Zum Inhalt springen

spondy

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von spondy

  1. spondy antwortete auf mpq's Thema in Blabla
    Jetzt kannst du ja mit nach Liedolsheim fahren , für euch ist die Sache ja gelaufen. Oder
  2. Habe noch mal den Bekanntenkreis heiß gemacht, vorausgesetzt das nicht wieder der Keller, wie letztes Jahr mit 80 cm Wasser vollsteht, komme ich mit dem Dreirad und bringe noch ein paar Leute mit. .
  3. Schon mal mit ner Gewindefeile probiert ? Habe ich schon öfters gemacht
  4. Ich fahre das 21 Cosa Ritzel auf einem meiner Gespanne mit 65 Primär und kurzem 4 Gang , seit ca. 11000 km. Das passt und keine Probleme, denke aber auch wie andere hier, das du wohl eher das 22 Ritzel nehmen solltest. Ich habe das eigentlich nur drauf weil ich oft mit 3 Personen mit dem Gespann unterwegs bin und das Cosy Gespann sehr schwer ist und sonst keinen Ganganschluss hat. Bei meinem Squire Gespann, welches fast 60 kg leichter ist klappt das mit dem 22 Ritzel super.
  5. Danke euch auch für das tolle Pfingstwochenende, war super !! wie immer !!
  6. Ja habe übertrieben, waren auf der Ebene nur 107 laut GPS und Gespann nur kurzfristig, da mein kleiner mit wollte. Hättest ja mitfahren können
  7. Aber ni Kommt immer noch auf das Reisetempo drauf an , bei ca. 110 will ich nicht in solchen Klamotten den Asphalt knutschen
  8. Temperatur weiss ich nicht, aber seit 3 Stunden von Stockach zurück und unter den Bikerklamotten waren wir alle tropfnass geschwitzt
  9. Ja ich kann mich jetzt an dich erinnern . Reisegruppe Freiburg startet um 11 Uhr, bis dann. Komme mit dem Gespann, den Traktor kennst du ja nicht, nur meine Sprint mit PAV
  10. Falls einer von euch in Stockach auftaucht, würde euch gerne mal kennen lernen, ich komme aus der Freiburger Ecke und bin öfters mal mit Freunden auf Tour. schaut einfach mal in Stockach nach einem Gespann mit " FR " Kennzeichen. lg spondy
  11. Ok, bin dabei
  12. Ich freu mich schon sehr und bin auf jeden Fall dabei , auch wenn nur als Zuschauer, mal schauen vieleicht kann ich noch ein paar Jungs überreden. Wie sieht die Sache dann eigentlich preislich aus ? " Kaltgetränke ? " Bin eher nicht so der trockene Typ :cheers:
  13. Geht leider nicht, die wurde mal Glasperlgestrahlt, ist nur reiner Aluguss drunter
  14. Hat mir mal jemand auf die Schnelle die original Farbnummer bzw. Farbcode für die Bremstrommel ? Ich möchte eine rot übergejauchte Bremstrommel wieder auf O Lack lackieren
  15. Wahrscheinlich abgelöst und für Gutes Geld vekauft
  16. Psst, aber nicht weitersagen !! Das ist eine Borletti " Special Edition " , von denen gab es nur eine geringe Auflage.
  17. Das war ja mal ein üblicher Beitrag von dir , ja fahre ich seit Jahren. Was suchst du überhaupt hier ? Haben sie dich jetzt aus der Abteilung Lambretta / Servetta verbannt ? Da muss ich dir Recht geben !! Ich habe da nur einen theoretischen Vorschlag geliefert. Meine Kids kamen auch erst ab dem 8 Lebensjahr ins Boot. Wobei der Kleine es ein Highlight fand, als er 6 Jahre alt war , mal ne Nacht im SQUIRE Beiwagen zu schlafen
  18. Oder die Beiwagenachse versetzen
  19. spondy antwortete auf spondy's Thema in Grüße
    :cheers:
  20. Die habe ich auch, allerdings mit verschiedenen Lagern. einer hat lagergröße : 6204 2RS der andere: 6002 2RS Radlagern. Reifen mit dem Geschwindigkeitsindex , habe ich auch noch keine Alternative gefunden : Ersatzteile hole ich mir da : http://www.jawamarkt.cz/pav-anhanger kann zwar etwas länger dauern, aber der Petr kann da soweit alles organisieren
  21. spondy antwortete auf spondy's Thema in Grüße
    Hi Bertram, wünsche dir auch diesmal alles Gute Gruß spondy
  22. Habe da mal vor Jahren beim freundlichen TÜVler meines Vertrauens angefragt. Ich wollte damals auch meine 2 Jungs in dem Beiwagen unterbringen. Er meinte, das es nur möglich wäre, wenn die einzelnen Sitze nebeneinander sind und nicht hintereinander und ich ein Mustergutachten oder einen vergleichbarten Briefeintrag habe
  23. Nicht aus dem Nähkästchen plaudern , keine privaten Sachen hier
  24. Kommt doch wohl auf die Dicke der Hornhaut auf den Fingern drauf an , aber 2-3 Minuten halte ich durch
  25. Entweder hier: http://www.tresorschluessel.de/ oder beim örtlichen Schlüsseldienst nachfragen. Ich hole mir die immer wenn der / die Eigentümer schlafen

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.