Alle Inhalte von pennah
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hehehe...garnich dran gedacht...läßt Dir aber auch Zeit, wa? ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Nö, hat sie gut hinbekommen...so jetz muss ich aber zur Arbeit! Und Gerold, PM dranne? ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Doch...ich war grad beim Friseur...schön dicke Titten die Olle... ,..pennah!
-
Motor reinigen
Hohoho..meine Freundin würd mich killen, wenn ich das ma machen würde und sie das rausbekommt... ,..pennah!
-
Übel zugerichtete Teile
...ne rostige Schippe...geil... ,..pennah!
- Katzen
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Schade... So'n Mist!!! Ich hab heute morgen im Tran meine PIN vom Handy falsch eingegeben. Die PUK kann ich nich finden und mein Netzbetreiber hat die auch nich, da mein Vertrag so alt is. Jetz krieg ich ne neue Karte geschickt... Edith fragt den racer ob er den PM schon montiert hat... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Aaahh...sehr schön, also ein 5-Zylinder 20V... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich hoffe doch ein 5-Zylinder... ,..pennah!
-
Anti-Freude-Fred
Da ich jetz am Wochenende doch frei habe, muss ich mit meiner Freundin schon wieder zu IKEA. Da hab ich ja gar keinen Bock drauf...Der einzige Lichtblick is, das es dann wenigstens wieder lecker Hot Dogs gibt und das wir auch nochma in den Zooladen um die Ecke fahren und ich nach Fischen fürs Becken gucken kann... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wir haben hier oben nur so Bambus-Jalousien. Die sehen zwar recht schick aus, aber Abdunklung is was anderes... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Bronntze!! Mist..warum scheint die Kack Sonne so doll...kann garnix sehen aufm Bildschirm hier! @Basti Die Bilder hab ich ma an den Roller-Axel weitergeleitet, der wollt'se nämlich eigentlich haben. Mich interessiert son Kram ja nich... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Soo...gerade den PM an den racer in Burgdorf übergeben. Jetz is Platz für einen neuen Auspuff im Haus!!! ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich mag kleinere Kennzeichen lieber, und versuch auch jedesmal so klein wie möglich wenn ich ein Auto neuanmelde. Aber bei der 308 würd ich da auch ne Ausnahme machen...passt halt so schön! ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Da würde ich die mit 308 präferieren! Is irgendwie passender...find ich ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin! Na alles fit? Ich hab heute frei! Basti, schick mir ma paar Bilder von Deiner Sprint in der "neuen" Farbe bitte...ach ja von den Mitbringseln kannste ja auch ma paar Bilder machen ,..pennah!
-
Zirri MR2100 oder was anderes?
Is doch nich soo schlimm...Man hat doch gerade erst im Leistungs-Topic wieder gesehen, dass wassergekühlte Geschichten nix können... ,..pennah!
-
Suche Bilder von Smallframes mit LF-Motor
Ironie is nich so Dein Ding, wa? ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hab leider nich soviel Zeit morgen, daher paßt mir Burgdorf besser. Also um 1600 in Burgdorf an der Aral, ok? ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Na, Du hast ja nen engen Zeitplan morgen... ,..pennah!
-
Wer hat welche Leistung?
Wie sexy die Gase angesaugt werden...meine Hose is feucht...bin gleich wieder da... ,..pennah!
-
Smallframeauspuffanlagenneuentwicklungen
Gabs eigentlich schon ne Vergleichskurve zwischen nem Franz und dem S&S-Puff? ,..pennah!
-
Wer hat welche Leistung?
:-D Meine Fresse! Das geht....Glückwunsch Gerhard! ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hab nochma ne Runde gedreht hier im Viertel...geil! Zylinder hab ich aber doch drauf gelassen. Erstma mit dem neuen Franz-Auspuff(wenn ich ihn dann habe...) gucken was der so bringt. ,..pennah!
-
SF Kurbelwelle mit 54mm Hub
Ich meinte die, die ihm schon abgeschert sind... ,..pennah!