Alle Inhalte von spondy
-
GOLF 2 - Das Topic
Seit Mai im Fuhrpark, Bj. 90, erste Hand, Rentnerfahrzeug , obwohl der Herr liegt jetzt 1,8 Meter tiefer, 94000 km.
-
Nachpatinieren
Bertl , hattest du nicht mal ne Cosa ?
-
Welche(n) Aufkleber habt ihr auf Eurer Kiste?
- ACMA TAP neue Fragen, wird wohl leider nicht die letzte sein , Schande über mein Haupt
Danke Jan, sind schon versendet vom Verkäufer- Vespas aus Italien
Eigentlich egal was für eine, Eigentlich egal welches Modell, Hauptsache in dunkelgrün, muss ja farblich passen- Vespas aus Italien
Demnächst mal ihn wieder besuchen, mal schauen, was er noch so hat, Suche ne APE- ACMA TAP neue Fragen, wird wohl leider nicht die letzte sein , Schande über mein Haupt
3 Sockel, Liegt in der Werkstatt komme aber heute nicht hin, leider- ACMA TAP neue Fragen, wird wohl leider nicht die letzte sein , Schande über mein Haupt
Denke da werden noch weitere Fragen kommen. Bin auch gerade am überlegen , wenn ich mal TÜV habe, zwecks Wertgutachten, Versicherung, will ja bei Verlust abgesichert sein.- ACMA TAP neue Fragen, wird wohl leider nicht die letzte sein , Schande über mein Haupt
Die könnte es sein, danke ! ! Bestellt soeben, hoffe passt. LG spondy- ACMA TAP neue Fragen, wird wohl leider nicht die letzte sein , Schande über mein Haupt
Leider nicht , kann auch keine BA 20 d sein, anderer Sockel . Google sagt Sockel BA 21D, find aber nix in 6 Volt mit 25 Watt- ACMA TAP neue Fragen, wird wohl leider nicht die letzte sein , Schande über mein Haupt
Tachowelle krieg ich . Weitere Frage , wie nennt sich die Glühbirne , meine Sockel, hat 6 Volt/ 25/25 Watt. Brauche das Ding in weiss, nicht in gelb. Tüv verlangt das. Wo gibt es die ? LG spondy- ACMA TAP neue Fragen, wird wohl leider nicht die letzte sein , Schande über mein Haupt
Danke für eure Rückmeldungen, schaue Dienstag weiter, hab Grad familiär stress LG spondy- ACMA TAP neue Fragen, wird wohl leider nicht die letzte sein , Schande über mein Haupt
- ACMA TAP neue Fragen, wird wohl leider nicht die letzte sein , Schande über mein Haupt
Danke, aber woher könnte ich die passende Tachowelle bekommen? Gerne auch per PN. Gute Nacht, Gruß spondy- ACMA TAP neue Fragen, wird wohl leider nicht die letzte sein , Schande über mein Haupt
Vorbesitzer kann ich nicht mehr fragen, der liegt da. 1,8 Meter unterm Boden. Von den Erben geholt. Aber Dankeschön. Die rote Hülle hab ich nur für ein Bild provisorisch verlegt- ACMA TAP neue Fragen, wird wohl leider nicht die letzte sein , Schande über mein Haupt
Servus, bräuchte Hilfe, Tachowelle fehlt bei meiner TAP. Vierkant hat ca. 1,9 mm oben und unten, Gewinde oben und unten ca 11- 12 mm. Weiss jemand wo ich die bekommen kann. Finde nichts im Netz. Wie wird die verlegt? Jemand Bilder ? Hab mal profoma eine rote Hülle auf dem Foto provisorisch verlegt. Denke ist aber doch zu sehr abgeknickt. Über Hilfe würde ich mich freuen. LG spondy- Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Hi, Ja Schande über mich, könnte ne Cosa 200 ergattern, glaub die gibt's mit 1 Zug und 2 Zug Schaltung, passt das in PX 200? Bin kein Cosa Profi, mir geht's nur um Innereien vom Motor. LG spondy PS.: Ja ich weiss , Cosa sind hier hoch begehrte Fahrzeuge, will aber nicht 150 km umsonst fahren und 200 € denke mal da kann ich fast nix falsch machen. LG spondy- PAV 40/41 Anhängerkupplung
spondy antwortete auf Nakkl's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und RollergespanneAuch schon gesucht, fand auch nix- ACMA TAP (Militär-Vespa) - Besitzer
Seit Pfingstsonntag in meinem Besitz. War einiges günstiger als die hier im GSF angebotene, musste dafür allerdings nach Nizza.- Suche Vergleichspapiere Acma TAP
Ich auch !! LG spondy- Das ultimative A.C.M.A Topic
Frage: Finde hier kein ACMA TAP Topic. Habe ich da was übersehen oder gibt es keins ? LG spondy- Heute ist geil! weil...
- Heute ist geil! weil...
Vor 4 Tagen nach Nizza mal schnell gefahren, seit gestern Abend wieder daheim. War einiges günstiger als die hier im Forum- Vespa Tap
- Squire Infosammelthread etc.
spondy antwortete auf eiseti's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und RollergespanneIst aber kein Squire - ACMA TAP neue Fragen, wird wohl leider nicht die letzte sein , Schande über mein Haupt
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung