Alle Inhalte von spondy
-
Vespas aus Italien
Mit BIER schafsts du beim Borletti alles !! Da ist selbst auch ihm der Gesundheitszustand egal ! Er sagte an dem Abend nur: " Deine deutsch Bier seie gut Bier, gute Freund , komme lasse uns noch trinken und wir dann spreche wase und wieviele du wolle" PS.: Die ET3 ist für meinen Junior zum 16 Geburtstag. Der soll ja was "anständiges Bekommen"
-
Vespas aus Italien
Hoffentlich denken noch mehr so wie du !! Dann kann ich mir noch mehr holen. Das letzte mal hab ich ne schöne ET3 mitgenommen, sogar mit einem der seltenen Borletti Aufkleber drauf
-
"Heute is kagge" Topic !
Mein tiefstes Beileid ! Da fühlt man sich wirklich nicht gut. Habe ja auch erst 2 Todesfälle im engsten Freundeskreis gehabt und kann mir vorstellen wie du dich fühlst.
-
Vespas aus Italien
Der Borletti ist doch auch treuer Fan vom Fussballclub Verona ! Und Heute spielt doch um 15 Uhr der AC Florenz gegen Chievo Verona . Der ist bestimmt in Florenz
-
Aral Oben-Schmieroel (?)
- Werkstatt Boden?
Klinkerfliesen hatte ich in meiner alten Firma in der Werkstatt, waren nicht so doll. Ausser es fällt nie was runter.- Neuen Vespa Katalog von SIP gesichtet
Na dann haben hier bald einige " sehr lange Sitzungen im Keramikstudio"- Neuaufbau VNB4T - Fakten Fragen -> mutiert zum O-Lack Projekt
Lack !!!!!!!!!!!!! wie beim Original !!- Ich will nur mal testen, ob die A#%$£%$# von Tapatalk....
????- Vespas aus Italien
Ich war da beruflich unten und musste durch die Schweiz. Ich arbeite nebenberuflich bei einem Expressdienst und musste in der Schweiz noch beiladen. Und bei meiner Visage hält mich jeder Beamte an- 2 Roller in Steyr (Ö) aus Garage geklaut
Sch..... :wacko: Hab die Bilder schon mal zur Sicherheit auf dem Handy und halte auch in Südwest D die Augen auf. lg spondy- Vespas aus Italien
Vier hab ich mitgenommen und ein paar Teile. Ne PX 200, ET3, VNB und ne LU. Mehr ging leider nicht in den Transporter. Steht noch massig an Vespas da. Hab mal ausser Pils ( 4 Kisten) auch mal ne Kiste Hefeweizen mitgebracht. Er hat sich auch sehr über die weizengläser gefreut. Enrico war davon ganz begeistert und ich natürlich auch, als er mir die Preise nach 3 Stunden mit viel Bier nannte. Ich fahr im Mai nochmal hin. Aber diesmal nehm ich zum Sprinter noch einen Anhänger mit PS.: An der Grenze nach Italien hatte ich mit dem Bier etwas Bammel, aber die Zöllner lieben auch das Deutsche Bier- APE50 Parkplatzfrage
Das Ordnungsamt bzw. die Polizei wendet sich hierhin: http://www.gdv-dl.de/mofa.html Und hat dann die Halterdaten von kleinen Versicherungskennzeichen. Dauert keine 5 Minuten.- Vespas aus Italien
Dann warst du der Typ mit einem Auto mit Österreichischem Kennzeichen, der gerade vollgepackt vom Hof gefahren ist als ich vor 3 Tagen auch dort war ?? Schade das wir uns verpasst haben, hätte dich gerne mal persönlich kennengelernt. Den Macher meiner Kurbelwellen. lg spondy- APE50 Parkplatzfrage
Ich denke das du nur auf dem Parkplatz und mit Parkschein parken darfst. Frage doch am besten beim Ordnungsamt in Aachen nach. lg spondy- "Heute is kagge" Topic !
Danke an euch alle, auch mir fehlen die Worte . Wir, meine Freunde und ich, stehen den Trauernden , so gut wir können zur Seite und versuchen zu helfen. Gerade beim ersten Todesfall, wo ausser der Witwe auch noch 2 kleine Kinder von 5 und 8 Jahren ihren Vater verloren haben, ist viel Hilfe und Unterstützung unsererseits nötig.- Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Hat bei mir letzte Woche so gepasst. Musste da nix schleifen. War nen 2oo PX Motor- "Heute is kagge" Topic !
R.I.P 2 beste Freunde in 2 Wochen ! ?- "Heute is kagge" Topic !
Gegen 21.10 Uhr kam ein Anruf: " Knockin on Heavens Door" Dachte ich danach und auch andere Freunde. " Für ihn vieleicht das Beste ?!?! " Du fehlst uns Dominic !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!- "Heute is kagge" Topic !
Da hast du Recht ! so hart es klingt. Ich fahre auch schon seit 31 Jahren motorisierte Zweiräder, aber so was kann immer und überall passieren.- "Heute is kagge" Topic !
Danke euch beiden, allerdings besteht wenig Hoffnung, . Zu viele innerliche Verletzungen, Leber, Milz, mehrere Rippenbrüche, Schlüsselbein gebrochen, ein riesen Hämatom welches aufs Gehirn drückt, Schädelbruch, Arme und Beine gebrochen ....... Habe gerade mit seiner Lebensgefährtin telefoniert.- "Heute is kagge" Topic !
Bis jetzt leider noch nicht. Immer noch sehr kritisch- "Heute is kagge" Topic !
War bei mir leider laut AGB ausgeschlossen- Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Bei der Cosa Zündung sind die Kabel 3-4 cm länger. hier steht noch was dazu: http://www.germanscooterforum.de/topic/187603-zgp-lusso-zgp-cosa/page__hl__zündung%20cosa lg spondy- "Heute is kagge" Topic !
würde ich auch machen !! Gerade bei einer Schliessanlage sind die Schlüssel nicht gerade billig. Habe letztes Jahr für einen Schlüssel 38 € bezahlt - Werkstatt Boden?
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung