Zum Inhalt springen

spondy

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von spondy

  1. spondy antwortete auf Schrottpresse's Thema in Flame & Sinnfrei
  2. Ja, die erste von Piaggio. So hab ich es auch gemacht lg spondy
  3. Heissluftgebläse für den Innenraum ist sicher kein Fehler, ein Kumpel von mir hat es drin und ist sehr begeistert davon lg spondy
  4. Hallo Champ, habe in meinem alten Diesel PKW das hier verbaut: http://waeco.com/de/4194_1278.php Und zwar die Motorvorwärmung . Bin sehr zufrieden damit und funktioniert seit ca. 5- 6 Jahren tadellos. Im tiefen Winter brauche ich ca. 15- 20 Minuten Vorwärmzeit und dann kommt schon Warmluft sobald ich den Motor starte. Kann ich nur weiterempfehlen ! lg spondy
  5. Hallo Andre` muss euch ein großes Lob aussprechen. Werde sicher öftters mal bei euch reinsschauen und hab mich gleich mal bei euch angemeldet damit der Südwestdeutsche Raum auch bei euch vertreten ist. Gruß Thomas
  6. Falls jemand ein Gespann sucht, schaut mal da, kostet Nur 2000 € http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/baden-wuerttemberg/motorraeder-teile/weitere/u209290 Ich habe schon 2 Gespanne und deshalb keinen Bedarf lg spondy
  7. spondy antwortete auf pepper_hh's Thema in Blabla
    Hab mir Heute den Mittelfuß gebrochen und wollte eigentlich meinen Motor zusammenbauen. Vespa fahren wird ja nun auch nicht gehen Sch....
  8. spondy antwortete auf schorsch's Thema in Abstimmungen
    So, jetzt hab ich den Durchschnitt auch mal ein angehoben. Bin Bj. 1 / 1966 lg spondy
  9. Google mal nach " Distanzbolzen M8" , da gibt es einiges, kenne ich noch von früher hab ich mal an LKWs vor vielen Jahren verbaut. Oder frag im Schraubenfachhandel. lg spondy Gibt auch Langmuttern nach DIN : 6334
  10. Zu mir hat das auch mein DEKRA Prüfer gesagt. Er meinte aber, das dann mehr an Prüfgebühren fällig wäre, wegen der Terminüberziehung. Er sagte mir auch, dass es ab nächstes Jahr keine geringfügigen Mängel mehr geben würde. D. h. : Alle Mängel wären dann schwerwiegend und erschweren so die Abnahme. Da ändert sich irgendein Paragraph in der Stvo oder Stvzo. lg spondy
  11. Nero 94 passt. Danke dir lg spondy
  12. Danke für die raschen Antworten, Zu Kebra hab ich schon Kontakt aufgenommen, warte noch auf Antwort. Nero 94, hab ich ja noch im Keller, total vergessen, werde die Tage mal vergleichen. lg spondy
  13. Hallo zusammen, ich habe mir ne schwarze ET 3, Bj.1999 zugelegt. Ist wohl eines der Modelle, die anscheinend für den japanischen Markt gebaut wurden. Leider ist der Lack an einigen Stellen sehr verkratzt und da ich an der Vespa nirgendwo einen Farbcode finde wollte ich mal hier nachfragen. Kann mir von euch jemand helfen ? lg spondy
  14. Hallo, bin zur Zeit in San Remo und war Heute dort beim Vespatreffen. Habe dort eine Lösung für nen Zusatztank gesehen und fand die Lösung nicht schlecht. Wie der Sprit in den normalen Tank oder in den Vergaser kommt, habe ich nicht herausgefunden. finde die Idee nicht schlecht und dachte das kann doch ins GSF. Vieleicht für den ein oder anderen interresant Grüße aus dem sonnigen Süden, lg spondy
  15. Hallo, kennt einer von euch zufällig den Farbton dieser PX 200 E Lusso Bj. 1984 ? Ist leider kein gutes Bild. Habe hier noch nichts im Forum gefunden. Danke für Hinweise. lg spondy
  16. Mein Cozy hat 32 oder 34 mm. Meinen Squire kann ich die Tage mal messen. lg spondy
  17. Wo gibt es die ? Bekomm ich da ne ABE für Deutschland ? so ein Gespann hätte ich auch gerne. lg spondy
  18. War ein super Treffen. Großes Lob an " Lunde " Freue mich schon auf ein Nächstes mal. lg spondy
  19. Super Wetter und die Sonne scheint . Bald gehts los
  20. OK, geht klar. Bis Samstag
  21. Hallo Nakia, wollten ca. 12 Uhr in Freiburg starten, Zwischenstopp in Staufen gegen 13 Uhr, schätze wir wären gegen 13.30 - 14.00 Uhr in Müllheim, falls keine Panne dazwischen kommt.Kenne mich in Müllheim nicht so gut aus, wir würden von Britzingen, Zunsingen kommen und dann richtung Niederweiler weiterfahren. Da gibt es doch nen Kreisverkehr in Müllheim wo wir durch müssen, ich glaube da ist die Weilertalstr. / Sulzburgerstr. das könnten wir uns doch treffen. müssten nur Bescheid wissen, nicht das wir durch fahren Gruß Thomas
  22. Sind schon am Organisieren, zur gemeinsamen Anfahrt, wollen ab Freiburg mit ein paar Stopps zwischendurch ein paar Leute einsammeln und gemeinsam Anrollern. Werde wohl leider mit der "pseudo Lammi ( Serveta)" anreisen müssen, da mein Gespann, nachdem es die Kupplung verissen hat, noch nide läuft, und mit der anderen hatte ich vor ner Stunde, im Nieselregen den Asphalt geküsst . lg spondy , bis dann
  23. spondy antwortete auf Arsenal's Thema in Technik allgemein
    Viel Glück Yashar, Bin Heute in Freiburg hätte dir dann nen Kulu Halter leihen können. Servus spondy PS.: Hoffentlich kriegst du das viele Geld wieder raus

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.