Alle Inhalte von spondy
-
Suche Gepäckträger LF
Meinst du den Gepäckträger für den Durchstieg ??? dann schau mal da: http://www.germanscooterforum.de/GSF_Spezial_Angebote_Dienstleistungen_f55/Gepacktrager_Durchstieg_t207359.html lg spondy
-
E10 - Mehr Bio im Benzin
Heute, in der "Welt am Sonntag" http://www.welt.de/wirtschaft/article12707972/E10-Biosprit-ist-gefaehrlich-fuer-alle-Autos.html Wir haben zwar keinen separaten Motorölkreislauf, aber wieder was neues, das mich an der Brühe zweifeln lässt lg spondy
-
Garageaufräumung "preis update"
Gebe dir für den PX Anlasser 35.- incl. Versand, wenn er noch funktioniert. rest per PM lg spondy
-
Suche Ersatzradhalter für V50 10Zoll
E Rad Halter und Gepäckhaken habe ich, allerdings keinen Schlüssel mehr für den Haken, aber es gibt ja Schlüsseldienste. lg spondy
- Radkappenhalter 10Zoll
-
COZY Beiwagen -Ersatzteil - Optimierungstopic und Verbesserungstopic
spondy antwortete auf spondy's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und RollergespanneHabe da lange was passendes gesucht, war kurz davor mir einen selbst zu schweissen und diesen Tank dann zufällig im Schrottbehälter bei einer Baumaschinen Werkstatt gefunden. Der lag dort als Neuteil für ein Notstromaggregat jahrelang im Lager und sollte nun entsogrt werden. War mal vor ewigkeiten angeblich für ein Siemens Notstromagregat. lg spondy
-
O-Lack Topic
Gail, mach weiter und berichte Bertram, lese ständig "im Hintergrund" Du steckts mich langsam an. lg spondy
-
70er 50L orange Olack
Wirklich ein schönes Teil, habe aber aktuell nicht das nötige Kleingeld , sonst wäre ich dabei lg spondy
-
COZY Beiwagen -Ersatzteil - Optimierungstopic und Verbesserungstopic
spondy antwortete auf spondy's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und RollergespanneHabe mal ein paar Bilder für dich. Auf dem ersten und letzten Bild siehst du die Goldfarbene Benzinpumpe, Kraftstofffilter und Benzinleitung. Die Benzinleitung habe ich an der Strebe die zur Sitzbank geht befestigt und geht dann in den Tank. ( Bild 2 ). Sobald die Reserveleuchte brennt, pumpt die Benzinpumpe ca. 2- 2,5 Liter. Dies wird durch ein Zeitrelais gesteuert. Könnte man alternativ auch über einen Schalter und nicht über den Tankgeber ansteuern. Lg spondy
-
Welche Beläge für Cosa Kupplung?
original !!
-
Mein erstes benzingetriebenes Fortbewegungsmittel
Mein erstes Fahrzeug Erbstück von "OPA" mittlerweile komplett überholt und etwas mehr POWER Serie: 0,7 PS bei 2800 U/ Min. geballter Hubraum von 47 ccm, V max. 24 km/h , Bj.1962 ,1 Liter Tankvermögen POWER ohne Ende DER SCHWARZE MUTANT: lg spondy
-
Was gibts so alles bei Egay
Seit Heute " NEU " ebay Sofortkauf http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/vespa-cosa-restauriert/21361467
-
Beiwagen Squire GESUCHT
Habe das gerade gefunden: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/vespa-cosa-200-sw/21283216 Die Cosa könnte man ja weiterverkaufen Lg spondy
-
Gespann mit Zusatztank
spondy antwortete auf spondy's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und RollergespanneNö Tank ausbauen geht einwandfrei auch ohne das Boot zu demontieren, Tankdeckel hat 80 mm Durchmesser lg spondy
-
Versicherungskennzeichen 2011
Habe Heute mal bei der örtlichen AXA Vertretung nachgefragt, war bis Heute dort kein Kunde. Rotes Kennzeichen Für Fahrer ab 23 Jahren, Fahrzeugalter min. 25 Jahre, bis zu 10 Fahrzeuge (kann auch gemischt sein, Mofa ,Mokick, Moped, Roller) genau das richtige für mich. 98.50€ , gleich mitgenommen. je nach Fahrzeuganzahl rechnet sich das für manche, und fahren kann ich ja doch nie mehr wie ein Fahrzeug und lasse andere auch nicht mit meinen Lieblingen fahren Im Internet will einer für die 139,95 € http://www.versicherungen-werner-hahn.de/mediapool/20/206240/data/PDF/Deckungsauftrag-Rotes-Versicherungskennzeichen-Sammler.pdf lg spondy
-
Rollertreffen Süddeutschland soll sterben :-(
Super, da komm ich auch, ist ja grad ums Eck. lg spondy
-
Largeframe Winterprojekte
Ist nur als Gespann zugelassen, habe auch noch die originalen Blinkergläser ( unlackiert) da ich aber öfters beim Tüv war in letzter Zeit, für Nachtragungen wie Zusatztank am Beiwagen, sind die gelackten " noch" drauf, bis Ende April und werden dann eingelagert für den nächsten TÜV Termin. lg spondy
-
Largeframe Winterprojekte
Bei mir hat der TÜVler beim Gespann verlangt, das die Blinker verschwinden müssen, oder mitlackiert werden. lg spondy
-
Gespann mit Zusatztank
spondy antwortete auf spondy's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und RollergespanneWar diese woche beim TÜVler, den Tank haben die mir innerhalb von ca. 20 Minuten eingetagen doch wo kann ich meinen " neuen Motor" am besten eintragen ????????????? Die PX ist Baujahr 1999 ??????? Mein Motor: http://www.germanscooterforum.de/Vespa_PX_T5_Cosa_f1/Drehmomentmotor_PX_200_Gespann_t203052.html lg spondy War diese woche beim TÜVler, den Tank haben die mir innerhalb von ca. 20 Minuten eingetagen doch wo kann ich meinen " neuen Motor" am besten eintragen ????????????? Die PX ist Baujahr 1999 ??????? Mein Motor: http://www.germanscooterforum.de/Vespa_PX_T5_Cosa_f1/Drehmomentmotor_PX_200_Gespann_t203052.html lg spondy
-
PX 200 Lusso Motor mit Drehmoment- Haltbar Tourer -
Ich bin begeistert vom SIP ROAD, der bringt einiges mehr an Bumms von unten raus, im vergleich zum ori- Toppf, ist allerdingens etwas lauter. lg spondy
-
PX 200 Lusso Motor mit Drehmoment- Haltbar Tourer -
Ich habe das verbaut: Motordetails: „ Drehschieber“ , Vergaser ovalisiert, 207 Pollini mit GS Kolben ( den hatte ich ja schon), Auslass ist noch nicht bearbeitet, Überströmer und Gehäuse bearbeitet, Drehschiebereinlass nach hinten aufgemacht, LHW von Meceur ( von Flexkiller bearbeitet), Kodi, QK 1,6 mm, MMW Zyl-Kopf und zentriert, kurzer 4 Gang von der 125, Cosa Kupplung mit Verstärkungsring und 21 Zahnrad, Luftfilter aufgebohrt, Auspuff SIP Road. ist in meinem Gespann und läuft super. Mehr Details hier: http://www.germanscooterforum.de/Vespa_PX_T5_Cosa_f1/Drehmomentmotor_PX_200_Gespann_t203052.html Lg spondy
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Google mal nach "Keramiksicherung 8 Ampere" 0der z. B.da:http://www.woembi.de/Keramiksicherungen/Keramiksicherung-16A.html oder http://www.shopwiki.de/_Hama-Sicherungshalter%2C-schraubbar?o=401734890&s=325247 das sind früher Sicherungen im Auto gewesen, müsste es auch beim Boschdienst geben. Bei uns sind die Sicherungen allerdings Weiss, beruflich weis ich von meinen Italienaufenthalten, das die dort früher andere Farben hatten. Ist aber auf jeden Fall eine 8 Ampere Sicherung. Wenn du gar nichts findest, könnte ich mal am Wochenendenachschauen, meine irgendwo in meinem Chaos müsste davon noch was rumliegen lg spondy
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Ist die Sicherung ca. 25 mm lang und ca 6mm dick ? lg spondy
-
Benzinhahn
Unten an den Tank lg spondy
-
Cozy eintragen
spondy antwortete auf Obstler's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und RollergespanneHallo Jürgen, du brauchst noch einen Runden Rückstrahler am Beiwagen, gibts ja in kleinen Größen. Zum Thema Bremslicht, lies mal diese TÜV Broschüre durch, da steht nur dass 2 Bremsleuchten " erlaubt " sind und nicht das sie Pflicht sind. Steht auf Seite 7. Diese Broschüre liegt normalerweise beim TÜV zum mitnehmen. http://www.motorroller-info.de/beleuchtung.pdf Bremslicht ist nur eines erlaubt. Bei Motorrädern mit Seitenwagen sind 2 Bremslichter erlaubt, aber nicht vorgeschrieben. Gruß Thomas