Zum Inhalt springen

spondy

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von spondy

  1. Hallo, bin auf der Suche nach einem Gepäckträger für vorne für meine 200 Lince,am liebsten in Schwarz, weiss jemand ob es da was gibt und wo ? Hab auch schon den von meiner PX probiert, aber der passt nicht da der Scheinwerfer der Serveta viel tiefer sitzt und der Gepäckträger dort ansteht. Danke für die Antworten, gruß spondy
  2. Erst mal " Gute Besserung an SABAN " !!! dann noch mal ein Super Lob an die Organisatoren !! Bis nächstes Jahr. Habe da noch für die nicht Dargewesenen ein paar Bilder, aber nix von der Rennstrecke. Nen paar schnelle Handy Fotos. lg spondy PS.: ich sag auch nicht wer auf dem letzten Foto ist !!
  3. Sieht doch super aus ! weiter so ! was ist daran poblig ? lg spondy
  4. Ich habe das so gemacht: http://www.germanscooterforum.de/Heinkel_Zundapp_Messerschmitt_Bajaj_Rollergesp_f29/Zeigt_her_eure_Gespanne_t140636.html&st=260 Gruß spondy
  5. Danke dir, du bist ja schneller wie die Feuerwehr. Gruß spondy
  6. Hallo und Willkommen bei den Gespannfahrern, Ich habe meinen Cozy mit Hilfe dieser Anleitungen zusammen geschraubt: http://www.public.iastate.edu/~gbh/VespaSidecar/ weiterhin fand ich diese Seite sehr Interesant, bezüglich der Einstellung des Gespannes. http://www.dkw-geyer.com/cgi-local/byteserver.pl/DKW-Geyer/files/gespann.pdf wünsche dir viel Spass lg spondy
  7. Danke für das Bild Weist du wo ich die Alu- Endstücke und das Schild kaufen kann? Habe schon im www gesucht, aber nichts gefunden und mein Englisch ist nicht so doll. Du weist auch sicher welchen Kickstartewrgummi ich brauche, sieht auf dem Bild so aus als wäre da einer. Wäre für eine Antwort seher dankbar, da ich die Serveta wenn möglich genau in den Originalzustand versetzen möchte. Gruß spondy
  8. Ist halt meine erste Lammi bzw. Serveta, und da wird der ein oder andere sicher ein paar Kritikpunkte finden. Bin deswegen auch niemandem Böse. Die rote Farbe ist schon ab. Habe am gleichen Abend den Lack entfernt. Wollte nur noch Fotos machen so lange es Hell war. Welches 200 Schildchen meinst du ? Was für alu Endstücke ? Das mit dem Bridgepiece wusste ich nicht, aber ist ja nur ein Kleinteil und schnell neu lackiert. Ich wollte die Serveta halt einfach nur wieder in den Originalzustand versetzen und musste sie leider neu Lackieren da ich den O-Lack nicht mehr freilegen konnte, da der Vorbesitzer der sie mal in dem "hübschen Blau" lackieren lies und unter der blauen Farbe war der O-Lack stellenweise bis auf das Blech abgeschliffen. Gruß spondy
  9. So, war in den letzten Wochen etwas Aktiv. Seit Heute Abend bin ich fertig mit der Serveta. Anbei ein paar Bilder. Gruß spondy
  10. So jetzt hab ich meine "Porno Blaue" Lince wieder in den Originalfarbtönen lackiert und am Wochenende wird sie Zusammengeschraubt. aber beim zerlegen habe ich festgestellt, das der Vorbesitzer an der Elektrik im Lenkkopf viel rumgebastellt hat. Kontrolleuchten sind nicht angesclossen und die Kabel fehlen. Hätte mir jemand von euch einen Schaltplan für meine 200 Lince Bj. 86. Danke im Vorraus !! gruß spondy
  11. Weil's mich interessiert hat, ob und wie man manipulieren kann: Bin bei mir im Internetexplorer auf " Extras" dann auf "Internetoptionen" danach auf " Browserverlauf löschen " und konnnte dann jedes mal eine neue Stimme abgeben. Musste nicht mal den Router ausstecken. Von mir haste 5 Stimmen, viel Erfolg lg spondy
  12. 861
  13. Hier löschen, da in der Bucht !!!!!!!!!!!!
  14. Hab noch mal. Jetzt Platz 31
  15. Hallo, bin erst seit kurzer Zeit in Besitz einer 200 Lince und gerade am richten. Das Fach finde ich echt SUPER ! passt das auch bei meiner Spanierin ?? lg spondy
  16. Heute mal wieder nen paar mal auf der Arbeit. Wünsch dir viel Erfolg lg spondy
  17. Hallo, gibts die noch ? evtl. Bilder ? lg spondy
  18. noch mal PUSH
  19. Wenn die Frau des Hauses dabei hilft !!!!!!!!!!!!
  20. nohmal "push" lg spondy hab gerade Leerlauf auf dem Job
  21. Push
  22. für ne Tüte Chips tue ich fast ALLES
  23. Habs soeben auch noch übers Facebook den Kollegen mitgeteilt. wünsche viel Erfolg. lg spondy

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.