Alle Inhalte von spondy
-
Sicherungsring Kurbelwellenlager Montage
Der ist richtig: http://www.sip-scootershop.com/de/products/sicherungsring+lager_66620000 der andere ist fur die Kupplungsseitige Montage, du brauchst den oben aufgeführten lg spondy
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
stahl verzinkt lg spondy
-
Seitenwagenprojekte
spondy antwortete auf Woifal's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und Rollergespannehalt uns auf dem Laufenden, mit Bildern und Details, bin grad auch am nächsten Beiwagenprojekt und daher sehr neugierig lg spondy
-
Vespa GS Poster
Das Poster ist DIN A2, da gibt es keine Probleme mit " Sicherungskopien" und deren Herstellung habe da schon jemanden , der das in der Größe machen kann / würde, wird sicher günstiger als in GB, sind ja nur "Sicherungskopien" lg spond
-
Vespa GS Poster
Mal ein kleiner zensierter Vorgeschmack betr. Copyright
-
Vespa GS Poster
Mal langsam, brauche erst mal die Druckvorlagen Das Original Poster kostet pro stück 18 Dollar , fast 14 € werden wir doch sicher günstiger hinkriegen lg spondy abonniert doch am besten das Topic hier, ich melde mich dann hier wieder, wenns los geht
-
Vespa GS Poster
Muss ja erst mal die Originale haben, und dann noch nen Drucker finden. nicht so schnell
-
Vespa GS Poster
So hab mal meinen Cousin in den USA kontaktiert, er besorgt mir die Poster, sind zwar nicht billig, aber vieleicht kommt evtl. bei ner "privaten Kleinserie" . ein Teil wieder rein. Sind übrigens 4 Bilder, sagte er da gibt es noch eins mit ner Lammy Größe ca 42 x 60 cm lg spondy
-
Vespa GS Poster
Habe leider an den Bildern keine Rechte, weiss dann nicht ob das so einfach geht lg spondy
-
Cosa 200 mit Weißwandreifen
Ich weiß, hatte auch mal den Scheiss drauf, war nen Geschenk von der EX, die wollte das. Und manchmal ist nachgeben in einer Beziehung angebracht Aber die Holde und die WW Reifen sind schon lange fort lg spondy
-
Cosa 200 mit Weißwandreifen
Da werde ich ja richtig neidisch drauf ! Endlich mal wieder ein tolles Thema, nachdem die " DROSSEL" ja leider zu gemacht worden ist. Bilder bitte !!!!! lg spondy
-
Vespa GS Poster
Ich habe da 3 Poster von der Serie auf der Festplatte, glaube, mehr gabs da nicht lg spondy
-
COZY Beiwagen -Ersatzteil - Optimierungstopic und Verbesserungstopic
spondy antwortete auf spondy's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und RollergespanneDie gabs auch mal ne Zeit lang beim SCK für 14,99 € http://www.scooter-center.com/scoweb/pages/productdetail.grid?product=289560050575440&target=productdetail&category1=C&category2=CAT Ich hab 6 am Beiwagen und da einer schon rissig war, hab ich mir dort gleich die geholt. was will man anderes machen, ist ja schlieslich fürs Hobby. lg spondy
-
COZY Beiwagen -Ersatzteil - Optimierungstopic und Verbesserungstopic
spondy antwortete auf spondy's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und RollergespannePUSH So hab hier ein paar Bilder, LML will ein Gespann in D ab nächstem Jahr verkaufen. Ist ein Cozy Beiwagen. Dann gibts hoffentlich mehr Ersatzteile. :wacko: lg spondy
-
Heute ist geil! weil...
Juhu, nach fast 6 Wochen ist mein Gips am linken Fuß weg. Endlich wieder Vespa fahren, Scheiss aufs Wetter
-
Polini Alu 210 (für 200er)
Als 2 Ring Version ist der schon seit langem nicht mehr Lieferbar und das soll noch dauern lg spondy
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
130 v. OT oder ein klein bischen mehr lg spondy
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Geh doch mal zur Zulassungsstelle, vieleicht haben die noch daten in der EDV. lg spondy
-
TÜV nach 89, blankes Entsetzen
- "Zeigt her eure Gespanne"
spondy antwortete auf rossy's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und RollergespanneDie Beiwagenfederung und die Polsterung finde ich gut. Für den deutschen Markt, bzw. Zulassung fehlen halt noch die Blinker und die Beleuchtung ( Vorder- und Rücklicht ) mal schauen ob die nach D kommt. Da kriegt " MANN " ja richtig Lust, nicht nur aufs Gespann, auch auf die Garnierung auf 2 Beinen. Dann mal schauen, aber noch ein Gespann ? hab doch schon 2 lg spondy- "Zeigt her eure Gespanne"
spondy antwortete auf rossy's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und RollergespanneIst zwar nicht mein Gespann, finde es aber schön ( auch die Mädels) LML Gespann auf der Eicma 2011 Herzlichen Dank an "Predator" hier aus dem Forum, der mir einige der Bilder zur Verfügung gestellt hat. Viel Spass beim anschauen. Gruß spondy- LML Star 200i 4T
:wacko:- "Zeigt her eure Gespanne"
spondy antwortete auf rossy's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und RollergespanneSo jetzt hole ich das Topic mal wieder hoch, mein neues Projekt PX 200 mit Squire Beiwagen suche noch Vorschläge wegen der Motorisierung , den hab ich ja schon: http://www.germansco...drehmomentmotor " bleibt bei mir und wird nicht verkauft, trotz der Anfragen" lg spondy- Drossel
die Drossel bringt doch " Leistungssteigerung" je nach Einsatzart, ja ich denke halt zweideutig- Dremel ...welche habt ihr ...was können eure ab?
mit was für Fräsern arbeitest du mit dem ?? lg spondy - "Zeigt her eure Gespanne"
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung