Zum Inhalt springen

spondy

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von spondy

  1. Danke, melde mich wieder nach dem ND Versuch und wenns nicht klappt mit neuem Vergaser und Ansaug und berichte- ciao spondy
  2. Ich versuchs erst mal mit der ND, ist ja " etwas billiger". Neuer Vergaser + da brauch ich ja noch einen neuen Ansaugstutzen ??????? und Luftfilter ???? und noch was ? ciao spondy
  3. Hallo ich habe den Et3 und versuche es morgen oder übermorgen, kannst ja mal in 2 Tagen nachfragen , dann weiß ich mehr. kommt ja auch immer darauf an wo du zum TÜVen hingehst. Wenns klappt, kannste gerne ne Kopie per Fax haben, wenns hilft. Frag erst aber mal beim TÜV nach bevor du einen haufen ? ausgibst und die nehmens nicht ab. ciao spondy
  4. Danke ich hole mir morgen eine 42 Nd und gebe dann Antwort. Was für eine Vergasergröße wäre denn angebracht? ciao spondy
  5. 19 dell Orto shb Vergaser, HD 95, ND 45, Polini 133 original und original Piaggio Banane und Eigenbauluftfilter da es mit dem original filter noch schlimmer war. Ich hoffe du kannst mit meiner Antwort etwas anfangen. Hab schon paar mal überlegt einen gr. Vergaser drauf zu bauen, hilft das vieleicht? Müsst ich aber erst kaufen ciao spondy
  6. Hallo, wollte gerne mal wissen ob die Neben- bzw. Leerlaufdüse auch für den mittleren Drehzahlbereich zuständig ist. Meine Pk125S läuft mittlerweile super mit 2,54 Übersetzung. Nur im 4. Gang hat sie ein Leistungsloch betr. der Beschleunigung. ciao spondy
  7. Wer hat Lust , ganz spontan ????????? Abrollern, wenn kein Regen,, Freiburg St. Georgen an der Esso Tankstelle am Sonntag 4 Oktober Abfahrt 11 Uhr Irgendwo richtung Kaiserstuhl, tourenvorschläge willkommen !!! spondy
  8. Hallo alle beisammen, ich war heute mal beim Tüv und habe mich erkundigt ob die mir einen PK125 S Motor in meine V50 Spezial V5B3T eintragen. Der Motorblock kommt aus Österreich und Piaggio gibt mir Aufgrund des Motorpräfix keine Unbedenklichkeitsbescheinigung." Bisher weis ich von anderen, das es dort nie klappt. Doch ich bin an einen neuen und sehr jungen und neuen Prüfingineur geraten, habe ihm meine Vespa gezeigt an der ich schon alles dafür erforderliche wie Schnarre, Auf/ Abblendlicht....... etc. und in einem top Zustand angebracht habe Und der sagte nur " geil " , bring mir ne Kopie von einem Brief oder Schein und dann gibts keine Probleme. Ich habe einen Pk125 S Motor 19 Vergaser ( kann auch Größer sein je nach Kopie) mit PIAGGIO- BANANE eingebaut. Wer hat so was auch in einer V50 Spezial V5B3T oder in einer PK 125 S drin und würde mir helfen mit einer Kopie ????????? können auch extras drinstehen ,aber max. 125 ccm und je schneller desto besser für die nächsten Optimierungen. Wenns klappt beim TÜV haben wir in Südbadens Süden hoffentlich bald eine neue Anlaufstelle !!!!!!!! und nicht erst 150 km weiter. In Hoffnung spondy
  9. Gibt es da Werte die er haben sollte und wenn ja wo kann ich das nachlesen
  10. Habe heute auf anraten eines Bekannten den Zylinder und Kolben ausgebaut und mein Bekannter meinte das der Auslass von meinem Zylinder bearbeitet aussieht. Den Zylinder habe ich mir Gebraucht mit unbearbeitetem Kolben im Urlaub in Österreich gekauft. Vieicht liegts daran ?? Kann mir vileicht jemand Tipps geben wegen dafür erforderlicher Düse, Zündzeitpunkt oder sonst weiterhelfen ?? ciao spondy
  11. 90 Düse war noch mehr scheissssseeeeeeeeeeeeeee
  12. Wennn ich den Choke ziehe wird meine Wespe noch langsamer............ soll ich etwa eine noch größere Düse reinb machen quote name='vespahummel' date='27 Sep 2009, 22:47' post='1066283826'] Probier es doch einfach mal aus! Das Kerzenbild ist nicht mehr das Maß der Dinge. Seb
  13. Kerzen ist RRREEEHHHBBBRRRAAAUUUNNN
  14. mit der 90 düse bin ich etwas langsamer, und ich wiege 73 kg
  15. kolben ist richtig eingebaut, Auspuff Piaggo Banane " neu " zündung 17 Grad vor OT,, Blechkastenluftfilter original und neu
  16. Hallo Mädels und Jungs, ich habe mir einen Motor von meiner frisch erworbenen PK 125 S komplett überholt. Motor gespalten alle Lager , Wedi , simmeringe , Schaltkreuz, Polini 133 und einen neuen SHB 19/19 , HD 95 , mit Primavera Ansaugstutzen verbaut. Endgeschwindigkeit laut GPS 74 Km/h . Mein Wunsch wäre 90 Km/h , nicht laut Tacho, sondern in echt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Was kann ich noch tun ??????????????? ciao spondy
  17. Danke für die Vorschläge. Ich habe so einen Halter gebaut wie Vespa-Driver1984 Ging relativ gut zu machen und passt !!!!!!!!! ist zwar sschon sehr spät, aber der Halter ist fertig. Nochmals Danke spondy
  18. Hallo wollte gerade einen Pk125 S Motor mit elektronischer Zündung in meine V50 Spezial einbauen. Aber mit dem original Halter von der PK stehht die Zündspule am Gehäuse oben an. Was kann ich ändern ??? spondy
  19. HABE DIE GLEICHE WESPE 74- 76 Hauptdüse , läuft dann ca. 60 und dreht wie die SAU, ohne anderes Primär geht nixxxxxxxxxxxxx ciao spondy und schaue nieeeeeeee auf den Tacho, der lügt immmer
  20. klappt SSSSSSSSUUUUUUpPPPPPPPPPPPPEERRRRRR mit 94 Düse , DANKE
  21. Bremstrommel mit 5 Stehbolzen + Original V50 Kickstarter gesucht für meine V50 Spezial Thomas
  22. spondy antwortete auf strandpirat's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    Gepäckträger ist da.
  23. spondy antwortete auf strandpirat's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    PM

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.