Alle Inhalte von spondy
-
Ferien im Steinbruch - 2ter Teil - Schaltrollertreffen im Süden BRD
Hoch :wacko:
-
"Zeigt her eure Gespanne"
spondy antwortete auf rossy's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und RollergespanneSieht gut aus ! Wenn du die lange Scheibe noch hast, dann hilft nur absägen, hab ich auch mit der Stichsäge gemacht. Kurze Scheiben gibt es für den Squire nicht. Notfalls lange Scheibe kaufen, gibts für viel Geld hier: http://www.watsonian...inks/index.html http://www.watsonian-squire.de/etws/aufbauten/53276097900d2b402/d002.html und absägen. lg spondy
-
Was gibts so alles bei Egay
Nen Schnäppchen: http://www.ebay.de/itm/Vespa-Cosa-200-/300730590502?pt=Motorr%C3%A4der&hash=item4604f0a526
-
Kurbelwellenspiel
Scheiben hab ich noch , allerdings glab ich, nur in 0,1, 0,2, und evtl. noch in 0,3 mm Stärke. Müsste Heute Abend mal genau schauen. lg spondy
-
Nutella mit oder ohne Butter/Margarine
Ich bevorzuge es ohne Butter und ohne Brot, einfach rein mit dem Löffel ins Glas
-
Neuling: Problem beim Kabelbaum anschließen P200E
Vieleicht falscher Kabelbaum, mehr Details wären nötig. Batterie ? Mit oder ohne Blinker ? wieviel Kabel hat die CDI ? Elektronische Zündung ? evtl. noch Fahrgestellnummer. LG spondy
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
PN
-
"Zeigt her eure Gespanne"
spondy antwortete auf rossy's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und RollergespanneMein zweites Gespann ist nach sehr vielen Stunden fertig. Waren leider viele Schweissarbeiten, Lackaufbereitung, Motor komplett Überholung mit Leistungssteigerung nötig. O Lack ist zu ca. 70 -75 % erhalten. Die Reuse stand davor ungeschützt 11 Jahre im Freien. Aber nun ist fertig. Die Rückenlehne hab ich allerdings selbst gebaut, da meine 2 Kids da immer mitfahren und nur einer in den Beiwagen passt und die jungen Herren auf Langstrecken des öfteren mal einschlafen, wenn der Vater human fährt , und mir einer der Jungs dabei fast mal vom Roller gefallen wäre. LG spondy PS.: Ob ich da wohl noch nen PAV Anhänger dranhängen soll ? Ob das wohl TÜV mäßig geht ?
-
X. Stoneheads SC Run&Race 08.-10. Juni 2012.
Dann lieber durch die Speiseröhre, ANAL ist nicht mein Ding
-
X. Stoneheads SC Run&Race 08.-10. Juni 2012.
Hi Bertram, ich will da aber nicht trocken rumsitzen,
-
X. Stoneheads SC Run&Race 08.-10. Juni 2012.
Aufgrund von wolkenbruchatigem Dauerregen, der seit gestern Abend anhält, komm ich leider auch nur als Carsucker
-
X. Stoneheads SC Run&Race 08.-10. Juni 2012.
würde mich auch interresieren Was meint eigentlich der Wettergott ?
-
Felgen innen dauerhaft vor Rost schützen
Hab meine gestrahlt, danach mit dem guten alten Bleimenigge von innen lackiert. War ein allter Restbestand, hält seit Jahren. Ja und ich lebe noch !
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
ORnal
-
19.Pfingstrun Stockach - 1.DBM Lauf (26.-28.Mai 2012)
Auch von mir ein herzliches Dankeschön an die Veranstalter War mal wieder ein schönes Pfingstfest. Meinem Junior der das erste mal mit durfte hats auch super gefallen, was ja auf dem Foto leicht zu erkennen ist. Er schwärmt jetzt noch davon
-
Seitenwagenprojekte
spondy antwortete auf Woifal's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und RollergespanneHi Stephan, Getriebe würd ich so lassen, hab ich auch so im Squire Gespann und passt so. Ich habe in dem 200 Gespann das 65 Primär. Hatte davor das 68 drinne, hat aber nicht gepasst, die Reuse drehte ins unendliche. Polini mit GS Ringen würde ich machen und ne Langhubwelle , zB. von polinist , mit langen Steuerzeiten LG Thomas
-
Vespas aus Italien
Zu dritt ist es doch auch schön !
-
Vespas aus Italien
Oder hat er vieleicht seine Tochter gepoppt ??????? Und will nun nur abstreiten, das er dort war ??
-
19.Pfingstrun Stockach - 1.DBM Lauf (26.-28.Mai 2012)
Fahre zwar selbst nicht mit, freue mich aber mal wieder darauf
-
Vespas aus Italien
Die Strasse gab es bis im Jahre 2006. Im Jahre 2006 ist der EX Kommunist Giorgio Napolitano zum Staatspräsidenten gewählt worden. Er brachte dem Land viele Reformen, z.B. die Einführung der 5 stelligen Postleitzahlen, Verfassungsreform,Reform des Insolvenzrechts, ein neues System zur Verteilung der Hausnummern ( ähnlich wie bei uns in D ) und es erfolgte auch eine Strassennamen Reform sowie einige weitere Reformen.... Steht doch alles darüber im WWW. Und die Shirts sind ja auch nicht neu, die wurden von Borletti noch vor der Reform geordert und sind vergessene Restbestände davon. LG spondy
-
X. Stoneheads SC Run&Race 08.-10. Juni 2012.
Dabei
-
Seitenwagenprojekte
spondy antwortete auf Woifal's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und RollergespanneHerzlichen Glückwunsch wünsche dir viel Spass mit dem Gespann. LG spondy
-
Gewinde vom Stehbolzen zu kurz ? PX 80
Da gibts längere Stehbolzen in den Onlineshops zB. hier: http://www.sip-scootershop.com/de/products/stehbolzen+zylinder+m7x152mm+_15065800 LG spondy
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Past alles normalerweise, ohne eine bearbeitung
-
nix
Steht doch schon im Titel: NIX