Alle Inhalte von spondy
-
ICH BIN CHIPS- TESTER!
Hab ich probiert und das Klappt super, werde nachher auf der Arbeit den Router mal ab und zu flachlegen. lg spondy
- ICH BIN CHIPS- TESTER!
-
Seitenwagenprojekte
spondy antwortete auf Woifal's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und RollergespanneSUPER !!! Großes Kompliment !!!!!!!!!!!!
-
Fragen zur Lambretta/serveta Lince/Lynx
Hätte da mal ein paar Fragen: Meine 200 Serveta Lince ist leider überlackiert. Optisch gefällt sie mir so garnicht, habe mal ein bischen am Lack gekratzt und darunter kommt Weisse Farbe zum Vorschein. Kann mir da jemand den Original Farbton, evtl. eine RAL Nummer sagen ? Waren die komplett in Weiss, habe beim Googeln auch manche Bilder gesehen, da waren die Teilweise schwarz im Bereich der Sitzbank und des Rüli. Sage schon mal Danke im Vorraus lg spondy PS :Blinker und Spiegel hab ich schon das Richtige
-
PX Lenkungsdämpfer Topic für Racer oder Gespanne
Schaue dir mal den Dämpfer von WOSSI an. Der ist nur am Roller montiert. http://www.germanscooterforum.de/Heinkel_Zundapp_Messerschmitt_Bajaj_Rollergesp_f29/Cozy_Beiwagen_Vespa_hat_das_t104092.html&st=20 lg spondy
-
PX Lenkungsdämpfer Topic für Racer oder Gespanne
Hallo, meinen Dämpfer findest du hier. http://www.germanscooterforum.de/Heinkel_Zundapp_Messerschmitt_Bajaj_Rollergesp_f29/Wo_gibt_Lenkungsdampfer_zu_kaufen_t71657.html&st=40 und hier: http://www.germanscooterforum.de/Heinkel_Zundapp_Messerschmitt_Bajaj_Rollergesp_f29/COZY_Beiwagen_Info_Optimierungstopic_t207565.html&p=1066761540&fromsearch=1#entry1066761540 bin damit schon ca. 7000 km gefahren,wurde so vom TÜV eingetragen, auch voll beladen mit 3 Personen und Gepäck auf einer langen tour durch die Alpen hatte ich damit keine Probleme. Seit dieses Jahr mit meinem Drehmomentmotor weiss ich den Dämpfer erst richtig zu schätzen. lg spondy
-
3. Black Forest Weekender Freiburg
War heute Abend ein schöner Anfang bei Nico lg spondy " freue mich schon auf Morgen"
-
3. Black Forest Weekender Freiburg
3. Black Forest Weekender Freiburg Mein Gespann ist wieder fit und wir kommen sicher lg spondy
-
"Zeigt her eure Gespanne"
spondy antwortete auf rossy's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und RollergespanneHallo, Kindersitz hab ich keinen, meine Jungs sind schon etwas älter. Bei mir wurde vom TÜV kein Sicherheitsgurt verlangt. Habe aber nach der TÜV Abnahme dann doch freiwillig zur Sicherheit für meine Jungs einen Beckengurt nachträglich eingebaut. Er ist an Boden befestigt, an den Schrauben vor dem Kofferraumdeckel an der das Boot mit der vordersten der 3 Streben hinten befestigt ist. Anbei ein Bild lg spondy
-
Fragen zur Lambretta/serveta Lince/Lynx
Danke dir für die schnelle Antwort. Werde heute Abend mal dran gehen. Gruß spondy
-
Fragen zur Lambretta/serveta Lince/Lynx
Hallo, bin ja jetzt auch Besitzer einer Serveta Lince SX200 und hätte da eine Frage zum Lenker bzw. der Befestigung der oberen Lenkerabdeckung. Wie auf den Bild zu sehen hat der Vorbesitzer 2 Spiegel oben in den Lenker geschraubt und die originalverschraubung weggeworfen. Die obere Lenkerabdeckung ist nur mit den Spiegelhalterungen befestigt. Ist das so richtig ? Oder welche Teile brauche ich, da ich diese Spiegel abbauen möchte. In den Lenker hat der Vorbesitzer 2 kurze M6 Gewindestangen geschraubt Habe ganz vorn unten in der oberen Lenkerabdeckung noch ein Loch, sollte da auch irgendwas rein ? Hat mir vieleicht jemand Bilder wie das original aussehen sollte, auch im Lenker innen. Gibt es da noch Bezugsquellen? Habe schon das ganze Topic durchgelesen, aber nichts gefunden Gruß spondy
-
Meine Neuanschaffung, Serveta SX 200 Lince
Brauche leider nen Spiegel am Lenker, meine Wirbelsäule auch die Halswirbelsäule ist am A.... Kann da nicht schnell runter schauen, leider ist das meiste der Wirbelsäule versteift. Laut Arzt dürfte ich weder Fahrrad noch Motorrad fahren, Vespa und Lammy bzw. Serveta hat er aber nicht erwähnt lg spondy
-
Meine Neuanschaffung, Serveta SX 200 Lince
Danke dir, werde ich heute Abend mal durchlesen lg spondy
-
Meine Neuanschaffung, Serveta SX 200 Lince
- Meine Neuanschaffung, Serveta SX 200 Lince
Meinst du diesen?? http://www.germanscooterforum-shop.de/DE/Products/61098000/Spiegelhalter+CUPPINI+.aspx lg spondy- Meine Neuanschaffung, Serveta SX 200 Lince
Hallo, Ich bin Thomas und komme aus Bad Krozingen, in der nähe von Freiburg ( Baden Württemberg) und möchte euch meine Neuanschaffung zeigen, die ich kürzlich für ein paar € ergattert habe. Bin eigentlich bisher nur im Vespa Bereich aktiv, konnte aber dann doch nicht nein sagen als ich diese 200 Serveta Lince entdeckte. Wollte euch mal mein Gefährt vorstellen. Optisch ist sie ja Geschmackssache , der Vorbesitzer hat sie leider überlackiert. Die hinteren Blinker werde ich auf original umbauen, habe sie bestellt und werden in den nächsten Tagen angebaut, Motor läuft super und hat erst 10000 km Laufleistung. Werde euch sicher in nächster Zeit mit für euch evtl. dumme bzw. Laienhafte Fragen stellen, wenn mir die Suchfunktion nicht weiter hilft. Die erste Frage hätte ich auch schon. Wie auf den Bildern zu sehen ist sind da Spiegel dran die sicher nicht original sind und in denen ich eigentlich nicht nach hinten sehen kann. Bin jetzt auf der Suche nach einem Spiegel, kein Klemmspiegel am Beinschild !!, ein längerer linker Spiegel für die linke Seite würde mir ja schon reichen,im Lenker habe ich ja nur ein M6 Gewinde, gibt es da evtl. andere Befestigungsmöglichkeiten ? Hat davon jemand Bilder ? Für Antworten wäre ich euch dankbar. Gruß spondy- Serveta SX 200
spondy antwortete auf spondy's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerWar leider kein O Lack, spanische Herstellung eine Serveta Aber hier mal ein paar Bilder. Läuft einwandfrei, eLektrik geht, so gut wie kein Rost,Motor ist dicht, nur der Vergaser tropft. Bis wieviel soll ich bieten sind anscheinend noch andere Interesenten da. Gruß spondy- 10 Roller in Köln , rot
Hat Borletti jetzt auch eine deutsche Niederlassung ?? lg spondy- Serveta SX 200
spondy antwortete auf spondy's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerOb Spanierin oder nicht kann ich erst vor Ort abklären, da ich aber 150 km Anfahrtsweg habe möchte ich sie dann gleich mitnehmen wenn ich mit dem Verkäufer eing werde und nicht 2 mal hin und her fahren. Hat mir jemand so nen Anhaltspunkt, wenn die Lammi so weit vernünftig da steht. Was wäre denn eine Spanische und was eine Italienische so preislich etwa wert ? Ich weiss Bilder wären besser, hab leider keine. lg spondy- Serveta SX 200
Hallo, mir wurde eine Lambretta SX 200, Bj. 86,Laufleistung ca. 11000 km angeboten, TÜV 4/12. Soll laut Aussage des Verkäufers ( älterer Herr )Lackmäßig nur ein paar Leichte Gebrauchsspuren haben, Vergaser sei undicht und die Bremsbeläge müssten erneuert werden.Motor läuft, O- Lack,ein Vorbesitzer,Standort D, deutsche Papiere, Motor original,Roller komplett in ori zustand. Er will ein vernünftiges Gebot von mir. Anschauen kann ich sie aber erst nächsten Dienstag. Wenn sie Wirklich noch so gut da steht, was für ein Preis wäre noch angemessen oder was ist sie ca. noch Wert ?? Worauf sollte ich achten, wenn ich sie mir anschaue ? lg spondy- 3. Black Forest Weekender Freiburg
Super !! komme auch- Verkaufe Vespa PX 80/125
- neu aufgebaute/lackierte LML-Vespa 125
Standort ????????????- Was gibts so alles bei Egay
Ciao Porter, gleich 2 Stück zum Sofortkauf http://shop.ebay.de/c_b2001/m.html?_trksid=p4340.l2562 lg spondy- suche 50 ccm roller
Frage doch mal da nach: http://www.rollerboutique.de/ der hat noch viel mehr,als man auf der Homepage sieht. lg spondy - Meine Neuanschaffung, Serveta SX 200 Lince
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung