Alle Inhalte von pennah
-
Geil zugerichtete Teil ...
Ooooch...ham wa doch gut befestigt... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Warum den nich? Was hat es mit dem auf sich? ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hach is das schön nen Tach frei zu haben...Gucke grade die, naja, ich denke ma 6 Folge LOST hinternander der aktuellen Staffel! Boah is das ne schräge Serie... ,..pennah!
-
ETS welle in normalen Gehäuse mit Adapterlager
Also mir hats auch schon einen 20er Stumpf abgeschert. Ich würd nur noch ne ETS-Welle verwenden... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hab leider kein besseres Bild im Netz gefunden : Is aber schon ne Sau, ohne Frage... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ach ja Dein neues Motorprojekt soll ja in die "SS" ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Yoyo, die geht. Aber unterhalten is noch so angesagt. Und Dumm ..... gut, is auch nich, falls Du schon mal das Paris Hilton-Video gesehen hast. Ach ja und verarscht hat sie ihn auch mindestens schon 3mal... Aber sonst isse ok... :grins: Edith die olle Zippe fragt noch welche PV? Man kann ja leicht den Überblick verlieren bei Dir... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moinmoin, na das geht doch, die Sonne lacht... Wünsch ne schöne Woche! ,..pennah!
-
14. Minusschrauber Rollerklub Beschleunigungsrennen
Hast PM Chef... ,..pennah!
-
Fabrizi Alu Zylinder 145ccm
Da rat ich Dir, erstma nen richtigen Auspuff zu kaufen. Der Simo kann nämlich nur viel Drehzahl und keine Leistung... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin Richy! Na alles senkrecht? ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Na da sack ich doch ma Gold ein! Naja, nich schwer um diese Zeit... ,..pennah!
-
Der Gerhard, der Gerhard...
Alles Gute zu Deinem Geburtstag wünsch ich Dir Chef! Feier schön... War nett Dich/Euch ma kennenzulernen in ROW! ,..pennah!
-
14. Minusschrauber Rollerklub Beschleunigungsrennen
Mach ich sehr gerne! Gib rüber dat Ding! ,..pennah!
-
14. Minusschrauber Rollerklub Beschleunigungsrennen
Kannst mir ja ma schicken an [email protected] Dann gucken wir ma wie wir die online kriegen ,..pennah!
-
14. Minusschrauber Rollerklub Beschleunigungsrennen
Irgendwer noch ein paar Smallframe-Videos am Start? ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Er versucht einfach nur die doch recht schlechte Smallframebremse durch eine ordentlich Technik zu ersetzen. Da bietet dich die SKR-Lenksäule an. ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moinmoin, man könnte ja fast sagen nur noch heute und dann Wochenende...wenn ich nich am Wochenende arbeiten müsste. ( Naja, Dienstag dann frei. Heute nach der Arbeit nach BS ins Das Aquarium, paar Pflanzen kaufen. Vielleicht is ja auch ein netter, fieser Fisch am Start! Danach selbstverständlich nochma zu Ikea :heul: Gardinen sinds heut...Hauptsache Hot-Dogs stehen zur Verfügung! ,..pennah!
-
Getriebemörder und Blockschlachter Topic
Funny... ,..pennah!
-
Polini 133 Optimierung der Kanäle
Ich kenn Einen, der hats gemacht...vielleicht schreibt der Walther ja ma was dazu. ,..pennah!
-
Wer hat welche Leistung?
Ich will auch so'n Franz... Respekt, korrekte Leistung! ,..pennah!
-
14. Minusschrauber Rollerklub Beschleunigungsrennen
Nee... den würd ich gern vergessen... ,..pennah!
-
14. Minusschrauber Rollerklub Beschleunigungsrennen
So langsam wären paar Videos ganz interessant... ,..pennah!
-
14. Minusschrauber Rollerklub Beschleunigungsrennen
Yo, hat er. Danke auch von mir an Dich für diesen(ja eigentlich naheliegenden) Tipp! Aber dann hatte ich mit der Minderleistung meines Polinis ja nich ganz soo die Sonne...aber er hat ganz gut Drehmoment und schiebt daher recht nett von unten. Werde nochma an Ein- und Auslaß beigehen und hoffe auf die Franztüte von Herrn Scherer... ,..pennah!
-
14. Minusschrauber Rollerklub Beschleunigungsrennen
Und ins Leistungs-Topic!!! Endlich gewinnen die Zirri-Beipackzettel an Wert! ,..pennah!