Alle Inhalte von spondy
-
Heute ist geil! weil...
Ich gleich den Kaufvertrag für meinen Neuwagen unterschreiben gehe. Citroen Berlingo Multispace Selektion, 84 KW / 112 PS Turbodiesel. Und der Händler gibt mir 30 % Rabatt auf den Listenpreis
-
Leitungsquerschnitt Px Lusso Zündung?
Blaue und Schwarze Kabel bei Lusso-Zündungen 1,5 mm² , die anderen mit 1 mm². lg spondy
-
Seitenwagenprojekte
spondy antwortete auf Woifal's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und RollergespanneSchade, hätte gern mal dein Gespann gesehen. Malaysia klingt aber auch nicht schlecht, da werd ich ein bischen neidisch ! lg
-
Mein Jahrestag 30 Jahre Vespa
Danke :wacko: , geht gleich los, sobald die Kids in der Koje sind.
-
Mein Jahrestag 30 Jahre Vespa
thx :wacko:
-
Mein Jahrestag 30 Jahre Vespa
Genau Heute vor 30 Jahren habe ich meine erste Vespa gekauft, V 50 Spezial, die hat viel mitmachen müssen. Leider gibts die nicht mehr und hab auch keine Bilder mehr freue mich aber trotzdem, der Marke treu geblieben zu sein. Auf die nächsten 30 Jahre Edith meint noch: Das ich mein Alter damit preisgebe, bin halt auch eher einer der Senioren hier. lg spondy
-
Seitenwagenprojekte
spondy antwortete auf Woifal's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und RollergespanneIch hoffe das alles klappt und ich dein Gespann in Stockach mal live sehen kann. lg spondy
-
Seitenwagenprojekte
spondy antwortete auf Woifal's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und RollergespanneGibts was Neues ??
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Ich würde die Bremstrommel überprüfen und ggf. ausdrehen lassen. Kenne ich beruflich, und trifft meistens zu. Ausdrehen wird auch hier im GSF angeboten
-
Vespas aus Italien
-
Bilderspiel...
Als nächstes : Zylinderkopfhaut Und hier zwei Rammler:
-
3. Black Forest Weekender Freiburg
Schön wars Heute, freue mich schon aufs nächste Mal ! lg spondy
-
Glühbirnen brennen durch / Elektrik 6V Special
Herr Köhler hilft !!
-
Heute ist geil! weil...
Wer gut schmiert der gut fähert !! €€€€€
-
"Heute is kagge" Topic !
Ich auch nicht. Habe mittlerweile 2 Backenzähne weniger und hänge nur noch vor dem PC und draussen Sonnenschein und 18 Grad
-
"Heute is kagge" Topic !
Danke !! http://www.germanscooterforum.de/topic/242622-darf-mein-spielzeug-tragen-fraudasarghpillermann-fotze-arsch-hass/page__pid__1067154188#entry1067154188
-
"Heute is kagge" Topic !
Mich nerven hier die häufigen SPAM. Kann man da nichts machen ?
-
"Heute is kagge" Topic !
Aber bitte nicht aus dem gleichen Material wie die MECEUR Typ B Pleuel, sonst hab ich bald wieder einen Steinbruch im Mund
-
"Heute is kagge" Topic !
Danke dir !! Bei mir ist es der Unterkiefer zum Preis mal ne Info: Ab 2012 ist der Zahnersatz teurer geworden. Gesamtkosten für Zahnersatz (Kassenanteil nicht herausgerechnet) Kleine Hybridbrücke, 1 Implantat, ein Brückenglied, ein Zahnpfeiler, (keramisch vollverblendet Zirkongerüst oder Goldgerüst): 2700-3500 EUR
-
"Heute is kagge" Topic !
Komme gerade vom Zahnarzt. Habe jetzt einen Backenzahn weniger. Das Zahnimplantat , dass dann rein soll kostet laut Aussage des Arztes ca. 2000 €
-
Was gibts so alles bei Egay
Was für die Nacht: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/nordrhein-westfalen/motorroller-teile/u10219461
-
Heute ist geil! weil...
Wenn nur die Scheidung nicht so teuer wäre
-
LED vom SIP
Du brauchst aber Birnen mit dem Sockel " BA15S " bei original Rücklichtern Die hab ich drin in beiden PXen mit ori Rücklicht: http://www.fk-automotive.de/LED-Birne-f%fcr-Bremslicht-%2f-R%fccklicht-mit-19-LEDs,-1156-%28BA15S%29,-wei%df.htm?websale7=fk-automotiveπ=FKBP0101099&ci=20-7500&Ctx=%7bver%2f7%2fver%7d%7bst%2f3eb%2fst%7d%7bcmd%2f0%2fcmd%7d%7bm%2fwebsale%2fm%7d%7bs%2ffk%2dautomotive%2fs%7d%7bl%2fDeutsch%2fl%7d%7bmi%2f20%2d7500%2fmi%7d%7bpi%2fFKBP0101099%2fpi%7d%7btype%2fdetail%2ftype%7d%7bsf%2f%3cs1%3eled%20birne%2012v%20ba15s%3c%2fs1%3e%3cs2%3e%24%241%3c%2fs2%3e%2fsf%7d%7bp1%2ff02a5f865f8ad5de424370c0261a2bf4%2fp1%7d%7bmd5%2fe6fff3a6982207d7d872a4835453bb75%2fmd5%7d
-
221 DS Motoraufbau - ca. 20 PS
Schöner Bericht, weiter so !
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Stimmt so. steht auch hier: http://wiki.germanscooterforum.de/index.php/Vergaser_Dell'orto_SI_Einstellung