Zum Inhalt springen

pennah

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von pennah

  1. Moin, bin auch grad auf der Arbeit eingetrudelt. Musste heute das erste Ma Scheibe kratzen...Echt blöd eigentlich wenn man ne Garage hat, aber die Kiste fast nie reinstellt... ,..pennah!
  2. pennah antwortete auf pennah's Thema in Blabla
    Cool Turmdeckelschnecken! Kannst Du mir vielleicht in einem Zip-Lock-Beutel welche schicken? Sind nämlich die besten Kies-Umwühler...Meine sind leider beim Neuaufbau meines Beckens alle verschüttgegangen... ,..pennah!
  3. pennah antwortete auf pennah's Thema in Blabla
    Ich aber! Sawyer piekt die Ex-Bullen-Schlampe, aber is nich schlimm. Die stirbt eh... ,..pennah!
  4. Moin, ich hab heut auch nich sooon Bock...naja, wat solls, muß ja. Ich will endlich meinen neuen Auspuff...wat macht denn der Scherer da so lange?! ,..pennah!
  5. ...

    pennah antwortete auf minderleistungsfahrer's Thema in Blabla
    Hier schon was Neues??? ,..pennah!
  6. Welchen Fabrizi-Stutzen denn? 30 oder 25? Wenn der 25er Stutzen nämlich reicht für meinen ovalen 28/30er Oko(Koso) dann nehm ich glaub ich den... ,..pennah!
  7. Ach war das der total beschnittene 130er mit Kurzhubwelle? ,..pennah!
  8. Aber doch nur den 25er, oder? Jedenfalls stehts so auf der Grand-Sport-Seite... Ja wäre vielleicht auch ne Überlegung wert. Aber irgendwie reizt mich halt der Fabrizi-Sauger... ,..pennah!
  9. Moin, welche 30mm Membran-ASS gibt es denn für 2-Loch-Motoren? Am Besten lugt der Gaser überm Kicker raus...Aber da gibts bestimmt nur den teuren Fabrizi-Stutzen, ne? Und der is auch noch nur für 3-Loch... Kenne wahrscheinlich schon die Antwort..selberbauen...( Ja Basti, ich weiss... ) ,..pennah!
  10. DSE110? Wo gibts den denn? Bei Dir? ,..pennah!
  11. Is der Zylinder noch da? ,..pennah!
  12. Nabend! Wir trinken jetz erstma ne Runde Met! ,..pennah!
  13. Ich hoffe nich... ,..pennah!
  14. So, fast geschafft... Wenigstens am Wochenende fällt die Spätschicht aus...da können wir morgen endlich ma wieder zu IKEA... Naja, hauptsache Hot Dog! ,..pennah!
  15. Er hat weder einen MR2000 noch nen Drehschieber...Mannmannmann ,..pennah!
  16. pennah antwortete auf pennah's Thema in Blabla
    Die lassen sich wohl irgendwo auf englisch runtersaugen...ich warte auch noch auf die DVDs der 3. Staffel. Gehen bei uns auf der Arbeit gerade rum... ,..pennah!
  17. So'n Mist! Unser Computerprogramm wird geupdatet und wir müssen trotzdem bis 10 bleiben und das Telefon aufrecht erhalten. ,..pennah!
  18. Soweit richtig, nur ob es den Franz auch nochma komplett zu kaufen gibt, weiss ich nich. Da musste ma den amazombi fragen ob er auf die Aktion nochma Bock hat. Verlauf des Franz is wie PM, also Curly-Form. Ma Gucken wann mein Franz kommt... ,..pennah!
  19. Schreib ma den PMS an. Is zwar glaub ich nich mehr ganz so oft hier, aber er is Experte mitm DoA... ,..pennah!
  20. Glaube auch sowas gelesen zu haben. Irgendwas in der Richtung war glaub ich... ,..pennah!
  21. Hääääää? :-D ,..pennah!
  22. HAHAHAHAHAHAHA!!! Geil...war auch mein erster Gedanke! ,..pennah!
  23. Is ja ma ein goiles Teil!!! Super-chic! Und sogar den richtigen Lenker drauf... ,..pennah!
  24. Na das geht doch noch..den Franz-Auspuff hab ich bis dahin bestimmt noch nich vom Schweissen beim smallframejunk zurück. Aber bei mir drängts ja auch nich so...Wenn der haufen bis Peine läuft, bin ich schon zufrieden! ,..pennah!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.