Alle Inhalte von spondy
- 10 Jahre Black Jacks - Geburtstags-Run vom 25.-27.07.2014 in SIG
-
10 Jahre Black Jacks - Geburtstags-Run vom 25.-27.07.2014 in SIG
Fand das auch ein geiles Wochenende Danke an das Team , alles war super organisiert ! Meinem Junior ( 13 Jahre) hat vor allem die Dame auf der Tanzfläche gefallen , die noch etwas die Stimmung anhob . Bilder kann ich mal die Tage ein paar reinstellen, sobald ich meinen neuen PC mit WIN8 besser kapiere, nur leider Heute Abend erst gekauft und ich bin auch nicht mehr der jüngste
-
Blechreiz 2014- Hugos Summer Run (1.-3.August in Reutlingen)
Mit was fährst du ? Wir wollen Freitag um 17 Uhr ca. in Freiburg losfahren, Höllental hoch, Zwischenstopp in Döggingen, da kommt noch wer aus Lörrach dazu.
-
HaHa, ein Reifentopic... nee aber ich hab da mal ne Frage
Habe die Dinger auch letzten und vorletzten Winter gefahren, allerdings auf meinem " Gammel"Gespann und war da recht zufrieden. Wie die Sache sich allerdings auf einen Solo Fahrzeug fahren lässt kann ich nicht beurteilen. War nur begeistert von der Laufleistung. Normalerweise halten die Reifen auf meinen Gespannen max. 800- 900 km, dann sind sie unten. Und der Stollenreifen hat doch glatt knapp 1500 km gehalten.
- 10 Jahre Black Jacks - Geburtstags-Run vom 25.-27.07.2014 in SIG
- 10 Jahre Black Jacks - Geburtstags-Run vom 25.-27.07.2014 in SIG
-
Seitenwagenprojekte
spondy antwortete auf Woifal's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und RollergespanneHabe da was, wenns hilft LG spondy
-
COZY Beiwagen -Ersatzteil - Optimierungstopic und Verbesserungstopic
spondy antwortete auf spondy's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und RollergespanneEr wollte ca. 130 €
-
COZY Beiwagen -Ersatzteil - Optimierungstopic und Verbesserungstopic
spondy antwortete auf spondy's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und RollergespanneLeider nirgends, auser beim Sattler, bin auch schon seit 2- 3 Jahren auf der Suche nach einer bezahlbaren Lösung
-
Richtiges Kühlmittel bei Wasserkühlung
Ich komme zwar nicht direkt aus der Branche, habe aber mal kurz in der Bertriebsstoffliste nachgeschaut, die ich jährlich von der Dekra bekomme, folgende Produkte / mit Hersrstellername und Bezeichnung kannst du sorglos verwenden. z. B. : Addinol antifreeze Extra AGIP Antifreeze Spezial AVIA ANTIFREEZE NG Pentosin Pentofrost SF uns Pentofrost++ TOTAL GLACELF AUTO SUPRA AVIA Antifreeze NG BIZOL Antifreeze 12+ Eurolub Kühlerschutz D-40 Super und Kühlerschutz D-30 Fuchs Maintain Fricofin DP und Maitain Fricofin Pentosin Pentofrost NF und Pentofrost SF und Pentofrost++ Du wohnst ja leider nicht hier in der Nähe, an so Zeug komme ich dran, bei Bedarf melden per PN. Große Menge brauchst du ja sicher nicht. lg spondy
-
Luftpumpe on Tour
Na dann, gleich mal ab und schauen ob die noch welche bei LIDL haben, So ein billiges Reserveteil kann man ja ins Regal legen
- Ratte ohne Quattrinimotor: SchnickSchnackSchnuck!
-
Deutsche Motorennummer für Unbedenklichkeitsbescheinigung?
.
-
Luftpumpe on Tour
die habe ich auch, bin zufrieden damit. Bei der Luftmatraze musst du halt ne Minute länger pumpen, aber ideales Packmaß
-
"Heute is kagge" Topic !
die ist aber auch etwas Leistungsgesteigert Großer Zylinder, anderer Vergaser und große Reibrolle ( Antriebsrolle )
-
"Heute is kagge" Topic !
Hab ich leider nicht, nur noch ne ori CIAO und eine Solex
-
"Heute is kagge" Topic !
Der hat den Jungs in Liedolsheim wohl was nachmachen wollen, zuviel animiert worden, nun liegt er seit Heute Nacht zur Beobachtung in der Klinik, hatte mehrmals und Kopfschmerzen hoffentlich nichts schlimmes. Vermutlich Gehirnerschütterung. Der fährt leider immer wie die SAU, ich weiss allerdings nicht von wem er das hat
-
"Heute is kagge" Topic !
Junior hats Heute aus dem Kreisverkehr geworfen, nach seinen Aussagen ist er gemütlich im strömenden Regen gefahren, nur so knapp 70 -80 Gottseidank hatte er ne vernünftige Motorradjacke und Integralhelm an . Helm und Jacke sind reif für die Tonne, aber egal " Hauptsache der Bub hat nur ein paar Schürfwunden und ist soweit fit." Den Schaden am Roller, den ich erst seit 32 Jahren habe schaue ich mir erst mal Morgen in Ruhe an. Links, alles vezogen und blank , egal, Hauptsache der Junge ist fit
- 10 Jahre Black Jacks - Geburtstags-Run vom 25.-27.07.2014 in SIG
- 10 Jahre Black Jacks - Geburtstags-Run vom 25.-27.07.2014 in SIG
-
PX Kontaktzündung + Lüfterrad, will verkaufen
Hallo, was denkt ihr was ich dafür verlangen kann ? Lief bis Gestern einwandfrei, Ersatzunterbrecherkontakt ist auch dabei, stammt aus einer PX 125, BJ. 83. Danke , LG spondy
-
Schriftzug hinten V50 spezial
Habe mal gerade in der Werkstatt meinen alten Schriftzug gemessen, war fast 20 Jahre montiert. Habe in der Vespa 110 mm und im Schriftzug auch
-
Stoneheads SC RACE - 20.06. - 22.06.2014
Wr waren zwar direkt vor Ort, aber immer wieder schön, das noch mal zu sehen
-
Stoneheads SC RACE - 20.06. - 22.06.2014
Bin zwar kein Mitfahrer, nur alljährlicher Zuschauer fand es aber auch dieses Jahr wieder TOP . Auch meine 2 Jungs wollen nächstes Jahr wieder dabei sein. Wie immer eine gute Organisation und immer nette Leute, auch noch Nachts um halb Drei
-
MFG Freiburg-Liedolsheim-Freiburg
Bin leider schon am Freitag vor Ort bis Sonntag. Auf 2 Rädern. frage mal bei "faulenfürst " oder bei " villavespa" an