Zum Inhalt springen

spondy

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von spondy

  1. Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Cozy Beiwagen Teile https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/cozy-beiwagen-teile-vespa-beiwagen-teile/931565793-305-8618?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android
  2. Hab das vor Jahren versucht, ging nicht. Zum Schluss ne neue Achse gekauft . Ist allerdings ne Cozy Achse ,Halterungen umgeschweist, hat geklappt, eine hab ich noch im Regal
  3. 2 mal mit TÜV, zusatztank. mehr Bilder hab ich nicht aufm Handy. Kann aber Bilder machen. Beim blauen Gespann ist der Tank unter der linken Backe. Hab da noch 2 Kanister,wollte da was machen. Aber meine Kids fahren ja jetzt selbst Vespa
  4. Sind eigentlich 2 Radlager, wellrndichtringe haben Scheiß Mass, hab da noch was rum liegen, Souvenir aus USA, mein Cozy ist verkauft. Ab jetzt heute allerdings offline
  5. Standard, 6205 gibt geschlossene, da brauchst du nicht mehr schmieren, hab ich auch verbaut. 6205 2 rs . lg spondy
  6. Hab ich bei meinem Squire auch gemacht , hält seit Jahren
  7. Das Amazon Produkt, da steht 0,8 mm Aussendurchmesser ? Für das Tauchrohr ?????? Denke sind eher 8 mm. Wenn ich wieder in D bin mach ich mal Bilder, von meiner Lösung, da gab es nix zu löten, Loch rein in den Tank , danach spülen und zur Sicherheit noch nen Magnet in den Tank, für vergessene Metallspäne. läuft seit Jahren. In 2 Gespannen. lg spondy
  8. Ich hab an beiden Gespannen einen Zusatztank, einmal unter dem Beiwagen, 7 Liter, siehe Bilder. Am anderen Gespann unter der linken Backe. Davon habe ich leider keine Bilder. Beide wurden vom TÜV abgenommen und eingetragen. Beim schwarzen Gespann musste ich genug Bodenfreiheit haben, Rammschutz und an beiden war eine Druckprüfung erforderlich. lg spondy
  9. Alles besorgt in USA, bin die tage mal wieder dort, Frage nach
  10. Gibt's nicht. Zu kaufen nur komplette beiwagen. Achse hätte ich eine ,ungebremst und neu. Dann noch diese Buchsen ,aus Kunststoff , zwischen Radler und Achse, Kotflügel auch. Armlehnen auch noch im Regal. Muss mal weiter schauen. Radlager jep , und passende Simmerringe auch noch kein DIN Mass,Simmerringe waren Sonderbestellung
  11. Wird immer schlimmer, kenne den Spaß, Gespann Nr 1 war vor Ewigkeiten noch mit Trommelbremse. Nr 2 wollten die schon Teilhydraulik, Nr 3 ging dann nach Jahren nur noch voll hydraulisch. Aber immerhin 3 Personen Zulassung in allen, war für mich wichtig. 2 Kinder
  12. Hab den oben genannten noch im Regal, mit BSAU Nummer, unten leichter Aufsetzer, was meint ihr ? Brauch den nicht mehr , was kann ich aufrufen ? LG spondy
  13. Der Caddy von VW reizt mich. Neues Modell , krieg ich da ne Largeframe rein ? Kann ich da notfalls auch hinten pennen ? Bin 191 cm klein
  14. spondy antwortete auf spondy's Thema in Blabla
    Bin aktuell immer noch am suchen. Citroen bietet mir Aufgrund gewisser Vorteile, 27 % Rabatt . Auf den Listenpreis
  15. spondy antwortete auf spondy's Thema in Blabla
    Unfallschaden, mir ist einer rein gefahren. Die Reuse ist 10 Jahre alt, Schaden irgendwo , denke mal über min. 2000 Euronen, also fertig
  16. spondy erstellte Thema in Blabla
    Frage, in die Runde. Hab im Juli 2017 nen alten Diesel gekauft, Euro 4. Möchte die Dieselprämie für Verschrottung mitnehmen. Hersteller ist Citroen. Ja , ich weiss , die meisten Hersteller verlangen min. 6 Monate Zulassung auf mich, soweit ich gelesen hab im www. Die meisten Aktionen enden zum 31.12.2017. Wer weiß mehr ? Gibt es da vielleicht weitere Hersteller , die nicht die Bindung mit der 6 Monatigen Zulassung verlangen ? Lg spondy
  17. Der taugt eh nicht. Vergiss das. Müssen auch noch Löcher dafür ins Beinschild
  18. lange Schrauben für Kotflügel, mit Rammschutz. anderes Teil hab ich auch übrig
  19. Bin offline ,morgen noch mal posten. Ehrenamt im Wahlausschuss . Dann schaue ich mal nach, bin am sortieren bzw . zählen.. Kagg AfD ,und das in BW
  20. Tachometer wird wohl vorgehen, teste mal nächstes Jahr wieder
  21. Die spondy 's stehen wieder als Helfer vom Aufbau bis zum Abbau bereit
  22. Falsches TOPIC !!!!! Gibt hier: suche Vespa Teile

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.