Alle Inhalte von spondy
-
Fast kein Strom mehr, nur noch 2- 4 Volt
Was für ne Lima drin ist, weis ich nicht. Ich frage morgen mal den Vorbesitzer und mache dann auch Fotos. Kabelfarben wei ich nur 2 von Dreien, grün und schwarz. Habe den Motor nicht hier. Schaue morgen noch mal. LG spondy
-
Fast kein Strom mehr, nur noch 2- 4 Volt
Habe mit einen Multimeter, vor dem Spannungsregler gemessen und auch am Lichtschalter. Immer die gleiche Spannung. Ist ein braunes Kabel,vorher mit dem alten Motor gings doch auch LG spondy
-
Fast kein Strom mehr, nur noch 2- 4 Volt
Wenns eine 6 Volt lima ist , dann müssten doch 6 Volt rauskommen. Zum prüfen der Spannung hatte ich alle Birnen draussen. LG spondy
-
Fast kein Strom mehr, nur noch 2- 4 Volt
Hallo zusammen, Habe mir Heute einen ET3 Motor in meine V50 Special eingebaut. Läuft super, aber jetzt habe ich im Standgas nur ca. 2 Volt , wenn ich Gas gebe max. 4 Volt . Brauche aber 12 Volt für Licht , Schnarre, Bremslicht. Hatte davor schon einen 125 Motor drin mit 12 Volt da gings, aber der alte Motor ist gerissen und die KW zweiteilig und auch die alte Zündung ist Schrott, so das ich es mit der nicht mehr ausprobieren kann. Eingebaut ist jetzt eine Kotaktlose Zündung. Der kill Schalter funktioniert einwandfrei, falls es weiterhelfen könnte Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte ????? LG spondy
- ERLEDIGT
-
Drehschieber Schild / Emblem - Edelstahl gelasert
Hallo Basti, super Ware, weiter so, heute angekommen spondy
-
suche nettes Typenschild für meine Wespe
ich würd den klassischen geschwungenen specialschriftzug ohne zahlen draufgeben. auch wenn sie keine 50er mehr ist,eine special ist sie aber immer noch. Wie sah der aus ? evtl. wo gibts den ? Mfg spondy
-
1 DM Münzen
würde ich machen, wenns um die Ecke wäre. hat vieleicht ein Kumpel in der Nähe dieses hochpräzise " Spezialwerkzeug" ???
-
smallframe welche Lager
Daankeee !!!!!!!!!!!!!!!
-
smallframe welche Lager
Gibts irgengwo eine Auflistung welche Lager ich für SF Motoren brauche? Habe da einen Großhändler aufgerissen. Nur Markenware kein Reiskocherscheiss bzw. Grauware. Brauche Lagernummern für mich Mfg spondy
-
1 DM Münzen
Ich hab noch ne große Flex , vieleicht kann man da was optimieren
-
suche nettes Typenschild für meine Wespe
Hast Recht!! Ich lasse es dran. Special bleibt special. Gruß spondy
-
suche nettes Typenschild für meine Wespe
Hallo Kebra, sehe gerade, das du quasi um die Ecke wohnst. Ihr habt doch letztes Jahr ein Treffen über den 1 Mai gemacht. Diese Jahr wieder ? Gruß spondy
-
Member aknirsch
gelöscht, war ein Fehler
-
suche nettes Typenschild für meine Wespe
Hallo Mädels und Jungs, da meine V50 Spezial nun offiziell ein Motorrad bzw. Leichtkraftrad ist suche ich nun ein Typenschild für das Heck ( hinten ). " V 50 SPEZIAL " soll jetzt weg, will nicht bohren. Wer hat ne IDEE ??? was könnte in die Löcher passen ??????? danke spondy PS.: Habe jetzt laut Papieren einen T5 Motor in meiner V50 Spezial !?!?!?!?!
-
Große Gasrolle für V50 Spezial Trapzlenker, gibts da was ?
Hallo und Danke für die raschen Antworten, ein Kumpel von mir hat noch eine Gasrolle von einer PX rumliegen ,da werde ich morgen mal mit versuchen. Mfg spondy
-
Große Gasrolle für V50 Spezial Trapzlenker, gibts da was ?
passt leider nicht in meinen Lenker, laut telefonischer Auskunft von SIP. Aber trotzdem , Danke !
-
Große Gasrolle für V50 Spezial Trapzlenker, gibts da was ?
Hallo an alle, wer hat so was schon mal hier gemacht ? Habe zwar hier glaube ich mal was darüber gelesen, finds aber nimmer Gruß spondy
-
Auspuff P125 ETS
Hallo Januss, ich hatte schon beide verbaut. Die Leistung fand ich bei beiden in etwa gleich. Nimm die original Piaggio Banane, die Sito rostet sehr schnell und dann ärgerst du dich nur. Gruß spondy
-
Drehschieber Schild / Emblem - Edelstahl gelasert
Hallo Basti, ich will 2 Stück. Ich schicke dir eine mail. Gruß spondy
-
Rotes Fuffi Schild
hallo Björn, ich hoffe es klappt mit der roten Nummer. Wir haben gerade telefoniert. Sonst melde dich noch mal. Gruß Thomas
-
Tuning
Hallo rico seith, ich hatte mal einen DR 75 ccm Zylinder auf meiner V50 spezial und 16/16 Vergaser, original Piaggio Banane und lief dann so ca. 60-65 km/h, drehte aber dannn sehr hoch. Am besten Motor spalten und eine andere Übersetzung und 75 ccm. Pinasco Ritzel gibt es noch,bringt ca. 4-5 km mehr und einen hölligen Lärm !! Immer dran denken, jeder wird mal von gewissen Herren angehalten und dann gibts erst Probleme. gruß spondy gute Nacht !!!!
-
Bremstrommel V50 alles verkauft
Ok bis morgen Mfg spondy
-
Bremstrommel V50 alles verkauft
Bremstrommel vorn oder hinten ? gibts auch bilder von der Rückseite ? Wie sind die gewinde ? Mfg spondy
-
Welcher ziiri ist das und passt er in v50 mit Seitenfach
Ich danke euch erst mal für eure Tipps, Schaue morgen wieder ins GSF. Jetzt noch ein Feierabend-Bier ,oder 2 , oder 3 oder..... und dann Gute Nacht