Alle Inhalte von pennah
-
* Projekt Raucher *
Na toll...sogar NIL dabei und ich nich... ( ,..pennah!
-
* Projekt Raucher *
,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin! Na dann leg schon ma bißchen extra Kohle für Ersatzteile zur Seite... ,..pennah!
-
14. Minusschrauber Rollerklub Beschleunigungsrennen
Hier die nächsten Videos: Viel Spaß! ,..pennah!
-
14. Minusschrauber Rollerklub Beschleunigungsrennen
Jau gibts. Kommt gleich... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Aah..ok, das geht! ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ui, mit welchen Kosten kann man denn für sowas rechnen? :heul: ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wann kriegst Du die Karre jetz nochma? ,..pennah!
-
alles gute Tom
Auch von mir Alles Gute! ,..pennah!
-
Meine heutige ganz persönliche Fotolovestory
Na das Ding sieht ja ma richtig scharf aus... :love: ,..pennah!
-
14. Minusschrauber Rollerklub Beschleunigungsrennen
Guck doch ma in die Fahrerauswertung auf der Minusschrauber-Page. Die Nr. 31 gegen die silberne Nr. 32 war (leider) ich...also die 31 jetz... ,..pennah!
-
14. Minusschrauber Rollerklub Beschleunigungsrennen
Morgen kommt erstma der 2. Teil SF-Videos. Vielleicht hab ich ja auch nochma Bock die Videos der Fehlkonstruktionen zu posten... ,..pennah!
-
Das rockt!
Herbaliser - Blow Up Your Headphones ,..pennah!
-
* Projekt Raucher *
Na da bin ich doch dabei! ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Das passt. Kennzeichen is wichtig... ,..pennah!
-
14. Minusschrauber Rollerklub Beschleunigungsrennen
So, hier ma die erste Rutsche der SF-QM-Videos: Die zweite Rutsche folgt morgen vormittag.. ,..pennah!
-
Fotos von Scootern mit Speedblocks oder schicken Rennkleidern
Nett. Is das Ding schon fertig? Ganz geile Idee mit dem Drehzahlmesser in der Toolbox... ,..pennah!
-
Dachdecker hier?
Also mein Kumpel hat das vor 3 Wochen genauso wie Du es beschreibst gemacht. Bisher hälts superdicht! ,..pennah!
-
14. Minusschrauber Rollerklub Beschleunigungsrennen
Hab selber auch noch keine Erfahrungen damit. Nur vorhin ma kurz angetestet obs funzen würde. Würde halt ne Weile dauern, aber ich kann mich morgen früh ja ma ransetzen... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Mahlzeit! Heute erstma Kohle für nen Supersprint-Endtopf fürn Lancia überwiesen...Hoffentlich kann ich den übernächste Woche schon anbauen, dann kann ich ihn auf dem Weg nach Böörlin ordentlich freiblasen! Mist, heute alleine inna Spätschicht... ,..pennah!
-
14. Minusschrauber Rollerklub Beschleunigungsrennen
Wenn ihr sie schon früher wollt, kann ich sie morgen vormittag bei youtube einstellen... ,..pennah!
-
.....
Dachte es daran zu erkennen wie es um den Steg herum aussieht, aber das sieht ja bei Deinem geposteten Bild genauso aus...Okok...hab nix gesagt! ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
,..pennah!
-
.....
Aber so wies aussieht, haben die Honda-Leute wenigstens nen Hinterschliff am Auslaßsteg gemacht...Hat er, wenn, nich toll abgekupfert! ,..pennah!
- LOST