Alle Inhalte von pennah
-
SF Kurbelwelle mit 54mm Hub
Echt? Aber nich nen ETS-Stumpf oder? ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Höhö...GOLD! Mach grad den fetten Hausputz bei ordentlich Mukke! Nachher noch am Roller bei, Zylinder runter und so. Ma Gucken wie dat Ding aussieht...der Auslaß muss ja auch noch erweitert werden Ciao dann ersma..Dein Lukaaaas... ,..pennah!
-
Das rockt!
Ninja Cuts - Funkungfusion ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin! Ich muss heut zwar wieder bis halb 6, aber hab dann sturmfreie Bude bis morgen abend! Yvonne muss nach Köln. Erstma nen Whiskyabend mitm Roller-Axel heut abend... ,..pennah!
-
vesponex hat heute 30. Geburtstag!
Na dann ma Alles Gute zu Deinem Geburtstag, Chef!!! Auf das all Deine Projekte klappen und Spaß machen! Man sieht sich... ,..pennah! Edith ruft noch von hinten rein, dass die 40 jetz nich mehr weit is...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin zusammen! Na wat jeht? Ich hab irgendwie nich so den Bock heute...naja, wat solls... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wenn Du das George Michael Konzert damit meinst, ja! War übrigens richtig cool. Hab aber ein paar Tracks von Wham! vermisst...Alt isser geworden der Georgios Michalidis... Und ordentlich warme Brüder am Start gewesen... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
So gleich gehts los wenn Madame sich über die Klamotten einig geworden is...Warum denken die eigentlich immer sie sind zu fett, obwohls überhaupt nich stimmt?! Da kannste auch sagen was'de willst, bringt nix...Naja, wird bestimmt trotzdem ganz ok in Berlin! ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Jaja is ja gut... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Kannste Dich vielleicht ma entscheiden...alt, neu da kommt man ja ganz durcheinander... ,..pennah!
-
Endlich gehts wieder...
Moinmoin! finds auch superklasse das das Forum wieder läuft! Performance geht doch auch schon wieder... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin! Heute meinen letzten Urlaubstag. Freu mich schon auf heit nachmittag, da gehts ab nach Berlin zu George Michael! Hoffentlich kommt er auch auf die Bühne...nich das die ihn schon wieder total zugekifft und eingepennt anner Ampel verhaften... Mein neuer Auspuff wird bestimmt bei den 500km auch nochma bißchen lauter ,..pennah! Edit sacht noch zum racer das ich "natürlich" nich beim W.U.R.S.T. bin...Müssen wir so irgendwie hinkriegen mitm PM.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Nee irgendwie nich...schick nochma [email protected] ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Aaaaah...sehr schön...endlich geits wieder! Eben kurz den Supersprint-Pott untern Lancia gebaut, macht nen geilen Klank! Jetz muss ich nur nochma das Nageln des Motors wegbekommen...nächste Woche noch Ölwechsel! Winter kann kommen! ,..pennah!
- Katzen
-
Katzen
Also wo wir unsere Yonda beisetzen mussten hab ich auch Rotz und Wasser geheult, echt. Und sie war "nur" bißchen über ein Jahr bei uns...Fies fand ich dann ein halbes Jahr später ihr Grab geöffnet/aufgescharrt vorfinden zu müssen. Irgendsoein blöder Köter bestimmt... ,..pennah!
- Katzen
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Bauchgehirn is echt ma geil.... :grins: ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin, boah gehts mir scheisse. Gestern abend aufm Sofa(!) nen Nerv eingeklemmt im Rücken. Dementsprechend gehts mir auch... Samstag in BS aufm Battle of the Year gewesen...Mannmannmann diese Breakdancer hams ja echt drauf! Das is ja schon kein Tanzen mehr, das is ja Akrobatik... Echt krass! Noch 2 tage arbeiten, dann erstma über ne Woche Urlaub! ,..pennah!
-
TFF Auspuff
Damit verändert man die Resonanzlänge des Auspuff. Wenn man das nich will, würd ichs auch nich machen... ,..pennah!
-
TFF Auspuff
Richtig gute Tipps kriegste bestimmt im Smallframebereich... ,..pennah!
-
* Projekt Raucher *
Ok thx ,..pennah!
-
GF/WOB/BS Richtung Frankfurt/Aschaffenburg
Ich hätte da einen 45cm Knochenhecht(Raubfisch) der den Besitzer wechseln soll. Das Viech wäre ordentlich in einem geschlossenem Eimer verpackt. ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
So...hab auch gleich Feierabend... Gut was weggeholzt heute hier! ,..pennah!
-
Wer hat welche Leistung?
Ich hoffe Du kommst dann auch ma nach Norddeutschland! Die Kiste würd ich ja gern ma in Aktion sehen... Edith scht grad noch, dass Du bis dahin aber noch bißchen was essen solltest und ordentlich wachsen... :grins: ,..pennah!