Zum Inhalt springen

spondy

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von spondy

  1. TÜV Süd , kostet es auch in etwa das gleiche.
  2. Habe / Hatte auch schon mehrere DR 4 Scheiben-Beläge bei denen es auch so war. Da läst die Qualität sehr zu wünschen übrig !!!
  3. spondy antwortete auf spondy's Thema in Flame & Sinnfrei
    Heißt ja auch "" Männerurlaub "" :wacko: :wacko:
  4. Vor ein paar Tagen im www gelesen: Jungs, auf nach Simbabwe: http://nachrichten.t-online.de/-sperma-jaegerinnen-sorgen-fuer-angst-in-simbabwe/id_55053280/index http://www.hersfelder-zeitung.de/nachrichten/welt/sperma-jaegerinnen-vergewaltigen-maenner-2249738.html
  5. Hatte 2008 einen 4 fachen Bruch in der linken Hand und ein Band war ab. Wurde in 79106 Freiburg wieder super gemacht. Und zwar hier:http: //www.lowka-haende.de/ funktioniert wieder alles super ! lg spondy
  6. Marc hat den Pokal für die weiteste Anfahrt, meine Wenigkeit bekam den Pokal für den schönsten Umbau. War mit dem schwarzen Gespann da. Da das andere Gespann mit dem Squire noch nicht fertig ist. lg Thomas
  7. spondy antwortete auf schorsch's Thema in Abstimmungen
    Bin ich dann schon eine Mumie ? Ich, Jahrgang 1966, erste Vespa, V50 Spezial kaufte ich Anfang 1982. lg spondy
  8. Habe während des Gespannaufbaues mal meine PX 200 Lusso, Elestart, also mit Batterie wiegen lassen, da mich die Gewichte interresierten. Tank war voll, incl. Ersatzrad. Laut Wiegeschein waren es 119 Kg. Eingetragenes zulässiges Gesamtgewicht 310 Kg. lg spondy
  9. spondy antwortete auf rosi's Thema in Blabla
    Eine Nichte von mir, war während eines Praktikums für ihr Lehramt- Studium in Mittelamerika an einer deutschen Schule, sie sagte das es dort einige gab.
  10. Wollte zum Treff nach Freiburg fahren und dann gemeinsam mit den anderen. Wir sind wahrscheinlich mehrere ab Bad Krozingen. T-Shirt ist doch selbstverständlich ! Kommt Marc mit der T5 ? Gruß Thomas
  11. Wenn du Lust hast, ich fahr um 10.15 Uhr in Bad Krozingen los
  12. spondy antwortete auf jokerbs's Thema in Blabla
    Herzlichen Glückwunsch !
  13. Vor dem sägen aber die Scheibe mit Malerkreppband oder ähnlichem abkleben, sonst verkratzt du wahrscheinlich die Scheibe wenn du mit der Stichsäge sägst. lg spondy
  14. spondy antwortete auf jokerbs's Thema in Blabla
    Herzlichen Glückwunsch !
  15. spondy antwortete auf jokerbs's Thema in Blabla
    Er ist 10 Jahre alt, hatte früher schon den Helm in kleiner. Er fuhr ab dem fünften Lebensjahr mit.
  16. spondy antwortete auf jokerbs's Thema in Blabla
    Den hab ich für meinen kleinen Junior. Er trägt ihn gerne und passt auch gut. lg spondy
  17. Schöne Homepage
  18. Die VNB kannste wegschmeissen , das geht da nicht. Ich geb dir nen Hunderter für den Rest lg spondy
  19. Die gehen bei beiden von der 2.50 Felge aus. Hier auf Seite 172: http://www.conti-online.com/generator/www/de/de/continental/motorrad/themen/downloads/handbuch/handbuch_de.html lg spondy
  20. Hab das gleiche bei meiner MMW Kulu, obs normal ist weiss ich auch nicht.
  21. Ich habe die Daten von Conti: 3.50 Reifen hat 1307 mm Abrollumfang und 437 mm Durchmesser. 100/90- 10 hat 1298mm und 434 mmDurchmesser.
  22. Fahrtest wurde gemacht. Habe mal in den Unterlagen nachgeschaut: Begutachtung nach § 19 (2) / 21 der StVZO, hat genau alles in allem 98,70 € gekostet. Gleicher Preis bei beiden Gespannen von mir.
  23. Hab so was um 80- 90 € bezahlt beim TÜV
  24. Der Reifen wird auf dem Vorder- und Hinterrad entgegengesetz montiert. Vorne muß er ja nur Bremskräfte übertragen.... hinten überwiegend Antriebskräfte. Wurde hier diskutiert: http://www.germansco...age__p__1134465 und da: http://www.germansco...ic/page__st__20 lg spondy

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.