Alle Inhalte von spondy
-
Wie läuft eine Änderungsabnahme ab?
V max ermittelt meiner bei einer Probefahrt mit dem Navi. Was an Teilen verbaut ist, da glaubt er meinen Angaben, da ich seit vielen Jahren schon immer zu ihm komme. Lärmmessung wird wahrscheinlich noch von ihm gemacht
-
Seitenwagenprojekte
spondy antwortete auf Woifal's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und RollergespanneGerade im www entdeckt, Achsen für Einzelradaufhängung, aber nur ungebremst und nur für 4 Lochfelge: http://www.trailerpartsbanbury.co.uk/1000-suspension-units-p-2674.html und dazu passende Felgen: http://www.trailerpartsbanbury.co.uk/wheel-rims-wheel-rims-c-124_126_358.html Falls jemand mal wieder ein Eigenbau Projekt starten möchte
-
wo gehts grad ab im forum?
Bei den Kommentaren die da standen, war es vielleicht auch der Blockwart.
-
wo gehts grad ab im forum?
Immerhin bleiben die zitierten Beiträge erhalten
-
Modcharger und BGM Spannungsregler
Gekauft hab ich ihn in der Bucht, war nach 4 Tagen hier. Verbaut aber noch nicht. http://www.ebay.de/itm/Modcharger-charge-your-phone-satnav-MP3-as-you-ride-/190818235191?pt=LH_DefaultDomain_3&hash=item2c6da73337
-
wo gehts grad ab im forum?
Versicherungskennzeichen 2014 Hier ab Beitrag 253 : http://www.germanscooterforum.de/topic/282346-versicherungskennzeichen-2014/page-13#entry1068053916
-
Welches Mischungsverhältnis Pinasco 177
Wieso Öl ? Da habe ich ja dann nichts mehr zum schrauben und was mache ich dann mit der freien Zeit ?
-
die SpannungsREGLER FAQ
sorry, " aus DE " überlesen, die kommt ursprünglich aus CH
-
die SpannungsREGLER FAQ
Meine nicht
-
Scooterists Ortenau/ Baden
http://www.sur-zweirad.de/
-
Tank reinigen
Bertl, schämst du dich nicht
-
Versicherungskennzeichen 2014
Kannst du mir da bitte ein paar Details mitteilen, wie das geklappt hat ? Wohne auch in BW und da wird es für mich evtl. leichter sein , die Sache durchzukriegen, da ich da den Leiter der Zulassungsbehörde auf einen vergleichbaren Fall im Ländle hinweisen kann. Bzw. er kann dann mal Kontakt aufnehmen mit deiner Zulassungsstelle, zur Info. Gerne auch per PN. Gruß spondy
-
Witze
Waren die schon ? Ein Mann rammt aus versehen in einem Hotel einer Dame seinen Ellbogen in die Brust. Er entschuldigt sich: “Verzeihen Sie meine Dame, aber ich hoffe, dass Ihr Herz so weich ist, wie Ihr Busen und verzeihen mir dieses Missgeschick?” Darauf die Dame: “Wenn Ihr bestes Stück so hart ist wie Ihr Ellbogen? Ich habe Zimmer 419!” Ein Gast kommt nach den Ferien in seine Kneipe und setzt sich an den Stammtisch. Da entdeckt er drei Kerben im Tisch, eine neun, eine zehn und eine elf Zentimeter von der Tischkante entfernt. Er fragt die Wirtin, was denn das bedeuten soll. Die Wirtin: "Letzte Woche waren drei Afrikaner hier und haben ihre Schwänze gemessen." Darauf der Gast: "Ha, da kann ich ja noch lange mithalten!" und lässt die Hose runter. Sagt die Wirtin: "Kannst wieder einpacken, die haben auf der anderen Seite vom Tisch gestanden!" Ein Mann kommt in die Kneipe und verlangt drei Bier. Der Wirt gibt sie ihm und fragt: "Warum drei Bier?" Der Mann antwortet: "Eins für mich, eins für meinen Bruder in Kanada, eins für meinen Bruder in Australien." Er trinkt alle drei Bier. Das geht einige Wochen immer so weiter. Eines Tages kommt der Mann in die Kneipe und sagt: "Ab heute nur noch zwei Bier." Der Wirt ist erschrocken: "Ist etwas schlimmes passiert?" "Nein", sagt der Mann, "aber ich habe mir gestern das Biertrinken abgewöhnt". Ein “leichtes” Mädchen beim Arzt. Der stellt fest, dass sie schwanger ist und erkundigt sich bei ihr, ob sie denn wisse wer der Vater des Kindes sei. Darauf die werdende Mutter: “Also Herr Doktor, setzen sie sich einmal mit nacktem Hintern auf eine laufende Kreissäge und dann sagen sie mal, welcher Zahn sie geschnitten hat...” Fritzchen kommt ins Schlafzimmer und sieht wie Mami stöhnend auf Papa reitet. "Was macht ihr denn da?" Mama antwortet: "Ich massiere Papa gerade den Bauch weg!" Meint Fritzchen: "Das bringt doch nichts! Jeden Donnerstag kommt die Nachbarin und bläst ihn wieder auf!" Eine Blondine macht einen Golfkurs. Der Golflehrer rät ihr, den Schläger nicht so verkrampft festzuhalten: „Versuchen Sie mal sich vorzustellen, es ist das beste Teil ihres Freundes.“ Die Blondine holt aus, trifft voll und schlägt den Ball über 180 Meter weit genau ins Loch! "Phantastisch", meint der Lehrer, "und jetzt nehmen sie den Golfschläger aus dem Mund, und wir versuchen es noch mal mit den Händen."
-
Versicherungskennzeichen 2014
Du kommst doch aus der Nähe von Freiburg ? Ich auch. Kannst du mir da mal evtl. eine Rückmeldung senden ? Und ob es klappt. Habe das auch vor , für meine Kids. lg spondy
-
Seitenwagenprojekte
spondy antwortete auf Woifal's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und RollergespanneIst zwar nicht mein Gespann, aber schaue mal was da auf dem ersten Bild am Koti vom Beiwagen seitlich dran ist ( klein und orange).
-
Scooterists Ortenau/ Baden
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=22&t=30396 Bin evtl. auch dort, dann lernen wir uns mal kennen
-
Das ultimative Vespa Sprint 150 und Sprint 150 Veloce Topic
Bei mir genauso, MRP Ansauger und 28 Dello passt bei mir in der Sprint
-
Nur mal schnell 'ne Elektrikfrage.....
Der bringt doch erst was ab Geschwindigkeiten über 140 km/h was. Das hat doch schon Dr. Emmett L. Brown getestet und bewiesen
-
Übel zugerichtete Teile
- Vespas aus Italien
So da war mal einer schneller wie ich und hat zugeschlagen bei Enrico Wer war das? Kam mir Gestern kurz vor Verona Richtung Norden entgegen und als ich bei Borletti war, grinste er nur so besoffen und hatte einige Kisten deutsches Bier rumstehen, wovon einige Flaschen schon leer waren .- Warnblinkleuchte für den Pannenfall ?
Hole das mal wieder hoch, ab Montag den 16 Februar gibt es die LED Warnleuchte bei Aldi Süd für 4,99 € , im Angebot Habe zwar schon eine, werde aber noch mal welche holen. Will da keine Werbung machen, aber nur falls jemand so eine haben möchte, billiger habe ich die noch nirgends gesehen. https://www.aldi-sued.de/de/angebote/angebote-ab-montag-16-februar/detailseite-kw08-mo/ps/p/auto-xs-led-warnleuchte/- Kupplung richtig einstellen Vespa PX 125 Lusso
ein wenig dran rumspielen ,da wird dann jeder Spalt größer- p200e 10PS----> 12 PS welchen zylinder Kit bei sip Road / newbie
Bei einer PX 200 mit 10 PS müsste dann doch , vor Bj. 89 sein, da bekommt man die anderen Zylinder doch noch eingetragen.- 7.-9. August 2015 "DAS WEEKEND 3.0" in Rodels (neue Location)
- 7.-9. August 2015 "DAS WEEKEND 3.0" in Rodels (neue Location)
Wir sind dabei , machst du wieder Rösti zum Frühstück ? lg spondy - Vespas aus Italien
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung