Zum Inhalt springen

spondy

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von spondy

  1. Sieht gut aus ! Wenn du die lange Scheibe noch hast, dann hilft nur absägen, hab ich auch mit der Stichsäge gemacht. Kurze Scheiben gibt es für den Squire nicht. Notfalls lange Scheibe kaufen, gibts für viel Geld hier: http://www.watsonian...inks/index.html http://www.watsonian-squire.de/etws/aufbauten/53276097900d2b402/d002.html und absägen. lg spondy
  2. Nen Schnäppchen: http://www.ebay.de/itm/Vespa-Cosa-200-/300730590502?pt=Motorr%C3%A4der&hash=item4604f0a526
  3. Scheiben hab ich noch , allerdings glab ich, nur in 0,1, 0,2, und evtl. noch in 0,3 mm Stärke. Müsste Heute Abend mal genau schauen. lg spondy
  4. Ich bevorzuge es ohne Butter und ohne Brot, einfach rein mit dem Löffel ins Glas
  5. Vieleicht falscher Kabelbaum, mehr Details wären nötig. Batterie ? Mit oder ohne Blinker ? wieviel Kabel hat die CDI ? Elektronische Zündung ? evtl. noch Fahrgestellnummer. LG spondy
  6. Mein zweites Gespann ist nach sehr vielen Stunden fertig. Waren leider viele Schweissarbeiten, Lackaufbereitung, Motor komplett Überholung mit Leistungssteigerung nötig. O Lack ist zu ca. 70 -75 % erhalten. Die Reuse stand davor ungeschützt 11 Jahre im Freien. Aber nun ist fertig. Die Rückenlehne hab ich allerdings selbst gebaut, da meine 2 Kids da immer mitfahren und nur einer in den Beiwagen passt und die jungen Herren auf Langstrecken des öfteren mal einschlafen, wenn der Vater human fährt , und mir einer der Jungs dabei fast mal vom Roller gefallen wäre. LG spondy PS.: Ob ich da wohl noch nen PAV Anhänger dranhängen soll ? Ob das wohl TÜV mäßig geht ?
  7. Dann lieber durch die Speiseröhre, ANAL ist nicht mein Ding
  8. Hi Bertram, ich will da aber nicht trocken rumsitzen,
  9. Aufgrund von wolkenbruchatigem Dauerregen, der seit gestern Abend anhält, komm ich leider auch nur als Carsucker
  10. würde mich auch interresieren Was meint eigentlich der Wettergott ?
  11. Hab meine gestrahlt, danach mit dem guten alten Bleimenigge von innen lackiert. War ein allter Restbestand, hält seit Jahren. Ja und ich lebe noch !
  12. Auch von mir ein herzliches Dankeschön an die Veranstalter War mal wieder ein schönes Pfingstfest. Meinem Junior der das erste mal mit durfte hats auch super gefallen, was ja auf dem Foto leicht zu erkennen ist. Er schwärmt jetzt noch davon
  13. Hi Stephan, Getriebe würd ich so lassen, hab ich auch so im Squire Gespann und passt so. Ich habe in dem 200 Gespann das 65 Primär. Hatte davor das 68 drinne, hat aber nicht gepasst, die Reuse drehte ins unendliche. Polini mit GS Ringen würde ich machen und ne Langhubwelle , zB. von polinist , mit langen Steuerzeiten LG Thomas
  14. spondy antwortete auf 12er's Thema in Flame & Sinnfrei
    Zu dritt ist es doch auch schön !
  15. spondy antwortete auf 12er's Thema in Flame & Sinnfrei
    Oder hat er vieleicht seine Tochter gepoppt ??????? Und will nun nur abstreiten, das er dort war ??
  16. Fahre zwar selbst nicht mit, freue mich aber mal wieder darauf
  17. spondy antwortete auf 12er's Thema in Flame & Sinnfrei
    Die Strasse gab es bis im Jahre 2006. Im Jahre 2006 ist der EX Kommunist Giorgio Napolitano zum Staatspräsidenten gewählt worden. Er brachte dem Land viele Reformen, z.B. die Einführung der 5 stelligen Postleitzahlen, Verfassungsreform,Reform des Insolvenzrechts, ein neues System zur Verteilung der Hausnummern ( ähnlich wie bei uns in D ) und es erfolgte auch eine Strassennamen Reform sowie einige weitere Reformen.... Steht doch alles darüber im WWW. Und die Shirts sind ja auch nicht neu, die wurden von Borletti noch vor der Reform geordert und sind vergessene Restbestände davon. LG spondy
  18. Herzlichen Glückwunsch wünsche dir viel Spass mit dem Gespann. LG spondy
  19. Da gibts längere Stehbolzen in den Onlineshops zB. hier: http://www.sip-scootershop.com/de/products/stehbolzen+zylinder+m7x152mm+_15065800 LG spondy
  20. Past alles normalerweise, ohne eine bearbeitung
  21. nix

    spondy antwortete auf Lambrookee's Thema in Abstimmungen
    Steht doch schon im Titel: NIX

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.