Zum Inhalt springen

spondy

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von spondy

  1. Habe ein Gespann ( mit Squire Beiwagen ), da habe ich keinen dran, ist Gewöhnungssache. Bei meinem Cozy Gespann habe ich einen Lenkungsdämpfer drann machen müssen, hat der nette Herr von TÜV leider verlangt. Ich habe da aber was anderese verbaut, hier mal ein paar Bilder: http://www.germanscooterforum.de/topic/18019-seitenwagenprojekte/page-98#entry1067473593 lg spondy
  2. Den Müll hat mir mal meine EX geschenkt, vor vielen Jahren, sie meinte nur : " Damit stinkt dein Roller nicht mehr so " das Zeug gibt es schon lange, taugt nix. ab in die Tonne damit. Öl ist weg und die Tussie auch
  3. Ich glaube er meint ne Adresse von den 2 Typen
  4. Vieleicht klappt es ja da mal, ca 50 km südlich von Freiburg: http://www.germanscooterforum.de/index.php?app=core&module=attach&section=attach&attach_rel_module=post&attach_id=862248
  5. Bin als Gast da
  6. Komme zwar nicht aus der Ortenau, bin aber auch da
  7. War Heute mal bei einem eventuellen neuen Mitglied hier im Forum, der hat ne PX 125 alt,mit Gemischschmierung gekauft. Hat aber Kolbenfresser und da hat er mich gefragt ob ich ihm Helfen könnte beim Zusammenbau. Teile hätte er schon das meiste bestellt und in der Garage liegen. Er hat nen 177 DR, 22 Kupplingsritzel für große Kupplung gekauft, 24 SI für Gemischschmierung. Ori Primär soll erst mal drin bleiben. Auspuff kriegt er von mir nen gebrauchten SITO. Oder doch lieber nen Ori Auspuff ? Habe aber noch nie was mit DR zylindern geschraubt. Hat mir da jemand ne grobe Hausnummer zur Bedüsung ? Ich denke so in etwa an 160 BE3, ND ca 2,69, HD mal 114. Ach ja Luftfilter mit Löchern über den Düsen Liege ich da ungefähr richtig ?? Danke, gruß spondy
  8. Wieso Helm ?? ist doch nur ne Fuffi, da passiert eh nichts !! Und ohne Helm sieht das doch " viel cooler aus " , vor allem bei den Mädels
  9. Wünsche dir auch alles Gute zum Geburtstag
  10. spondy antwortete auf 12er's Thema in Flame & Sinnfrei
    Der Typ macht einfach alles, Hauptsache die Kasse wird voll. Früher hat er ja noch selbst produziert, da hat er die Hausfrauen über den Tisch gezogen
  11. spondy antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Kann das Mülltopic hier nicht mal zugemacht werden ??????? Oder habt ihr irgendwelche anderen Probleme ? Ja, ich weiss, manche möchten hier ihre Beiträge erhöhen
  12. Ist meiner Meinung nach etwas zu wenig. finde da aber nix auf ebay Kleinanzeigen, zwecks besserer Bilder und Details. " Nein ich bin nicht interesiert " falls du denkst, dass ich was wegschnappen will
  13. Zweite email Adresse, extra für Telekom so habs ich gemacht. Anderst geht da leider nicht
  14. spondy antwortete auf 12er's Thema in Flame & Sinnfrei
    Ich habe da mal letzte Woche zugeschlagen, viel ist nun nicht mehr da , da das halbe GSF anscheinend dort war. Als Dank für das schöne Gastgeschenk ( Deutscher Gerstensaft ) , gabs nen Karton mit seinen Aufklebern
  15. Sieht nach Riss aus, aber da dürfte dann höchstens Getrieöl rauskommen. Wenn es Benzin / Ölgemisch ist müsste das eher hinten an der Vergaserwanne rauskommen ( Bei der Gemischeinstellschraube ) und runterlaufen. Mache mal den Vergaserdeckel und den Luftfilter runter und schaue ob in der Vergaserwanne alles trocken ist.
  16. Bin zwar nicht aus der Ecke, aber schaue da mal vorbei: http://www.germanscooterforum.de/topic/285312-ferien-im-steinbruch-teil-4-2014/ ist in der Nähe von Kandern, da kannst du vieleicht ein paar Leute kennen lernen, dauert halt nur noch etwas. lg spondy
  17. Lunde, bin dabei. Gruß spondy
  18. Fällt das dieses Jahr nicht aus , wie immer
  19. spondy antwortete auf helmet's Thema in Grüße
    Auch von mir, nachträglich alles Gute zum Geburtstag
  20. spondy antwortete auf oehli's Thema in Blabla
    Schade, jetzt wird wahrscheinlich hier auch alles zugemüllt
  21. Lenkkopfabdeckung von unten abschrauben, sind ori. 4 Kreuzschlichlitzschrauben, dann Tachzowelle abhängen und Abdeckung nach hinten legen bzw. kippen, dann kannst du die rausdrehen
  22. spondy antwortete auf heizer's Thema in Blabla
    Heute zufällig in der Buchhandlung entdeckt , gleich gekauft 5 meiner Vespen sind drin hier mal ein Link: http://www.amazon.de/Vespa-Die-Geschichte-Kultklassikers-Bild/dp/361303672X/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1397207865&sr=8-1&keywords=uhlig+vespa
  23. spondy antwortete auf 12er's Thema in Flame & Sinnfrei
    Na dann fahr ich doch glatt mal übernächstes Wochenende mal wieder zu Enrico

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.