Alle Inhalte von spondy
-
VERKAUFT > KANN ZU danke GSF Preisfindung Beiwagen / Boot > Ei
spondy antwortete auf monomouse's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerOptisch ist er halt nicht gerade ne Augenweide, auch die Verarbeitung. Gibts da noch die Halterung vom bzw. an den roller dazu ? Briefkopie ? Mir persönlich sagt er optisch nicht so zu, werden andere evtl. auch so sehen. Vieleicht hat ja jemand Interesse am Fahrgestell um nen Lastenbeiwagen daraus zu machen und evtl. andere für das Boot. lg spondy
-
Heute ist geil! weil...
gleich die neue Nachbarin wieder " vorbei schaut"
-
Vespas aus Italien
Hab ich da was verpasst ? Macht der Borletti soviel Kohle ?????????? erst heute im www entdeckt: http://www.fabeau.de/news/borletti-will-la-rinascente-ubernehmen/ erreiche ich ihn deshalb seit fast einem Jahr fast nie ? lg spondy
-
COZY Beiwagen -Ersatzteil - Optimierungstopic und Verbesserungstopic
spondy antwortete auf spondy's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und Rollergespanneich kläre das ab, kommt jedoch auf das auftragsvolumen an je mehr, desto billiger, zwecks Einkaufspreis + Versandkosten jetzt bereuhe ich auch,das ich meine Lammy verkauft habe, hatte allerdings nicht vorher die Kontakte und ein Lammy Gespann fehlt(e) mir auch noch. Mal schauen, vieleicht gibts mal ne Lammy die nach Beiwagen schreit. hab ja erst 2 Gespanne lg spondy
-
COZY Beiwagen -Ersatzteil - Optimierungstopic und Verbesserungstopic
spondy antwortete auf spondy's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und RollergespanneBitte keine PN mehr, soll doch für alle ersichtlich sein, will ja nix verdienen, nur die Portokosten senken. Verzollung ist halt leider fällig, aufgrund der Anfragen, aber Papier ist ja ....... lg spondy
- ....
-
COZY Beiwagen -Ersatzteil - Optimierungstopic und Verbesserungstopic
spondy antwortete auf spondy's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und Rollergespanneich merke mir das, gebe dann Bescheid wenn ich die Preise habe. Mal schauen wer / was noch dazu kommt. Gibt da auch neue Sitze, Scheinwerfer für vorn ins Boot, Adapter für den anbau an Lambretta ........ Warte noch auf detailierte Angaben. lg spondy
-
COZY Beiwagen -Ersatzteil - Optimierungstopic und Verbesserungstopic
spondy antwortete auf spondy's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und RollergespanneHabe Kontakt zu einem Händler für Cozy Ersatzteile in den USA aufgenommen, der würde das an meinen Cousin in den USA schicken und der wiederum zu mir. komplette Beiwagen sind dort zu teuer, aber er hat so fast alle Ersatzteile . Denke da evtl. an Sammelbestellung. Preise bekomm ich, wenn ich mitteile was ich so brauche. Er möchte aber erst wissen was ich brauche und mir dann ein Angebot machen. An was hättet ihr Bedarf, ganz unverbindlich ? lg spondy
-
Youtube & Co.
http://www.break.com...porn-clips.html
- Die Macht des GSF ist gefragt!
-
Vergaser hängt bei Vollgas
Da ist irgendwas verzogen, zu fest angezogen ? evtl. früher mal ? Evtl. Vergaserwanne auch verzogen ? ich würde mich nach anderer Wanne und Vergaser umschauen, gibts je nach dem auch hier gebraucht im Forum. lg spondy
-
Was gibts so alles bei Egay
Kaffekasse plündern
-
Heute ist geil! weil...
- Heute ist geil! weil...
Ich werde erst mal testen, ob sie fit ist, fürs GSF :wacko:- Heute ist geil! weil...
ca. 130 km südwestlich von dir, vieleicht bring ich ja was davon auf den Blechreiz mit, mal schauen Aber nur von den Gespannen !!!!!!!!- Heute ist geil! weil...
Aktuell geb ich nichts her, weder eins von meinen Gespannen oder anderes und du hast doch schon Frau und Kinder !!!!!!!!!!!!! Bunga Bunga :wacko: und die Mädels werden erst mal getestet !- Heute ist geil! weil...
Erstmal gabs nur Spaß, Den Stess erhoffe ich nicht, aber sie sagte das sie noch ne Tochter im Alter von 23 Jahren hat :wacko:- Heute ist geil! weil...
Meine neue Nachbarin , hat sich sozusagen gestern Abend bei mir "vorgestellt", ist dann heute Morgen um kurz nach 8 wieder gegangen . Bilder gibts aber keine , sorry !!- Luftdruck PX-Gespann
Habe bei meinen beiden Gespannen , einmal PX mit Cozy und PX mit Squire, 3 Personen eingetragen bekommen. lg spondy- Übel zugerichtete Teile
Und dann noch auf nem Plastikbomber- durchschnittlicher Verbrauch
Mein Gespann mit Cozy Beiwagen: PX 207 ,Polini bearbeitet mit GS Kolben , LHW, SI24 ovalisiert- HD 138 - 160 BE3 - ND 2,69 , kurzer vierter Gang,Sip Road. 6,5 - 7 Liter- Luftdruck PX-Gespann
Ich fahre das Gespann mit 2 bar vorne + Beiwagen. Hinten 2,5 bar bei Solobetrieb. Vollbeladen, d. h. 3 Personen und Gepäck, sind dann so knapp 500 kg, vorne + beiwagen 2,5 bar, hinten 3- 3,5 bar lg spondy- Zusatzmittelchen für Ultraschallreiniger
Ja, das Zeug heißt so- Zusatzmittelchen für Ultraschallreiniger
Nehm auch nur Bims vom ALDI SÜD, bei extremen Härtefällen nen Schluck Zitronensäure. klappt super. lg spondy- COZY Beiwagen -Ersatzteil - Optimierungstopic und Verbesserungstopic
spondy antwortete auf spondy's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und RollergespanneFrag da mal nach: http://www.jockeys-boxenstop.de/shop/de/ der hat glaub ich was. lg spondy - Heute ist geil! weil...
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung