Zum Inhalt springen

spondy

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von spondy

  1. Optisch ist er halt nicht gerade ne Augenweide, auch die Verarbeitung. Gibts da noch die Halterung vom bzw. an den roller dazu ? Briefkopie ? Mir persönlich sagt er optisch nicht so zu, werden andere evtl. auch so sehen. Vieleicht hat ja jemand Interesse am Fahrgestell um nen Lastenbeiwagen daraus zu machen und evtl. andere für das Boot. lg spondy
  2. spondy antwortete auf heizer's Thema in Blabla
    gleich die neue Nachbarin wieder " vorbei schaut"
  3. spondy antwortete auf 12er's Thema in Flame & Sinnfrei
    Hab ich da was verpasst ? Macht der Borletti soviel Kohle ?????????? erst heute im www entdeckt: http://www.fabeau.de/news/borletti-will-la-rinascente-ubernehmen/ erreiche ich ihn deshalb seit fast einem Jahr fast nie ? lg spondy
  4. ich kläre das ab, kommt jedoch auf das auftragsvolumen an je mehr, desto billiger, zwecks Einkaufspreis + Versandkosten jetzt bereuhe ich auch,das ich meine Lammy verkauft habe, hatte allerdings nicht vorher die Kontakte und ein Lammy Gespann fehlt(e) mir auch noch. Mal schauen, vieleicht gibts mal ne Lammy die nach Beiwagen schreit. hab ja erst 2 Gespanne lg spondy
  5. Bitte keine PN mehr, soll doch für alle ersichtlich sein, will ja nix verdienen, nur die Portokosten senken. Verzollung ist halt leider fällig, aufgrund der Anfragen, aber Papier ist ja ....... lg spondy
  6. spondy antwortete auf pepper_hh's Thema in Blabla
    Echt geil, den Mut hat nicht jeder
  7. ich merke mir das, gebe dann Bescheid wenn ich die Preise habe. Mal schauen wer / was noch dazu kommt. Gibt da auch neue Sitze, Scheinwerfer für vorn ins Boot, Adapter für den anbau an Lambretta ........ Warte noch auf detailierte Angaben. lg spondy
  8. Habe Kontakt zu einem Händler für Cozy Ersatzteile in den USA aufgenommen, der würde das an meinen Cousin in den USA schicken und der wiederum zu mir. komplette Beiwagen sind dort zu teuer, aber er hat so fast alle Ersatzteile . Denke da evtl. an Sammelbestellung. Preise bekomm ich, wenn ich mitteile was ich so brauche. Er möchte aber erst wissen was ich brauche und mir dann ein Angebot machen. An was hättet ihr Bedarf, ganz unverbindlich ? lg spondy
  9. spondy antwortete auf Manucci's Thema in Flame & Sinnfrei
    http://www.break.com...porn-clips.html
  10. spondy antwortete auf Mike's Thema in Blabla
    122
  11. Da ist irgendwas verzogen, zu fest angezogen ? evtl. früher mal ? Evtl. Vergaserwanne auch verzogen ? ich würde mich nach anderer Wanne und Vergaser umschauen, gibts je nach dem auch hier gebraucht im Forum. lg spondy
  12. Kaffekasse plündern
  13. spondy antwortete auf heizer's Thema in Blabla
  14. spondy antwortete auf heizer's Thema in Blabla
    Ich werde erst mal testen, ob sie fit ist, fürs GSF :wacko:
  15. spondy antwortete auf heizer's Thema in Blabla
    ca. 130 km südwestlich von dir, vieleicht bring ich ja was davon auf den Blechreiz mit, mal schauen Aber nur von den Gespannen !!!!!!!!
  16. spondy antwortete auf heizer's Thema in Blabla
    Aktuell geb ich nichts her, weder eins von meinen Gespannen oder anderes und du hast doch schon Frau und Kinder !!!!!!!!!!!!! Bunga Bunga :wacko: und die Mädels werden erst mal getestet !
  17. spondy antwortete auf heizer's Thema in Blabla
    Erstmal gabs nur Spaß, Den Stess erhoffe ich nicht, aber sie sagte das sie noch ne Tochter im Alter von 23 Jahren hat :wacko:
  18. spondy antwortete auf heizer's Thema in Blabla
    Meine neue Nachbarin , hat sich sozusagen gestern Abend bei mir "vorgestellt", ist dann heute Morgen um kurz nach 8 wieder gegangen . Bilder gibts aber keine , sorry !!
  19. Habe bei meinen beiden Gespannen , einmal PX mit Cozy und PX mit Squire, 3 Personen eingetragen bekommen. lg spondy
  20. Und dann noch auf nem Plastikbomber
  21. Mein Gespann mit Cozy Beiwagen: PX 207 ,Polini bearbeitet mit GS Kolben , LHW, SI24 ovalisiert- HD 138 - 160 BE3 - ND 2,69 , kurzer vierter Gang,Sip Road. 6,5 - 7 Liter
  22. Ich fahre das Gespann mit 2 bar vorne + Beiwagen. Hinten 2,5 bar bei Solobetrieb. Vollbeladen, d. h. 3 Personen und Gepäck, sind dann so knapp 500 kg, vorne + beiwagen 2,5 bar, hinten 3- 3,5 bar lg spondy
  23. Ja, das Zeug heißt so
  24. Nehm auch nur Bims vom ALDI SÜD, bei extremen Härtefällen nen Schluck Zitronensäure. klappt super. lg spondy
  25. Frag da mal nach: http://www.jockeys-boxenstop.de/shop/de/ der hat glaub ich was. lg spondy

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.