Alle Inhalte von pennah
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ja Moin! Mist, hab heute und morgen kack Mittelschicht bis halb 6...die geht immer garnich rum. Aber immerhin kann ich mich ja auf die Frühschicht am Wochenende freuen... Naja, manche haben ja schon keinen Job mehr... ,..pennah!
-
Wer hat welche Leistung?
Musst auf den schwarzen Balken am oberen Bildrand klicken... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin, heute garnich arbeiten! ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Mahlzeit!!! Grad ne lecker Steinofen Pizza Speciale gegessen... ,..pennah!
-
Ami-Karren,
Woran sieht man denn, dass es sich um einen V8 handelt? An der Motorhaube? ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moinmoin! Na alles fit da draussen? ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Mannmannmann...hier boxt ja der Papst im Kettenhemd...*gähn* Ich mach dann ma Feierabend, ab inne Stadt nen Met trinken... ,..pennah!
-
Blind-dates : Der Makler ist im Stress......
Hm schade...leider zu weit weg für mich... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Nee...mit der war er die letzten 3 Jahre zusammen, aber sie hat ihn dann fallengelassen... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin! Hab ma wieder keinen Bock...kann auch an dem pissigen Passat-Fahrer liegen, den ich heute als erstes am Telefon hatte..So'n Arsch... ,..pennah!
-
750er Zeitungsartikel ...
Na da freu ich mich ja auf nähere Details... ,..pennah!
-
PK 133 s ohne Blinker Bj. `83 TÜV 9/2008
Is ja richtig romantisch mit dem Regenbogen im Hintergrund... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moinsen! Wir gehen jetz in den Garten, Laub harken und so... Naja, muss ja sein... Keine Böck... ,..pennah!
-
Katzen
Zora war gestern abend erstma verschwunden. Ganze Nacht nich nach Hause gekommen, erst heut morgen so gegen halb 6. War bestimmt bei ner Rentnerin eingesperrt oder so und konnte erst heut morgen wieder raus...Stehen ja immer so die Zeit auf die Kalkleisten... ,..pennah!
-
Franz Auspuff, Bauanleitung und sonstige Fragen.
,..pennah!
- Katzen
- Katzen
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moinmoin, werden gleich ma inne Stadt gehen übern Weihnachtsmarkt...ma gucken ob sich ein Met anbietet... @racer Na dann kanns ja bald losgehen, wenn Du wieder alles beisammmen hast. Also Teile jetz... Berichte dann ma wie Dir der PM gefällt! ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich guck jetz noch 1, 2 Folgen Stromberg und dann werd ich pennen... ,..pennah!
-
Largeframe Winterprojekte
Na die haste doch inner halben Stunde fit... ,..pennah!
-
Smallframeauspuffanlagenneuentwicklungen
Jonas ist einfach ein gedrehter Auspuff aus der selben Schmiede wie der Franz, aber nicht die gedrehte Version des Franz. Unterscheiden sich wohl doch etwas...Ob's den Jonas auch als Blechsatz gibt, sollte amazombi beantworten... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Mahlzeit! Frei is toll! Eben hats an der Tür geschellt...mein Franz-Auspuff-Bausatz is endlich da!! Muss ich gleich ma an den Dennis weiterleiten, das er mir den zusammenbrät! ,..pennah!
-
Franz Auspuff, Bauanleitung und sonstige Fragen.
Meiner is eben auch angekommen!!! Hab bei mir im Paket gar keine Anleitung gefunden?! ,..pennah!
- Gruppe B
- Gruppe B