Alle Inhalte von spondy
-
Das Ultimative Reifen Topic
Der ist so richtig.
-
"Heute is kagge" Topic !
Könnte abkotzen, Habe Heute Abend einen Anruf bekommen. Ein weiterer Freund von mir hatte nen Motorradunfall, alles sehr kritisch, liegt seit Samstag Abend im künstlichen Koma. Mir reichts, Genug !!
-
"Heute is kagge" Topic !
Kenne deine Arbeit nicht, aber im Suff ist manches besser zu ertragen :wacko: :wacko:
-
Heute ist geil! weil...
Da würde ich dann noch wo schrauben
-
"Heute is kagge" Topic !
War heute Morgen mit der Witwe zur Leichenidentifizierung, Total verbrannt, hab nen riesen Frust könnt abkozen !
-
"Heute is kagge" Topic !
Ist leider Wahr und Realität, tut verdammt weh !!!
-
"Heute is kagge" Topic !
Einer meiner besten Freunde , hab ich heute Mittag erfahren, ist gestern Abend mit dem Motorrad tödlich verunglückt. Er hinterlässt Frau und 2 kleine Kinder. Echt Sch....
-
14.3., Erfahrungsberichte, Fakten?! Los, raus mit der Sprache!
Das Schnitzel ? oder das andere ?
-
Empfehlung für Gepäckträger gesucht (auf gehts nach Belgien)
Da geht viel drauf und ist sehr stabil. hatte ich auch mal lg spondy
-
14.3., Erfahrungsberichte, Fakten?! Los, raus mit der Sprache!
Wo und wann ? :wacko: :wacko:
-
Seitenwagenprojekte
spondy antwortete auf Woifal's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und RollergespanneHab da auch noch was zum nachlesen: http://www.ideal-sei...8-SWMontage.pdf Habe bei Cozy 22 mm Vorlauf, Bei Squire hab ich 26 mm Vorlauf lg spondy
-
Seitenwagenprojekte
spondy antwortete auf Woifal's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und RollergespanneSieht doch gut aus
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Nein
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
sorry , ich hab mich vertipt
-
Heute ist geil! weil...
Warum braucht der Hund Schuhe ??
-
"Zeigt her eure Gespanne"
spondy antwortete auf rossy's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und RollergespanneFrag mal hier im Forum den " Predator " , von dem habe ich die Bilder und der verkauft auch LML. lg spondy
-
Bremsbeläge tauschen bei der Grimeca Scheibenbremse
genau
-
"Zeigt her eure Gespanne"
spondy antwortete auf rossy's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und Rollergespanne
-
06.-08. August 2010 - Das Weekend ... the next Generation
Frage einfach noch mal nach, lg spondy
-
Seitenwagenprojekte
spondy antwortete auf Woifal's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und RollergespanneSieht doch bis jetzt, in der Entwicklungs, bzw. Planungsphase, super aus !!!!! Weiter so und halte uns auf dem laufenden ! lg spondy
-
Seitenwagenprojekte
spondy antwortete auf Woifal's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und RollergespanneHalte uns bitte auf dem Laufenden, finde , sieht gut aus. lg spondy
-
Heute ist geil! weil...
Gabs da evtl. nen Hund, der dann hier vermisst wird ? ( Dieta, nicht böse sein !! ) lg
- Heute ist geil! weil...
-
Seitenwagenprojekte
spondy antwortete auf Woifal's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und RollergespanneIch habe beide Gespanne härter, Cozy und Squire, bringt mehr Fahrkomfort, da ich meist zu dritt unterwegs bin. Und oft mit zusätzlichem Reisegepäck. lg spondy
-
Seitenwagenprojekte
spondy antwortete auf Woifal's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und RollergespanneSo was schwebt mir auch schon lange vor !!