Zum Inhalt springen

spondy

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von spondy

  1. Was für ne Lima drin ist, weis ich nicht. Ich frage morgen mal den Vorbesitzer und mache dann auch Fotos. Kabelfarben wei ich nur 2 von Dreien, grün und schwarz. Habe den Motor nicht hier. Schaue morgen noch mal. LG spondy
  2. Habe mit einen Multimeter, vor dem Spannungsregler gemessen und auch am Lichtschalter. Immer die gleiche Spannung. Ist ein braunes Kabel,vorher mit dem alten Motor gings doch auch LG spondy
  3. Wenns eine 6 Volt lima ist , dann müssten doch 6 Volt rauskommen. Zum prüfen der Spannung hatte ich alle Birnen draussen. LG spondy
  4. Hallo zusammen, Habe mir Heute einen ET3 Motor in meine V50 Special eingebaut. Läuft super, aber jetzt habe ich im Standgas nur ca. 2 Volt , wenn ich Gas gebe max. 4 Volt . Brauche aber 12 Volt für Licht , Schnarre, Bremslicht. Hatte davor schon einen 125 Motor drin mit 12 Volt da gings, aber der alte Motor ist gerissen und die KW zweiteilig und auch die alte Zündung ist Schrott, so das ich es mit der nicht mehr ausprobieren kann. Eingebaut ist jetzt eine Kotaktlose Zündung. Der kill Schalter funktioniert einwandfrei, falls es weiterhelfen könnte Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte ????? LG spondy
  5. spondy antwortete auf Predator's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    PM
  6. Hallo Basti, super Ware, weiter so, heute angekommen spondy
  7. ich würd den klassischen geschwungenen specialschriftzug ohne zahlen draufgeben. auch wenn sie keine 50er mehr ist,eine special ist sie aber immer noch. Wie sah der aus ? evtl. wo gibts den ? Mfg spondy
  8. spondy antwortete auf der-z's Thema in Suche Diverses
    würde ich machen, wenns um die Ecke wäre. hat vieleicht ein Kumpel in der Nähe dieses hochpräzise " Spezialwerkzeug" ???
  9. Daankeee !!!!!!!!!!!!!!!
  10. Gibts irgengwo eine Auflistung welche Lager ich für SF Motoren brauche? Habe da einen Großhändler aufgerissen. Nur Markenware kein Reiskocherscheiss bzw. Grauware. Brauche Lagernummern für mich Mfg spondy
  11. spondy antwortete auf der-z's Thema in Suche Diverses
    Ich hab noch ne große Flex , vieleicht kann man da was optimieren
  12. Hast Recht!! Ich lasse es dran. Special bleibt special. Gruß spondy
  13. Hallo Kebra, sehe gerade, das du quasi um die Ecke wohnst. Ihr habt doch letztes Jahr ein Treffen über den 1 Mai gemacht. Diese Jahr wieder ? Gruß spondy
  14. spondy antwortete auf scooterlenni's Thema in Blabla
    gelöscht, war ein Fehler
  15. Hallo Mädels und Jungs, da meine V50 Spezial nun offiziell ein Motorrad bzw. Leichtkraftrad ist suche ich nun ein Typenschild für das Heck ( hinten ). " V 50 SPEZIAL " soll jetzt weg, will nicht bohren. Wer hat ne IDEE ??? was könnte in die Löcher passen ??????? danke spondy PS.: Habe jetzt laut Papieren einen T5 Motor in meiner V50 Spezial !?!?!?!?!
  16. Hallo und Danke für die raschen Antworten, ein Kumpel von mir hat noch eine Gasrolle von einer PX rumliegen ,da werde ich morgen mal mit versuchen. Mfg spondy
  17. passt leider nicht in meinen Lenker, laut telefonischer Auskunft von SIP. Aber trotzdem , Danke !
  18. Hallo an alle, wer hat so was schon mal hier gemacht ? Habe zwar hier glaube ich mal was darüber gelesen, finds aber nimmer Gruß spondy
  19. Hallo Januss, ich hatte schon beide verbaut. Die Leistung fand ich bei beiden in etwa gleich. Nimm die original Piaggio Banane, die Sito rostet sehr schnell und dann ärgerst du dich nur. Gruß spondy
  20. Hallo Basti, ich will 2 Stück. Ich schicke dir eine mail. Gruß spondy
  21. hallo Björn, ich hoffe es klappt mit der roten Nummer. Wir haben gerade telefoniert. Sonst melde dich noch mal. Gruß Thomas
  22. Hallo rico seith, ich hatte mal einen DR 75 ccm Zylinder auf meiner V50 spezial und 16/16 Vergaser, original Piaggio Banane und lief dann so ca. 60-65 km/h, drehte aber dannn sehr hoch. Am besten Motor spalten und eine andere Übersetzung und 75 ccm. Pinasco Ritzel gibt es noch,bringt ca. 4-5 km mehr und einen hölligen Lärm !! Immer dran denken, jeder wird mal von gewissen Herren angehalten und dann gibts erst Probleme. gruß spondy gute Nacht !!!!
  23. Ok bis morgen Mfg spondy
  24. Bremstrommel vorn oder hinten ? gibts auch bilder von der Rückseite ? Wie sind die gewinde ? Mfg spondy
  25. Ich danke euch erst mal für eure Tipps, Schaue morgen wieder ins GSF. Jetzt noch ein Feierabend-Bier ,oder 2 , oder 3 oder..... und dann Gute Nacht

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.