner Seite rein...
-
Details zu diesem gefährt?
Kommt auf jeden Fall stylish daher das Teil...wenn man das bei dieser Beleuchtung sagen kann. ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Na so richtig scheint der Alk, oder was auch immer, noch nich aus Deinem Körper verschwunden zu sein... ,..pennah!