Zum Inhalt springen

pennah

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von pennah

  1. Ja Moin! Mist, hab heute und morgen kack Mittelschicht bis halb 6...die geht immer garnich rum. Aber immerhin kann ich mich ja auf die Frühschicht am Wochenende freuen... Naja, manche haben ja schon keinen Job mehr... ,..pennah!
  2. Musst auf den schwarzen Balken am oberen Bildrand klicken... ,..pennah!
  3. Moin, heute garnich arbeiten! ,..pennah!
  4. Mahlzeit!!! Grad ne lecker Steinofen Pizza Speciale gegessen... ,..pennah!
  5. pennah antwortete auf pennah's Thema in Blabla
    Woran sieht man denn, dass es sich um einen V8 handelt? An der Motorhaube? ,..pennah!
  6. Moinmoin! Na alles fit da draussen? ,..pennah!
  7. Mannmannmann...hier boxt ja der Papst im Kettenhemd...*gähn* Ich mach dann ma Feierabend, ab inne Stadt nen Met trinken... ,..pennah!
  8. Hm schade...leider zu weit weg für mich... ,..pennah!
  9. Nee...mit der war er die letzten 3 Jahre zusammen, aber sie hat ihn dann fallengelassen... ,..pennah!
  10. Moin! Hab ma wieder keinen Bock...kann auch an dem pissigen Passat-Fahrer liegen, den ich heute als erstes am Telefon hatte..So'n Arsch... ,..pennah!
  11. pennah antwortete auf pepper_hh's Thema in Blabla
    Na da freu ich mich ja auf nähere Details... ,..pennah!
  12. Is ja richtig romantisch mit dem Regenbogen im Hintergrund... ,..pennah!
  13. Moinsen! Wir gehen jetz in den Garten, Laub harken und so... Naja, muss ja sein... Keine Böck... ,..pennah!
  14. pennah antwortete auf nop's Thema in Blabla
    Zora war gestern abend erstma verschwunden. Ganze Nacht nich nach Hause gekommen, erst heut morgen so gegen halb 6. War bestimmt bei ner Rentnerin eingesperrt oder so und konnte erst heut morgen wieder raus...Stehen ja immer so die Zeit auf die Kalkleisten... ,..pennah!
  15. pennah antwortete auf nop's Thema in Blabla
    Ja noch...wird Anfang nächsten Jahres gefliest... ,..pennah!
  16. pennah antwortete auf nop's Thema in Blabla
    ,..pennah!
  17. Moinmoin, werden gleich ma inne Stadt gehen übern Weihnachtsmarkt...ma gucken ob sich ein Met anbietet... @racer Na dann kanns ja bald losgehen, wenn Du wieder alles beisammmen hast. Also Teile jetz... Berichte dann ma wie Dir der PM gefällt! ,..pennah!
  18. Ich guck jetz noch 1, 2 Folgen Stromberg und dann werd ich pennen... ,..pennah!
  19. Na die haste doch inner halben Stunde fit... ,..pennah!
  20. Jonas ist einfach ein gedrehter Auspuff aus der selben Schmiede wie der Franz, aber nicht die gedrehte Version des Franz. Unterscheiden sich wohl doch etwas...Ob's den Jonas auch als Blechsatz gibt, sollte amazombi beantworten... ,..pennah!
  21. Mahlzeit! Frei is toll! Eben hats an der Tür geschellt...mein Franz-Auspuff-Bausatz is endlich da!! Muss ich gleich ma an den Dennis weiterleiten, das er mir den zusammenbrät! ,..pennah!
  22. Meiner is eben auch angekommen!!! Hab bei mir im Paket gar keine Anleitung gefunden?! ,..pennah!
  23. pennah antwortete auf Kommunist's Thema in Blabla
    Für mich war das geilste Rallye-Auto immer noch der Lancia Delta HF Integrale...aber ich bin da auch etwas befangen, da ich den Nachfolger fahre... ,..pennah!
  24. pennah antwortete auf Kommunist's Thema in Blabla
    Ja schon richtig, aber die anderen Karren waren halt auch geil, nur wird über die nich soviel geredet. Das wollte ich ma ändern...Fehlen tut in dem Video leider der fies breite MG Metro, war auch nett das Ding. ,..pennah!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.