Alle Inhalte von spondy
-
Was gibts so alles bei Egay
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Cozy Beiwagen Teile https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/cozy-beiwagen-teile-vespa-beiwagen-teile/931565793-305-8618?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android
-
Squire Infosammelthread etc.
spondy antwortete auf eiseti's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und RollergespanneHab das vor Jahren versucht, ging nicht. Zum Schluss ne neue Achse gekauft . Ist allerdings ne Cozy Achse ,Halterungen umgeschweist, hat geklappt, eine hab ich noch im Regal
-
Seitenwagenprojekte
spondy antwortete auf Woifal's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und Rollergespanne2 mal mit TÜV, zusatztank. mehr Bilder hab ich nicht aufm Handy. Kann aber Bilder machen. Beim blauen Gespann ist der Tank unter der linken Backe. Hab da noch 2 Kanister,wollte da was machen. Aber meine Kids fahren ja jetzt selbst Vespa
-
Seitenwagenprojekte
spondy antwortete auf Woifal's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und Rollergespanne2
-
COZY Beiwagen -Ersatzteil - Optimierungstopic und Verbesserungstopic
spondy antwortete auf spondy's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und RollergespanneSind eigentlich 2 Radlager, wellrndichtringe haben Scheiß Mass, hab da noch was rum liegen, Souvenir aus USA, mein Cozy ist verkauft. Ab jetzt heute allerdings offline
-
Seitenwagenprojekte
spondy antwortete auf Woifal's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und RollergespanneStandard, 6205 gibt geschlossene, da brauchst du nicht mehr schmieren, hab ich auch verbaut. 6205 2 rs . lg spondy
-
Seitenwagenprojekte
spondy antwortete auf Woifal's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und RollergespanneHab ich bei meinem Squire auch gemacht , hält seit Jahren
-
Seitenwagenprojekte
spondy antwortete auf Woifal's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und RollergespanneDas Amazon Produkt, da steht 0,8 mm Aussendurchmesser ? Für das Tauchrohr ?????? Denke sind eher 8 mm. Wenn ich wieder in D bin mach ich mal Bilder, von meiner Lösung, da gab es nix zu löten, Loch rein in den Tank , danach spülen und zur Sicherheit noch nen Magnet in den Tank, für vergessene Metallspäne. läuft seit Jahren. In 2 Gespannen. lg spondy
-
Seitenwagenprojekte
spondy antwortete auf Woifal's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und RollergespanneIch hab an beiden Gespannen einen Zusatztank, einmal unter dem Beiwagen, 7 Liter, siehe Bilder. Am anderen Gespann unter der linken Backe. Davon habe ich leider keine Bilder. Beide wurden vom TÜV abgenommen und eingetragen. Beim schwarzen Gespann musste ich genug Bodenfreiheit haben, Rammschutz und an beiden war eine Druckprüfung erforderlich. lg spondy
-
COZY Beiwagen -Ersatzteil - Optimierungstopic und Verbesserungstopic
spondy antwortete auf spondy's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und RollergespanneAlles besorgt in USA, bin die tage mal wieder dort, Frage nach
-
COZY Beiwagen -Ersatzteil - Optimierungstopic und Verbesserungstopic
spondy antwortete auf spondy's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und RollergespanneGibt's nicht. Zu kaufen nur komplette beiwagen. Achse hätte ich eine ,ungebremst und neu. Dann noch diese Buchsen ,aus Kunststoff , zwischen Radler und Achse, Kotflügel auch. Armlehnen auch noch im Regal. Muss mal weiter schauen. Radlager jep , und passende Simmerringe auch noch kein DIN Mass,Simmerringe waren Sonderbestellung
-
Seitenwagenprojekte
spondy antwortete auf Woifal's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und RollergespanneWird immer schlimmer, kenne den Spaß, Gespann Nr 1 war vor Ewigkeiten noch mit Trommelbremse. Nr 2 wollten die schon Teilhydraulik, Nr 3 ging dann nach Jahren nur noch voll hydraulisch. Aber immerhin 3 Personen Zulassung in allen, war für mich wichtig. 2 Kinder
-
SIP Performance für 125 ccm
Hab den oben genannten noch im Regal, mit BSAU Nummer, unten leichter Aufsetzer, was meint ihr ? Brauch den nicht mehr , was kann ich aufrufen ? LG spondy
-
Ferien im Steinbruch - Teil 5 - Jubiläumsparty !
- Was passt in mein Auto? Sammeltopic ROLLERTRANSPORT
- Diesel Umweltprämie
- Diesel Umweltprämie
- Diesel Umweltprämie
Frage, in die Runde. Hab im Juli 2017 nen alten Diesel gekauft, Euro 4. Möchte die Dieselprämie für Verschrottung mitnehmen. Hersteller ist Citroen. Ja , ich weiss , die meisten Hersteller verlangen min. 6 Monate Zulassung auf mich, soweit ich gelesen hab im www. Die meisten Aktionen enden zum 31.12.2017. Wer weiß mehr ? Gibt es da vielleicht weitere Hersteller , die nicht die Bindung mit der 6 Monatigen Zulassung verlangen ? Lg spondy- COZY Beiwagen -Ersatzteil - Optimierungstopic und Verbesserungstopic
spondy antwortete auf spondy's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und RollergespanneDer taugt eh nicht. Vergiss das. Müssen auch noch Löcher dafür ins Beinschild- COZY Beiwagen -Ersatzteil - Optimierungstopic und Verbesserungstopic
spondy antwortete auf spondy's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und RollergespanneJep- COZY Beiwagen -Ersatzteil - Optimierungstopic und Verbesserungstopic
spondy antwortete auf spondy's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und Rollergespannelange Schrauben für Kotflügel, mit Rammschutz. anderes Teil hab ich auch übrig- COZY Beiwagen -Ersatzteil - Optimierungstopic und Verbesserungstopic
spondy antwortete auf spondy's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und RollergespanneBin offline ,morgen noch mal posten. Ehrenamt im Wahlausschuss . Dann schaue ich mal nach, bin am sortieren bzw . zählen.. Kagg AfD ,und das in BW- Ferien im Steinbruch - Teil 6
- Ferien im Steinbruch - Teil 6
- Erledigt
Falsches TOPIC !!!!! Gibt hier: suche Vespa Teile
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung