Alle Inhalte von spondy
-
Du weißt, du bist Rollerfahrer und über 30, wenn...
Bertl, pass auf ! Je mehr Zähne fehlen, desto teurer wird der Beitrag und je nach Versicherung gibt's da Unterschiede, manche zahlen 30 % andere bis zu 85- 90 %
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Aber welche kleine Pinöppelbirne kommt da rein? W2,1X9,5d- 12V 5W ? JA
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
http://www.scooter-center.com/de/product/BGM7912/Rollenlager+218x341x124mm+BGM+PRO+verwendet+fuer+Nebenwelle+Vespa+SS180+VSC1T+GS160+GS4+VSB1T?meta=BGM7912*scd_ALL_de*s19293284819936*rollenlager bgm791*3*3*1*16
-
7.-9. August 2015 "DAS WEEKEND 3.0" in Rodels (neue Location)
Fahren Freitag um 9.30 Uhr los, wollen ja rechtzeitig da sein, bevor alles hinter der Bar leer ist :cheers:
-
1. VESPA ALB-RALLYE 25.-26.07.2015
War ein super Treffen und die Rallye hat Spaß gemacht . Und dann habe ich ja auch noch den 4 Platz gemacht . Heimfahrt lief gottseidank besser wie die Hinfahrt. Nach etwas mehr wie 3 Stunden Fahrtzeit daheim. Bis zum nächsten mal
- 9 Antworten
-
- Rallye
- Vespa
- Schäbische Alb
- Barbetrieb
-
Markiert mit:
-
Anleitung Umbau Deutsche Sprint auf 12V
Ich habs bei meiner nach der Anleitung gemacht: http://www.hidden-power.de/zuendungsprint.html
- 1. VESPA ALB-RALLYE 25.-26.07.2015
-
MPQ, Rollermicha,... des Forums verweisen
Überredet , soeben gemacht
-
MPQ, Rollermicha,... des Forums verweisen
Also ich persönlich kenne Rollermicha bzw. MPQ auch schon seit Jahren. Last ihn doch Hier. Mein Vorschlag wäre, das er seine Wortwahl ( Schreibstil ) ja ändern könnte. Also Miguel, lieber 2 mal durchlesen was du schreibst vor dem posten. Nimm dir das ein wenig zu Herzen!!!!!! Aufgrund der persönlichen Bekanntschaft enthalte ich mich der Stimme. Edith fragt gerade noch ob wir hier im Kindergarten sind ( VO) ???
-
PX Beratung. Ehemalige PX 80 jetzt PX 125
spondy antwortete auf spondy's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerWenn es es eine ori PX 80 wäre mit original Motor, dann ja. Aber mit dem Motor und der eingetragenen Erstzulassung, müsste da mehr rüberkommen
-
PX Beratung. Ehemalige PX 80 jetzt PX 125
Habe einfach zu viele und eine soll weg. Fahrzeug ist eine ehemalige PX 80, Bj. 98 Jetzt ist ein PX 125 Motor ( Px alt ) verbaut und eingetragen. Motor hat ca. 18000 km runter. Fahrzeug stand 12 Jahre abgemeldet beim Vorbesitzer in der Garage. Aktueller Tachostand 8980 km, wird aber ab und zu noch gefahren, kann daher etwas mehr werden. Tag der Erstzulassung wurde in den Fahrzeugpapieren auf 1988 zurückdatiert , daher also für Tuning optimal Linke Backe hat leider etwas Gebrauchsspuren, Koti vorne einen kleinen Rempler, O Lack. Was meint ihr was die Reuse bringen könnte ? Lg spondy
-
Lago Maggiore
War ich auch schon und kann deine Empfehlung bestätigen
-
suche Briefkopie Serveta Lince 200
Frage den Herren mal, dem habe ich meine mal verkauft. http://www.germanscooterforum.de/user/56017-rollermicha/
- Ich hab ne Schraube gefunden, ich bau ne Vespa.
-
Original Vespa-Koffer/ Topcase von einer PX200 alt.....
spondy antwortete auf VespaFreund34's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerMeine ehrliche Meinung: Ich persönlich würde für das Teil nicht mal das Porto für den Versand bezahlen.
- Ferien im Steinbruch - Teil 5 - Jubiläumsparty !
-
Squire PV1 Linksausleger: Preis?
spondy antwortete auf fellmann's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerScheisse, auf deine Idee hätte ich auch früher kommen sollen . Scheidung war teuer genug und in dem Fall hätte es ja noch was von ihrer Lebensversicherung für mich gegeben . Falls ich noch mal heirate, baue ich dann vorsichtshalber eines meiner Gespanne auf Beiwagen links um
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Habe nur die Info parat, vielleicht hilft es dir http://www.vespa-servizio.de/literatur_0291.jpg Unterschied Zahnräder Ölpumpe
- Ferien im Steinbruch - Teil 5 - Jubiläumsparty !
-
Briefkopien-/Gutachtendatenbank
auch du hast Post
- Ratte ohne Quattrinimotor: SchnickSchnackSchnuck!
- Ratte ohne Quattrinimotor: SchnickSchnackSchnuck!
-
Ratte ohne Quattrinimotor: SchnickSchnackSchnuck!
Wenn es Mangels Masse ( € ) am Pickup klemmt, und jemand im Umkreis ein Neues hat, habe noch Neue im Regal, aber leider zu weit weg. Jungs und Mädels, wer hat aktuell eines übrig, damit die Jungs an die Küste kommen ? Ich schicke dann auf dem Postweg dem Bereitsteller ein Neues . Adrian: "Jungs das schafft ihr doch locker, bis nächstes Jahr in Stockach " lg spondy
-
Briefkopien-/Gutachtendatenbank
Du hast Post
-
22. Pfingstrun Lakescooters - 23.5.-24.5.2015 Vielleicht?
Komme aber diesmal bitte auf 2 Rädern an ! Freue mich schon auf die 2 Bier die ich bei dir noch gut habe . Bis Samstag