Alle Inhalte von spondy
-
Erledigt
Falsches TOPIC !!!!! Gibt hier: suche Vespa Teile
-
Hat ein Rennzylinder Auswirkungen auf die Auspufflautstärke ?
Matthias, ich finde keinen laut . Kennst ja mein Handycap, ich schalte beim Vespa fahren einfach nur die Hörgeräte aus . Lg spondy
- Ferien im Steinbruch - Teil 6
-
Vesperados Run #12 ( 14.07.-16.07.2017 Bad Wörishofen )
Frage : Würde ja gerne zu euch kommen ! Meine Ausgangssituation, habe am Freitag noch nen Termin, den kann ich nicht verlegen. Ist leider mit dem Auto ca. 3,5 Stunden in die entgegengekehrte Richtung. Meine Möglichkeiten: 1. Direkt mit dem Auto zu euch, dann nur ca. 7 Stunden Anreise 2. Erst von dort Heimfahren und dann mit der Vespa, wären dann 11 Stunden Anreise 3. Daheim bleiben Muss Morgens schon eben die 350 km mit dem Auto runter reisen, zum Termin Will aber zu euch ! Ist es Möglich mit dem Auto ins Gelände zu fahren, darin würde ich dann auch pennen, will dann nicht noch das Zelt aufbauen, lieber gleich ab an die Bar ? LG spondy
-
COZY Beiwagen -Ersatzteil - Optimierungstopic und Verbesserungstopic
spondy antwortete auf spondy's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und RollergespanneWedi, ja 30x52x5 , finde selber nix Buchsen find ich auch nirgends. Radlager : 6205 2RS
-
Seitenwagenprojekte
spondy antwortete auf Woifal's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und RollergespanneGehst du dann mal auf nen Prüfstand mit dem BGM ? Neugierde ist geweckt, bitte weiter berichten. Im Cozy Gespann fahr ich 21/ 65 , da das Teil schwer ist, hab untern Beiwagen noch nen Zusatztank und Ersatzrad. im Squire 22/65 ,da der um einiges leichter ist. Langhub rockt !!! Hatte noch nie Probleme damit, 11 Stück im eigenen Fuhrpark verbaut und 2 bei den Vespa's meines Juniors verbaut und läuft Nachtrag: wenn die 28719 deine Heimat ist, denke mal dann kann man die Übersetzung evtl. ändern. Bei mir zu Hause gibt's ein paar kleine Hügel, bis über 1400 Meter über Meeresspiegel, denke da sind die Anforderungen unterschiedlich
-
Seitenwagenprojekte
spondy antwortete auf Woifal's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und RollergespanneDas meiste steht ja in den Topic, einfach mal durchlesen. Hab die Kupplung wegen der Haltbarkeit und Belastung erneuert, steht auch dort. Mittlerweile noch Ky-Tronic verbaut, Kurve 7. Einlass und Vergaser gefräst, bzw ovalisiert. Elestart Lüfterrad, SI 24, kurzer vierter Gang von PX 125, SIP Road 1.0, lies einfach mal das Topic ab Beitrag 15 bis zum Ende durch. Vmax ( mit Ballast , meine 2 Buben und Reisegepäck) laut GPS 105 km/ h. Alleine geht etwas mehr , aber schneller fahr ich auch alleine nicht, macht kein Spass mit den Gespannen, da fahr ich dann lieber mit ner Vespa ohne Beiwagen. LG spondy Nachtrag: ganz vergessen, passender Grand Sport Kolben verbaut, Überströhmer gefräst und angepasst, Hinterreifen hält allerdings max. nur 400 km, also auf langen Strecken immer Ersatz dabei haben
-
Seitenwagenprojekte
spondy antwortete auf Woifal's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und RollergespanneJan da geb ich dir recht! Mein Polini Traktor, hab den 2 x aufgebaut , für jedes meiner Gespanne, keinerlei Probleme Beitrag Nr. 15
-
Ist der DR 177 wirklich so ne Krücke?
Bin an Reduzierung des Fuhrpark
-
Ist der DR 177 wirklich so ne Krücke?
Parmakit hab ich noch einen im Regal, kommt die tage hier rein, ins verkaufe topic, neu , nie montiert, nur befingert
-
Du weißt, du bist Rollerfahrer und über 30, wenn...
Mein Junior mit dem ReisKocher mit 750 ccm unterwegs ist und das ganze legal
-
Seitenwagenprojekte
spondy antwortete auf Woifal's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und RollergespanneBei mir in dem Gespann ,das ist mit Squire steht bei Q : 000,18. Bei meinem Cozy steht da :000,04 Leermasse ( Ģ ) : Cozy : 240 kg Squire : 109 kg Nie genau hab ich drauf geschaut, aber beide mit 3 Personen Zulassung LG spondy
-
LTH-Box
Gesparte Kohle ??? Der Spaß hat fast 5000 gekostet
- 673 Antworten
-
- Tourenauspuff
- Roadsetup
- Box
- Boxauspuff
-
Markiert mit:
-
LTH-Box
Matt44, " Offtopic " vielleicht auch ne Möglichkeit: ich regle das alles über meine Hörgeräte . Kannst ja mal zum testen vorbei kommen . lg spondy
- 673 Antworten
-
- Tourenauspuff
- Roadsetup
- Box
- Boxauspuff
-
Markiert mit:
-
Briefkopien-/Gutachtendatenbank
Müsst ich glaub noch haben, Bin aber erst morgen oder übermorgen wieder zu Hause. Schreibe mir mal ne PN, damit ich es nicht vergesse. Lg spondy
- Ferien im Steinbruch - Teil 6
- Ferien im Steinbruch - Teil 6
- Ferien im Steinbruch - Teil 6
- Anhängertransport PX Lusso in Motorrradschiene, Lenkradschloss nervt
- Anhängertransport PX Lusso in Motorrradschiene, Lenkradschloss nervt
- Anhängertransport PX Lusso in Motorrradschiene, Lenkradschloss nervt
-
Anhängertransport PX Lusso in Motorrradschiene, Lenkradschloss nervt
Hi Mädels, will demnächst mit 2 PX Lusso für ein paar Tage weg. Problem ist nur, die 2 sollen auf einem Anhänger mit und darauf sind Motorradschienen, das Problem ist ja das Lenkradschloss, beim Schlüssel abziehen muss ich ja den Lenker nach links drehen, geht aber nicht , wegen der Motorradschiene und ich will die Schlüssel nicht stecken lassen. gibt es da einen Trick ? Fahrzeuge stehen da dann Nachts öfters auf dem Anhänger und mir ist nicht Wohl dabei wenn die Schlüssel stecken. Hat irgendeiner von euch eine Idee ? Lg spondy
- Ferien im Steinbruch - Teil 6
-
21er Ritzel auf 65er Primär?
Ja Gruß spondy
-
Anhänger für PX
spondy antwortete auf peter hat spaß denkt susi's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und RollergespanneBei mir verlangte der TÜV Blinker am PAV, mit der Begründung, da ich ja mehr als 125 ccm habe. Habe dann von Hella Ochsenaugenblinker montiert. Frag doch am besten mal beim TÜV nach