Alle Inhalte von pennah
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
So, heut letzter Tach Spätschicht! Morgen in anderes Team schnuppern und dann eine Woche Ersatzwagenfreigabe... :puke: Naja, ma schauen, vielleicht wirds ja ganz witzich. Hach mein Roller läuft auch bald wieder, glaub ich. Schicke OlliETS die Tage meinen Zylinder um ihn auf GS-Kolben umrüsten zu lassen und gravedigger kriegt den Mallekopf um ihn auf GS-Kolbendach auszudrehen. Dann fehlt nur noch ne neue ETS-Welle und ab geht die Luzy! S&S-Puff muss dann auch noch rauf! Jetz muss ich nur noch Peine und Rotenburg durchbringen bei meiner Madame!! Obwohl ich ja dieses Jahr Pause machen wollte. Ma sehen wie ich ihr das verklickere... ,..pennah!
-
Neuer "high end" Tuningauspuff für SF bei SIP
Habt ihr schon aussagekräftige Kurven von dem Ding? ,..pennah!
-
Neuer "high end" Tuningauspuff für SF bei SIP
Ok, also weiter auf den S&S-Puff warten... ,..pennah!
-
Neuer "high end" Tuningauspuff für SF bei SIP
Is über das Ding mehr bekannt oder isses nurn PM/VSP-Derivat? ,..pennah!
-
MMW Kopf bei PIS
Da gibts ja auch ne Version für den GS-Kolben. Wie is der denn gegenüber dem Malossi geändert? Dachte der Mallekopf passt zum GS-Kolbendach? ,..pennah!
-
Hobbyköche gesucht
Naja, ok is für 2 Leute, aber das is soo lecker, das auch alleine schnell weggekloppt! ,..pennah!
-
Hobbyköche gesucht
Kann Dir ne leckere Käsesuppe emfehlen: 600g Mett und ne Zwiebel im Topf anbraten(auch schon würzen), 2 Dosen ganze Champignons vierteln, mit ca. 500ml Wasser auffüllen, dann einen Block Spinat hineingeben(anstatt Lauch), 2 Packungen Schmelzkäse dazu, aufkochen, nochma würzen, FERTIG!! Ich glaub ich hol mir ma ne Schüssel ausser Küche! :sabber: ,..pennah!
-
Membrankasten für 136er Malossi direkt
Ich sach nur: DREHSCHIEBER!!! :grins: ,..pennah!
-
Oh Mann, Mädels jibbet...
Mist. Keine Lautsprecher hier auffe Arbeit... ,..pennah!
-
Steg im Auslass anbringen (kein einfedern der Kolbenringe)
:grins: Ok, alles klar... ,..pennah!
-
Steg im Auslass anbringen (kein einfedern der Kolbenringe)
Aber nur aussen rum ne, nich auffe Dichtfläche oder? ,..pennah!
-
Steg im Auslass anbringen (kein einfedern der Kolbenringe)
Echt? Kann man das dunkle Silikon auch am Auslaß verwenden? Und Tschüß Auslaßdichtung sach ich da doch ma... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich werd demnächst Olli meinen Zylinder schicken um ihn auf GS-Kolben anpassen zu lassen. Dann noch neue ETS-Welle flexen und zusammenbasteln. Denke ma Peine und Rotenburg werd ich wohl hin dieses Jahr. Edith fragt ob Du die Olle von der Versicherung erreicht hast? ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Auf dem Testmotor gleich ausm Stand 4 PS mehr als der PM...und der is ja auch schon nich schlecht. Und wie der schon ansteigt am Anfang echt brutal! ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Denke ma Du meinst so'n Diagnosegerät, ne? Da würde ich Dich als Kunden ans Autohaus weiterleiten, solch technische Fragen beantworten wir hier nich... Naja, immer hin paar Tage frei zwischendurch... Ey ich will unbedingt den S&S-Puff haben! :sabber: ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Nabend auch nochma von mir. Mann war hier heut was los...und ich muss noch bis 10. Naja, gestern frei und morgen auch, geht schon. Wünsch euch viel Spaß beim Wursten. ,..pennah!
-
Smallframeauspuffanlagenneuentwicklungen
Schön... :love: ,..pennah!
-
Smallframeauspuffanlagenneuentwicklungen
Kann man sich schon für Einen der Vorversionen anmelden?? :wasntme: ,..pennah!
-
Smallframeauspuffanlagenneuentwicklungen
Und schon wat Neues? ,..pennah!
-
MIAMI VICE
Morgen hab ich frei, da guck ichs wieder! ,..pennah!
-
Die Person über mir...
...vergisst Buchstaben und ganze Wörter... :plemplem: ,..pennah!
-
SF-Winterprojekte...
Bremsenreiniger! ,..pennah!
-
Ego Shooter Empfehlung
Ich heisse im Game [EVOK] polini133mono. Vielleicht trifft man sich ja ma auf ne Runde! ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Mmh, das erinnert mich an die Motorflex mit der wir im Wozimmer die Kanäle für die Heizung freigelegt haben. Kam mir vor wie bei Tim Taylor... ,..pennah!
-
welche Altersklasse ?
Also ich bin jetz 30. Infiziert mit Vespa bin ich seit dem ich 14 bin, aber meine V50 hab ich mir erst mit 20 geholt. Die hab ich aber auch heute noch. Ich seh das aber auch nich so eng mit dem Alter. Werde mich dieses Jahr sehr zurückhalten mitm rollern, da soviel am Haus zu tun is. Aber ich denke, ich hab noch genug Zeit das ich das noch richtig auskosten kann... ,..pennah!