Alle Inhalte von spondy
-
WM 2014 Brazil
Jetzt kannst du ja mit nach Liedolsheim fahren , für euch ist die Sache ja gelaufen. Oder
-
Stoneheads SC RACE - 20.06. - 22.06.2014
Habe noch mal den Bekanntenkreis heiß gemacht, vorausgesetzt das nicht wieder der Keller, wie letztes Jahr mit 80 cm Wasser vollsteht, komme ich mit dem Dreirad und bringe noch ein paar Leute mit. .
-
Konus ist gerichtet, aber kein Funke
Schon mal mit ner Gewindefeile probiert ? Habe ich schon öfters gemacht
-
21er Ritzel auf 65er Primär?
Ich fahre das 21 Cosa Ritzel auf einem meiner Gespanne mit 65 Primär und kurzem 4 Gang , seit ca. 11000 km. Das passt und keine Probleme, denke aber auch wie andere hier, das du wohl eher das 22 Ritzel nehmen solltest. Ich habe das eigentlich nur drauf weil ich oft mit 3 Personen mit dem Gespann unterwegs bin und das Cosy Gespann sehr schwer ist und sonst keinen Ganganschluss hat. Bei meinem Squire Gespann, welches fast 60 kg leichter ist klappt das mit dem 22 Ritzel super.
-
21.Pfingstrun in Stockach - Es geht weiter!
Danke euch auch für das tolle Pfingstwochenende, war super !! wie immer !!
-
welches Wetter/Temperaturen habt ihr z.Z ?
Ja habe übertrieben, waren auf der Ebene nur 107 laut GPS und Gespann nur kurzfristig, da mein kleiner mit wollte. Hättest ja mitfahren können
-
welches Wetter/Temperaturen habt ihr z.Z ?
Aber ni Kommt immer noch auf das Reisetempo drauf an , bei ca. 110 will ich nicht in solchen Klamotten den Asphalt knutschen
-
welches Wetter/Temperaturen habt ihr z.Z ?
Temperatur weiss ich nicht, aber seit 3 Stunden von Stockach zurück und unter den Bikerklamotten waren wir alle tropfnass geschwitzt
-
Scooterists Ortenau/ Baden
Ja ich kann mich jetzt an dich erinnern . Reisegruppe Freiburg startet um 11 Uhr, bis dann. Komme mit dem Gespann, den Traktor kennst du ja nicht, nur meine Sprint mit PAV
-
Scooterists Ortenau/ Baden
Falls einer von euch in Stockach auftaucht, würde euch gerne mal kennen lernen, ich komme aus der Freiburger Ecke und bin öfters mal mit Freunden auf Tour. schaut einfach mal in Stockach nach einem Gespann mit " FR " Kennzeichen. lg spondy
-
Stoneheads SC RACE - 20.06. - 22.06.2014
Ok, bin dabei
-
Stoneheads SC RACE - 20.06. - 22.06.2014
Ich freu mich schon sehr und bin auf jeden Fall dabei , auch wenn nur als Zuschauer, mal schauen vieleicht kann ich noch ein paar Jungs überreden. Wie sieht die Sache dann eigentlich preislich aus ? " Kaltgetränke ? " Bin eher nicht so der trockene Typ :cheers:
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Geht leider nicht, die wurde mal Glasperlgestrahlt, ist nur reiner Aluguss drunter
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Hat mir mal jemand auf die Schnelle die original Farbnummer bzw. Farbcode für die Bremstrommel ? Ich möchte eine rot übergejauchte Bremstrommel wieder auf O Lack lackieren
-
Welches Modell ist die Vespa?
Wahrscheinlich abgelöst und für Gutes Geld vekauft
-
Welches Modell ist die Vespa?
Psst, aber nicht weitersagen !! Das ist eine Borletti " Special Edition " , von denen gab es nur eine geringe Auflage.
-
Seitenwagenprojekte
spondy antwortete auf Woifal's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und RollergespanneDas war ja mal ein üblicher Beitrag von dir , ja fahre ich seit Jahren. Was suchst du überhaupt hier ? Haben sie dich jetzt aus der Abteilung Lambretta / Servetta verbannt ? Da muss ich dir Recht geben !! Ich habe da nur einen theoretischen Vorschlag geliefert. Meine Kids kamen auch erst ab dem 8 Lebensjahr ins Boot. Wobei der Kleine es ein Highlight fand, als er 6 Jahre alt war , mal ne Nacht im SQUIRE Beiwagen zu schlafen
-
Seitenwagenprojekte
spondy antwortete auf Woifal's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und RollergespanneOder die Beiwagenachse versetzen
- Kebra hat Geburtstag
-
PAV 40 - Teile der Radachse?
spondy antwortete auf maiwi's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und RollergespanneDie habe ich auch, allerdings mit verschiedenen Lagern. einer hat lagergröße : 6204 2RS der andere: 6002 2RS Radlagern. Reifen mit dem Geschwindigkeitsindex , habe ich auch noch keine Alternative gefunden : Ersatzteile hole ich mir da : http://www.jawamarkt.cz/pav-anhanger kann zwar etwas länger dauern, aber der Petr kann da soweit alles organisieren
-
Kebra hat Geburtstag
Hi Bertram, wünsche dir auch diesmal alles Gute Gruß spondy
-
Seitenwagenprojekte
spondy antwortete auf Woifal's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und RollergespanneHabe da mal vor Jahren beim freundlichen TÜVler meines Vertrauens angefragt. Ich wollte damals auch meine 2 Jungs in dem Beiwagen unterbringen. Er meinte, das es nur möglich wäre, wenn die einzelnen Sitze nebeneinander sind und nicht hintereinander und ich ein Mustergutachten oder einen vergleichbarten Briefeintrag habe
-
Polini 177 schon kurz nach Start Auspuff heiß
Nicht aus dem Nähkästchen plaudern , keine privaten Sachen hier
-
Polini 177 schon kurz nach Start Auspuff heiß
Kommt doch wohl auf die Dicke der Hornhaut auf den Fingern drauf an , aber 2-3 Minuten halte ich durch
-
GSF wa : alten (Tresor)Schlüssel nachfertigen
Entweder hier: http://www.tresorschluessel.de/ oder beim örtlichen Schlüsseldienst nachfragen. Ich hole mir die immer wenn der / die Eigentümer schlafen