Zum Inhalt springen

spondy

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von spondy

  1. spondy antwortete auf 12er's Thema in Flame & Sinnfrei
    Mit BIER schafsts du beim Borletti alles !! Da ist selbst auch ihm der Gesundheitszustand egal ! Er sagte an dem Abend nur: " Deine deutsch Bier seie gut Bier, gute Freund , komme lasse uns noch trinken und wir dann spreche wase und wieviele du wolle" PS.: Die ET3 ist für meinen Junior zum 16 Geburtstag. Der soll ja was "anständiges Bekommen"
  2. spondy antwortete auf 12er's Thema in Flame & Sinnfrei
    Hoffentlich denken noch mehr so wie du !! Dann kann ich mir noch mehr holen. Das letzte mal hab ich ne schöne ET3 mitgenommen, sogar mit einem der seltenen Borletti Aufkleber drauf
  3. spondy antwortete auf pepper_hh's Thema in Blabla
    Mein tiefstes Beileid ! Da fühlt man sich wirklich nicht gut. Habe ja auch erst 2 Todesfälle im engsten Freundeskreis gehabt und kann mir vorstellen wie du dich fühlst.
  4. spondy antwortete auf 12er's Thema in Flame & Sinnfrei
    Der Borletti ist doch auch treuer Fan vom Fussballclub Verona ! Und Heute spielt doch um 15 Uhr der AC Florenz gegen Chievo Verona . Der ist bestimmt in Florenz
  5. spondy antwortete auf ernie's Thema in Blabla
    Klinkerfliesen hatte ich in meiner alten Firma in der Werkstatt, waren nicht so doll. Ausser es fällt nie was runter.
  6. Na dann haben hier bald einige " sehr lange Sitzungen im Keramikstudio"
  7. spondy antwortete auf 12er's Thema in Flame & Sinnfrei
    Ich war da beruflich unten und musste durch die Schweiz. Ich arbeite nebenberuflich bei einem Expressdienst und musste in der Schweiz noch beiladen. Und bei meiner Visage hält mich jeder Beamte an
  8. Sch..... :wacko: Hab die Bilder schon mal zur Sicherheit auf dem Handy und halte auch in Südwest D die Augen auf. lg spondy
  9. spondy antwortete auf 12er's Thema in Flame & Sinnfrei
    Vier hab ich mitgenommen und ein paar Teile. Ne PX 200, ET3, VNB und ne LU. Mehr ging leider nicht in den Transporter. Steht noch massig an Vespas da. Hab mal ausser Pils ( 4 Kisten) auch mal ne Kiste Hefeweizen mitgebracht. Er hat sich auch sehr über die weizengläser gefreut. Enrico war davon ganz begeistert und ich natürlich auch, als er mir die Preise nach 3 Stunden mit viel Bier nannte. Ich fahr im Mai nochmal hin. Aber diesmal nehm ich zum Sprinter noch einen Anhänger mit PS.: An der Grenze nach Italien hatte ich mit dem Bier etwas Bammel, aber die Zöllner lieben auch das Deutsche Bier
  10. Das Ordnungsamt bzw. die Polizei wendet sich hierhin: http://www.gdv-dl.de/mofa.html Und hat dann die Halterdaten von kleinen Versicherungskennzeichen. Dauert keine 5 Minuten.
  11. spondy antwortete auf 12er's Thema in Flame & Sinnfrei
    Dann warst du der Typ mit einem Auto mit Österreichischem Kennzeichen, der gerade vollgepackt vom Hof gefahren ist als ich vor 3 Tagen auch dort war ?? Schade das wir uns verpasst haben, hätte dich gerne mal persönlich kennengelernt. Den Macher meiner Kurbelwellen. lg spondy
  12. Ich denke das du nur auf dem Parkplatz und mit Parkschein parken darfst. Frage doch am besten beim Ordnungsamt in Aachen nach. lg spondy
  13. spondy antwortete auf pepper_hh's Thema in Blabla
    Danke an euch alle, auch mir fehlen die Worte . Wir, meine Freunde und ich, stehen den Trauernden , so gut wir können zur Seite und versuchen zu helfen. Gerade beim ersten Todesfall, wo ausser der Witwe auch noch 2 kleine Kinder von 5 und 8 Jahren ihren Vater verloren haben, ist viel Hilfe und Unterstützung unsererseits nötig.
  14. Hat bei mir letzte Woche so gepasst. Musste da nix schleifen. War nen 2oo PX Motor
  15. spondy antwortete auf pepper_hh's Thema in Blabla
    R.I.P 2 beste Freunde in 2 Wochen ! ?
  16. spondy antwortete auf pepper_hh's Thema in Blabla
    Gegen 21.10 Uhr kam ein Anruf: " Knockin on Heavens Door" Dachte ich danach und auch andere Freunde. " Für ihn vieleicht das Beste ?!?! " Du fehlst uns Dominic !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  17. spondy antwortete auf pepper_hh's Thema in Blabla
    Da hast du Recht ! so hart es klingt. Ich fahre auch schon seit 31 Jahren motorisierte Zweiräder, aber so was kann immer und überall passieren.
  18. spondy antwortete auf pepper_hh's Thema in Blabla
    Danke euch beiden, allerdings besteht wenig Hoffnung, . Zu viele innerliche Verletzungen, Leber, Milz, mehrere Rippenbrüche, Schlüsselbein gebrochen, ein riesen Hämatom welches aufs Gehirn drückt, Schädelbruch, Arme und Beine gebrochen ....... Habe gerade mit seiner Lebensgefährtin telefoniert.
  19. spondy antwortete auf pepper_hh's Thema in Blabla
    Bis jetzt leider noch nicht. Immer noch sehr kritisch
  20. spondy antwortete auf pepper_hh's Thema in Blabla
    War bei mir leider laut AGB ausgeschlossen
  21. Bei der Cosa Zündung sind die Kabel 3-4 cm länger. hier steht noch was dazu: http://www.germanscooterforum.de/topic/187603-zgp-lusso-zgp-cosa/page__hl__zündung%20cosa lg spondy
  22. spondy antwortete auf pepper_hh's Thema in Blabla
    würde ich auch machen !! Gerade bei einer Schliessanlage sind die Schlüssel nicht gerade billig. Habe letztes Jahr für einen Schlüssel 38 € bezahlt

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.