Zum Inhalt springen

spondy

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von spondy

  1. Bertl, pass auf ! Je mehr Zähne fehlen, desto teurer wird der Beitrag und je nach Versicherung gibt's da Unterschiede, manche zahlen 30 % andere bis zu 85- 90 %
  2. Aber welche kleine Pinöppelbirne kommt da rein? W2,1X9,5d- 12V 5W ? JA
  3. http://www.scooter-center.com/de/product/BGM7912/Rollenlager+218x341x124mm+BGM+PRO+verwendet+fuer+Nebenwelle+Vespa+SS180+VSC1T+GS160+GS4+VSB1T?meta=BGM7912*scd_ALL_de*s19293284819936*rollenlager bgm791*3*3*1*16
  4. Fahren Freitag um 9.30 Uhr los, wollen ja rechtzeitig da sein, bevor alles hinter der Bar leer ist :cheers:
  5. War ein super Treffen und die Rallye hat Spaß gemacht . Und dann habe ich ja auch noch den 4 Platz gemacht . Heimfahrt lief gottseidank besser wie die Hinfahrt. Nach etwas mehr wie 3 Stunden Fahrtzeit daheim. Bis zum nächsten mal
  6. Ich habs bei meiner nach der Anleitung gemacht: http://www.hidden-power.de/zuendungsprint.html
  7. Überredet , soeben gemacht
  8. Also ich persönlich kenne Rollermicha bzw. MPQ auch schon seit Jahren. Last ihn doch Hier. Mein Vorschlag wäre, das er seine Wortwahl ( Schreibstil ) ja ändern könnte. Also Miguel, lieber 2 mal durchlesen was du schreibst vor dem posten. Nimm dir das ein wenig zu Herzen!!!!!! Aufgrund der persönlichen Bekanntschaft enthalte ich mich der Stimme. Edith fragt gerade noch ob wir hier im Kindergarten sind ( VO) ???
  9. Wenn es es eine ori PX 80 wäre mit original Motor, dann ja. Aber mit dem Motor und der eingetragenen Erstzulassung, müsste da mehr rüberkommen
  10. Habe einfach zu viele und eine soll weg. Fahrzeug ist eine ehemalige PX 80, Bj. 98 Jetzt ist ein PX 125 Motor ( Px alt ) verbaut und eingetragen. Motor hat ca. 18000 km runter. Fahrzeug stand 12 Jahre abgemeldet beim Vorbesitzer in der Garage. Aktueller Tachostand 8980 km, wird aber ab und zu noch gefahren, kann daher etwas mehr werden. Tag der Erstzulassung wurde in den Fahrzeugpapieren auf 1988 zurückdatiert , daher also für Tuning optimal Linke Backe hat leider etwas Gebrauchsspuren, Koti vorne einen kleinen Rempler, O Lack. Was meint ihr was die Reuse bringen könnte ? Lg spondy
  11. spondy antwortete auf Lenki's Thema in Blabla
    War ich auch schon und kann deine Empfehlung bestätigen
  12. Frage den Herren mal, dem habe ich meine mal verkauft. http://www.germanscooterforum.de/user/56017-rollermicha/
  13. Meine ehrliche Meinung: Ich persönlich würde für das Teil nicht mal das Porto für den Versand bezahlen.
  14. Gerade Nachricht von Lunde bekommen, findet 100%ig statt
  15. Scheisse, auf deine Idee hätte ich auch früher kommen sollen . Scheidung war teuer genug und in dem Fall hätte es ja noch was von ihrer Lebensversicherung für mich gegeben . Falls ich noch mal heirate, baue ich dann vorsichtshalber eines meiner Gespanne auf Beiwagen links um
  16. Habe nur die Info parat, vielleicht hilft es dir http://www.vespa-servizio.de/literatur_0291.jpg Unterschied Zahnräder Ölpumpe
  17. Wir sind hier in einer sehr strenggläubigen katholischen Region , Sonntag um 10.00 Uhr immer beim Gottesdienst . Da muss man halt früh raus
  18. auch du hast Post
  19. Das schaffst du bzw. ihr schon . wie gesagt, will dich bzw .euch nächstes Jahr in Stockach wiedersehen
  20. Wetter ist doch egal, Hauptsache ankommen , wie sagt mein kleiner Junior immer: "Nur die Harten kommen in den Garten " Regenbekleidung ist doch sicher dabei, bei der Strecke.
  21. Wenn es Mangels Masse ( € ) am Pickup klemmt, und jemand im Umkreis ein Neues hat, habe noch Neue im Regal, aber leider zu weit weg. Jungs und Mädels, wer hat aktuell eines übrig, damit die Jungs an die Küste kommen ? Ich schicke dann auf dem Postweg dem Bereitsteller ein Neues . Adrian: "Jungs das schafft ihr doch locker, bis nächstes Jahr in Stockach " lg spondy
  22. Du hast Post
  23. Komme aber diesmal bitte auf 2 Rädern an ! Freue mich schon auf die 2 Bier die ich bei dir noch gut habe . Bis Samstag

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.