Alle Inhalte von spondy
-
Seitenwagenprojekte
spondy antwortete auf Woifal's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und RollergespanneHabe ein Gespann ( mit Squire Beiwagen ), da habe ich keinen dran, ist Gewöhnungssache. Bei meinem Cozy Gespann habe ich einen Lenkungsdämpfer drann machen müssen, hat der nette Herr von TÜV leider verlangt. Ich habe da aber was anderese verbaut, hier mal ein paar Bilder: http://www.germanscooterforum.de/topic/18019-seitenwagenprojekte/page-98#entry1067473593 lg spondy
-
Erdbeeröl?!
Den Müll hat mir mal meine EX geschenkt, vor vielen Jahren, sie meinte nur : " Damit stinkt dein Roller nicht mehr so " das Zeug gibt es schon lange, taugt nix. ab in die Tonne damit. Öl ist weg und die Tussie auch
-
Vespa 50 Spezial geklaut in EHRENFELD
Ich glaube er meint ne Adresse von den 2 Typen
-
Scooterists Ortenau/ Baden
Vieleicht klappt es ja da mal, ca 50 km südlich von Freiburg: http://www.germanscooterforum.de/index.php?app=core&module=attach§ion=attach&attach_rel_module=post&attach_id=862248
-
Scooterists Ortenau/ Baden
Bin als Gast da
-
Scooterists Ortenau/ Baden
Komme zwar nicht aus der Ortenau, bin aber auch da
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
War Heute mal bei einem eventuellen neuen Mitglied hier im Forum, der hat ne PX 125 alt,mit Gemischschmierung gekauft. Hat aber Kolbenfresser und da hat er mich gefragt ob ich ihm Helfen könnte beim Zusammenbau. Teile hätte er schon das meiste bestellt und in der Garage liegen. Er hat nen 177 DR, 22 Kupplingsritzel für große Kupplung gekauft, 24 SI für Gemischschmierung. Ori Primär soll erst mal drin bleiben. Auspuff kriegt er von mir nen gebrauchten SITO. Oder doch lieber nen Ori Auspuff ? Habe aber noch nie was mit DR zylindern geschraubt. Hat mir da jemand ne grobe Hausnummer zur Bedüsung ? Ich denke so in etwa an 160 BE3, ND ca 2,69, HD mal 114. Ach ja Luftfilter mit Löchern über den Düsen Liege ich da ungefähr richtig ?? Danke, gruß spondy
-
Welcher Helm für rote V50 Special....?
Wieso Helm ?? ist doch nur ne Fuffi, da passiert eh nichts !! Und ohne Helm sieht das doch " viel cooler aus " , vor allem bei den Mädels
-
Dem Tim^ey ihm sein Ehrentag !
Wünsche dir auch alles Gute zum Geburtstag
-
Vespas aus Italien
Der Typ macht einfach alles, Hauptsache die Kasse wird voll. Früher hat er ja noch selbst produziert, da hat er die Hausfrauen über den Tisch gezogen
-
Test
Kann das Mülltopic hier nicht mal zugemacht werden ??????? Oder habt ihr irgendwelche anderen Probleme ? Ja, ich weiss, manche möchten hier ihre Beiträge erhöhen
-
Wertermittlung Bajaj Gespann
Ist meiner Meinung nach etwas zu wenig. finde da aber nix auf ebay Kleinanzeigen, zwecks besserer Bilder und Details. " Nein ich bin nicht interesiert " falls du denkst, dass ich was wegschnappen will
- Rechnung online bei der Telekom
-
Vespas aus Italien
Ich habe da mal letzte Woche zugeschlagen, viel ist nun nicht mehr da , da das halbe GSF anscheinend dort war. Als Dank für das schöne Gastgeschenk ( Deutscher Gerstensaft ) , gabs nen Karton mit seinen Aufklebern
-
Riss im Motorblock?
Sieht nach Riss aus, aber da dürfte dann höchstens Getrieöl rauskommen. Wenn es Benzin / Ölgemisch ist müsste das eher hinten an der Vergaserwanne rauskommen ( Bei der Gemischeinstellschraube ) und runterlaufen. Mache mal den Vergaserdeckel und den Luftfilter runter und schaue ob in der Vergaserwanne alles trocken ist.
-
Gemeinsame Ausfahrten in Lörrach / Dreiländereck/ Südschwarzwald
Bin zwar nicht aus der Ecke, aber schaue da mal vorbei: http://www.germanscooterforum.de/topic/285312-ferien-im-steinbruch-teil-4-2014/ ist in der Nähe von Kandern, da kannst du vieleicht ein paar Leute kennen lernen, dauert halt nur noch etwas. lg spondy
-
Ferien im Steinbruch Teil 4 - 2014
Lunde, bin dabei. Gruß spondy
-
Was ist mit Pfingsten an Stockach 2014?
Fällt das dieses Jahr nicht aus , wie immer
- pepper hh
-
PM ist raus
Schade, jetzt wird wahrscheinlich hier auch alles zugemüllt
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
DERegulierung
-
Spiegelhalterung entfernen
Lenkkopfabdeckung von unten abschrauben, sind ori. 4 Kreuzschlichlitzschrauben, dann Tachzowelle abhängen und Abdeckung nach hinten legen bzw. kippen, dann kannst du die rausdrehen
-
PX 80 Lusso Bj. 84 O-Lack anthrazit
spondy antwortete auf Forchheimer's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerSchlachtplattte
-
Heute ist geil! weil...
Heute zufällig in der Buchhandlung entdeckt , gleich gekauft 5 meiner Vespen sind drin hier mal ein Link: http://www.amazon.de/Vespa-Die-Geschichte-Kultklassikers-Bild/dp/361303672X/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1397207865&sr=8-1&keywords=uhlig+vespa
-
Vespas aus Italien
Na dann fahr ich doch glatt mal übernächstes Wochenende mal wieder zu Enrico