Zum Inhalt springen

spondy

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von spondy

  1. So jetzt kapier ich langsam Windows8. Anbei ein paar Bilder . wer sich zu Nahe getreten fühlt oder sich nicht darauf sehen möchte, bitte PN an mich dann wird das betreffende Bild gelöscht. LG spondy
  2. Fand das auch ein geiles Wochenende Danke an das Team , alles war super organisiert ! Meinem Junior ( 13 Jahre) hat vor allem die Dame auf der Tanzfläche gefallen , die noch etwas die Stimmung anhob . Bilder kann ich mal die Tage ein paar reinstellen, sobald ich meinen neuen PC mit WIN8 besser kapiere, nur leider Heute Abend erst gekauft und ich bin auch nicht mehr der jüngste
  3. Mit was fährst du ? Wir wollen Freitag um 17 Uhr ca. in Freiburg losfahren, Höllental hoch, Zwischenstopp in Döggingen, da kommt noch wer aus Lörrach dazu.
  4. Habe die Dinger auch letzten und vorletzten Winter gefahren, allerdings auf meinem " Gammel"Gespann und war da recht zufrieden. Wie die Sache sich allerdings auf einen Solo Fahrzeug fahren lässt kann ich nicht beurteilen. War nur begeistert von der Laufleistung. Normalerweise halten die Reifen auf meinen Gespannen max. 800- 900 km, dann sind sie unten. Und der Stollenreifen hat doch glatt knapp 1500 km gehalten.
  5. Hi Marc, ich will hier nichts voll Spamen , aber last mir noch ein paar Kaltgetränke übrig
  6. Kann leider erst Freitag gegen 19 - 20 Uhr anwesend sein , hat da die Bar noch offen ?
  7. Habe da was, wenns hilft LG spondy
  8. Leider nirgends, auser beim Sattler, bin auch schon seit 2- 3 Jahren auf der Suche nach einer bezahlbaren Lösung
  9. Ich komme zwar nicht direkt aus der Branche, habe aber mal kurz in der Bertriebsstoffliste nachgeschaut, die ich jährlich von der Dekra bekomme, folgende Produkte / mit Hersrstellername und Bezeichnung kannst du sorglos verwenden. z. B. : Addinol antifreeze Extra AGIP Antifreeze Spezial AVIA ANTIFREEZE NG Pentosin Pentofrost SF uns Pentofrost++ TOTAL GLACELF AUTO SUPRA AVIA Antifreeze NG BIZOL Antifreeze 12+ Eurolub Kühlerschutz D-40 Super und Kühlerschutz D-30 Fuchs Maintain Fricofin DP und Maitain Fricofin Pentosin Pentofrost NF und Pentofrost SF und Pentofrost++ Du wohnst ja leider nicht hier in der Nähe, an so Zeug komme ich dran, bei Bedarf melden per PN. Große Menge brauchst du ja sicher nicht. lg spondy
  10. spondy antwortete auf Liko's Thema in Blabla
    Na dann, gleich mal ab und schauen ob die noch welche bei LIDL haben, So ein billiges Reserveteil kann man ja ins Regal legen
  11. Dann kommst halt, falls du nicht fertig wirst oder nicht alles eingetragen kriegst, das nächste mal mit der SOLEX nach Stockach
  12. spondy antwortete auf Liko's Thema in Blabla
    die habe ich auch, bin zufrieden damit. Bei der Luftmatraze musst du halt ne Minute länger pumpen, aber ideales Packmaß
  13. spondy antwortete auf pepper_hh's Thema in Blabla
    die ist aber auch etwas Leistungsgesteigert Großer Zylinder, anderer Vergaser und große Reibrolle ( Antriebsrolle )
  14. spondy antwortete auf pepper_hh's Thema in Blabla
    Hab ich leider nicht, nur noch ne ori CIAO und eine Solex
  15. spondy antwortete auf pepper_hh's Thema in Blabla
    Der hat den Jungs in Liedolsheim wohl was nachmachen wollen, zuviel animiert worden, nun liegt er seit Heute Nacht zur Beobachtung in der Klinik, hatte mehrmals und Kopfschmerzen hoffentlich nichts schlimmes. Vermutlich Gehirnerschütterung. Der fährt leider immer wie die SAU, ich weiss allerdings nicht von wem er das hat
  16. spondy antwortete auf pepper_hh's Thema in Blabla
    Junior hats Heute aus dem Kreisverkehr geworfen, nach seinen Aussagen ist er gemütlich im strömenden Regen gefahren, nur so knapp 70 -80 Gottseidank hatte er ne vernünftige Motorradjacke und Integralhelm an . Helm und Jacke sind reif für die Tonne, aber egal " Hauptsache der Bub hat nur ein paar Schürfwunden und ist soweit fit." Den Schaden am Roller, den ich erst seit 32 Jahren habe schaue ich mir erst mal Morgen in Ruhe an. Links, alles vezogen und blank , egal, Hauptsache der Junge ist fit
  17. OK, dann werde ich mal die Sache , wie zu BW Zeiten , " nüchtern anfahren " , da finde ich sicher wieder den Weg und halte wie damals durch, bis zum Ende
  18. Marc, sag mal , ist der Platz immer noch in der Senderstrasse, wie in den 90gern, ? Da finde ich meine alte Heimat wieder oder wo anderst ? lg spondy
  19. Hallo, was denkt ihr was ich dafür verlangen kann ? Lief bis Gestern einwandfrei, Ersatzunterbrecherkontakt ist auch dabei, stammt aus einer PX 125, BJ. 83. Danke , LG spondy
  20. Habe mal gerade in der Werkstatt meinen alten Schriftzug gemessen, war fast 20 Jahre montiert. Habe in der Vespa 110 mm und im Schriftzug auch
  21. Wr waren zwar direkt vor Ort, aber immer wieder schön, das noch mal zu sehen
  22. Bin zwar kein Mitfahrer, nur alljährlicher Zuschauer fand es aber auch dieses Jahr wieder TOP . Auch meine 2 Jungs wollen nächstes Jahr wieder dabei sein. Wie immer eine gute Organisation und immer nette Leute, auch noch Nachts um halb Drei
  23. Bin leider schon am Freitag vor Ort bis Sonntag. Auf 2 Rädern. frage mal bei "faulenfürst " oder bei " villavespa" an

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.