Alle Inhalte von pennah
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin, bin auch grad auf der Arbeit eingetrudelt. Musste heute das erste Ma Scheibe kratzen...Echt blöd eigentlich wenn man ne Garage hat, aber die Kiste fast nie reinstellt... ,..pennah!
-
Aquarianer am Start hier?
Cool Turmdeckelschnecken! Kannst Du mir vielleicht in einem Zip-Lock-Beutel welche schicken? Sind nämlich die besten Kies-Umwühler...Meine sind leider beim Neuaufbau meines Beckens alle verschüttgegangen... ,..pennah!
- LOST
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin, ich hab heut auch nich sooon Bock...naja, wat solls, muß ja. Ich will endlich meinen neuen Auspuff...wat macht denn der Scherer da so lange?! ,..pennah!
-
...
Hier schon was Neues??? ,..pennah!
-
Membran-Stutzen 30mm für 2-Loch
Welchen Fabrizi-Stutzen denn? 30 oder 25? Wenn der 25er Stutzen nämlich reicht für meinen ovalen 28/30er Oko(Koso) dann nehm ich glaub ich den... ,..pennah!
-
Membran-Stutzen 30mm für 2-Loch
... ,..pennah!
-
ESC Smallframe Racer - Projekte
Ach war das der total beschnittene 130er mit Kurzhubwelle? ,..pennah!
-
Membran-Stutzen 30mm für 2-Loch
Aber doch nur den 25er, oder? Jedenfalls stehts so auf der Grand-Sport-Seite... Ja wäre vielleicht auch ne Überlegung wert. Aber irgendwie reizt mich halt der Fabrizi-Sauger... ,..pennah!
-
Membran-Stutzen 30mm für 2-Loch
Moin, welche 30mm Membran-ASS gibt es denn für 2-Loch-Motoren? Am Besten lugt der Gaser überm Kicker raus...Aber da gibts bestimmt nur den teuren Fabrizi-Stutzen, ne? Und der is auch noch nur für 3-Loch... Kenne wahrscheinlich schon die Antwort..selberbauen...( Ja Basti, ich weiss... ) ,..pennah!
-
ESC Smallframe Racer - Projekte
DSE110? Wo gibts den denn? Bei Dir? ,..pennah!
-
Verkauft, bitte schließen.
Is der Zylinder noch da? ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Nabend! Wir trinken jetz erstma ne Runde Met! ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich hoffe nich... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
So, fast geschafft... Wenigstens am Wochenende fällt die Spätschicht aus...da können wir morgen endlich ma wieder zu IKEA... Naja, hauptsache Hot Dog! ,..pennah!
-
Motorblock Fräsen
Er hat weder einen MR2000 noch nen Drehschieber...Mannmannmann ,..pennah!
- LOST
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
So'n Mist! Unser Computerprogramm wird geupdatet und wir müssen trotzdem bis 10 bleiben und das Telefon aufrecht erhalten. ,..pennah!
-
Smallframeauspuffanlagenneuentwicklungen
Soweit richtig, nur ob es den Franz auch nochma komplett zu kaufen gibt, weiss ich nich. Da musste ma den amazombi fragen ob er auf die Aktion nochma Bock hat. Verlauf des Franz is wie PM, also Curly-Form. Ma Gucken wann mein Franz kommt... ,..pennah!
-
133er doppelansauger
Schreib ma den PMS an. Is zwar glaub ich nich mehr ganz so oft hier, aber er is Experte mitm DoA... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Glaube auch sowas gelesen zu haben. Irgendwas in der Richtung war glaub ich... ,..pennah!
-
Kurbelwellen frage
Hääääää? :-D ,..pennah!
-
Motorblock Fräsen
HAHAHAHAHAHAHA!!! Geil...war auch mein erster Gedanke! ,..pennah!
-
Zirri MR2100 oder was anderes?
Is ja ma ein goiles Teil!!! Super-chic! Und sogar den richtigen Lenker drauf... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Na das geht doch noch..den Franz-Auspuff hab ich bis dahin bestimmt noch nich vom Schweissen beim smallframejunk zurück. Aber bei mir drängts ja auch nich so...Wenn der haufen bis Peine läuft, bin ich schon zufrieden! ,..pennah!