Zum Inhalt springen

el-nacho

Members
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über el-nacho

  • Geburtstag 11.01.1986

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Schwandorf

Letzte Besucher des Profils

477 Profilaufrufe

Leistungen von el-nacho

talent

talent (2/12)

3

Reputation in der Community

  1. el-nacho

    el-nacho

  2. Sorry war länger nicht mehr online. Ja aufjedenfall
  3. Hallo Gemeinde Hoff ich werd etz nicht gleich gesteinigt. würde von nem bekannten einen o tuning zylinder bekommen. ist Es machbar den nur zu stecken ohne vergaser ovalisieren? Im Moment original mit sip road und größerer hauptdüse. Ziel wàre die 100kmh Marke zu knacken Oder doch lieber auf nen 210 alu polini zurückgreifen?
  4. Ne ne Spaß muss schon sein.hab ich schon richtig vertanden. ;) Ja bin da noch etwas zaghaft
  5. Ja da hast schon recht. Na dann werde ich wohl daheim unter meiner Schmusedecke bleiben müssen ;)
  6. Muss aber gestehen hab noch keinen neuen 10PSler zylinder gefunden.deswegen War ja die Tendenz zum original 12er
  7. Ok. Das mit dem 210ccm muss ich mir noch überlegen. Aber mal zurück zur topic frage weil es mich doch interessiert. Was wäre der bessere? Bgm Nachbau oder der 12PS original mit gs kolben?
  8. Ok.wusste nicht dass das plug and Play passt. Mit welcher Hd fährst du den? Und wie is das bei Kontrolle der Rennleitung und tüv? Du meinst dann diesen hier? http://www.sip-scootershop.com/de/products/rennzylinder+polini+210ccm+_14000871 der preis is natürlich auch ne ansage
  9. Wie gesagt bin da absoluter neuling. Deshalb dachte ich bewegt es sich mit dieser Modifikation im simplen Rahmen von plug and Play und ist auch nicht sofort offensichtlich
  10. Meine p200e soll demnächst einen neuen zylinder bekommen da sie mit dem 10PS zylinder auf dem 3 Übermaß läuft. Der Auspuff War marode deswegen läuft sie jetzt mit einem sip Road 2.0 Un einer 120HD.sonst keine veränderungen. Nun sollen ihr eben 12PS spendiert werden und ich schwanke zwischen dem http://www.scooter-center.com/product/9020017/en und dem http://www.sip-scootershop.com/de/products/zylinderkit+serie+pro+200ccm+_41470700 Was meint ihr? Müssen noch weitere Änderungen vorgenommen werden im Bereich Mischformen oder nebendüse? Hab auch gelesen Löcher in den Luftfilter machen? In 5 und 7mm? Und wo? ich bin echt dankbar für eure Tips Danke schonmal
  11. servus bin aus sad und hab mir vor kurzem ne p200e zugelegt
  12. ok schade. dann werd ich wohl mit 2 schlüssel leben müssen. thx
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information