Alle Inhalte von spondy
-
Augenschrauben gesucht - wer kennt die Dinger und wo gibt's solche
Die Schrauben, die du suchst heißen vieleicht " Blattschrauben " Gibt es aktuell nur als solchen Kompromiss: http://www.rakuten.de/produkt/1-spannschloss-mit-blattschrauben-m20-verzinkt-808115161.html Da brauchst du dann eine Mutter und Unterlegscheibe zum gegenkontern und Achtung, die Teile haben auf der einen Seite Linksgewinde
-
Benzinhahn Lusso defekt
Mitgliederlandkarte: http://gsfkarte.alexander-hepp.de/
-
Schnäppchen die man selbst nicht kauft
Das Teil kenn ich persönlich, aber nicht meine. .Die ist in sehr schlechtem Zustand und der Motor ist auch kurz vor dem Ende
-
Schnäppchen die man selbst nicht kauft
Unfall , aber Arbeitsunfall
-
Schnäppchen die man selbst nicht kauft
Dann komm mal bei mir vorbei, du darfst gerne zuhauen. Ich bin einer von denen . Leider nicht gewollt, aber nach 18 Wirbelsäulen Operationen , blieb mir keine andere Wahl. Und das ganze nicht freiwillig !
- 10 Jahre Black Jacks - Geburtstags-Run vom 25.-27.07.2014 in SIG
-
auf dem Weg nach IT Garda bei Verona
Ich sage es auch nicht, aber schaue mal weiter unten, habe da schöne Shirts , von wo die wohl sind
-
Erledigt , bitte schliesen
Hier wird die PM angezeigt, bei Windows mail auf meinem PC nicht wird wohl irgendwo der Wurm drin sein. sch....e Na wird dann wohl ne kurze Nacht
-
Erledigt , bitte schliesen
Hallo, kann mir jemand mal bitte eine PM schicken, nur zu Testzwecken. Habe aktuell PC Probleme, DANKE lg spondy
-
Schnäppchen die man selbst nicht kauft
http://www.ebay.de/itm/Vespa-PK-50-XL-/141210102868?pt=Motorr%C3%A4der&hash=item20e0c72c54#ht_158wt_1191
- Gelber Streetracer PX 200 geklaut!
-
P 200 E, Bj. 2/80 erste Hand, 20000 km
spondy antwortete auf spondy's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerErledigt, steht daheim Nach Verhandlungen war noch ein wenig Preisnachlass drin, wir haben uns dann auf 1,15K geeinigt
-
Vespas aus Italien
Der bekommt durch seine Beziehungen und Kontakte immer was rein. Mit deutschem Bier kriegst du ihn immer weich , mache ich seit Jahren schon so bei ihm. Und bin bald wieder vor Ort
-
P 200 E, Bj. 2/80 erste Hand, 20000 km
spondy antwortete auf spondy's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerSonntag habe ich Termin Alle Inspektionen und Service wurde beim Vertragshändler gemacht ( Bin erschrocken was das so alles gekostet hat ) Werde dann wohl in den " sauren Apfel " beissen müssen und fange mal mit 1,2 K an zu bieten.
- 45 – und noch kein bisschen gammelig
-
Seitenwagenprojekte
spondy antwortete auf Woifal's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und RollergespanneFrage mal hier nach: http://www.watsonian-squire.de/seitenwagen/squire/pv1/index.html
-
Beiboot bei den SF? Damit sich auch die Freundin traut
Bilder von dem Mädel bitte , habe noch Platz im Beiwagen
-
PX125 zerlegen für neulackierung
Bin da erst wieder Ende Juli bzw. Anfang August, in Versam wenn dir das was sagt. sonst frage da mal nach: http://www.vespafratelli.ch/site/index.php , vieleicht gibt es da Hilfe vor Ort kenne ich zwar leider noch nicht persönlich, möchte ich aber noch nachholen.
-
PX125 zerlegen für neulackierung
Wo kommst du her ? Vieleicht kann ja einer hier mal vorbeischauen und vor Ort Tipps geben
-
Lagersitz Antriebswelle gebrochen! Noch zu retten
Frag mal hier nach: http://www.germanscooterforum.de/topic/131839-kobolds-dienstleistungstopic-drehschieber-lüra-abdrehen-spindeln/ Der Kobold ist da ein Pofi und kann dir die Frage sicher beantworten und evtl. reparieren. Edith sagt, ich war mal wieder zu langsam
-
Blechreiz 2014- Hugos Summer Run (1.-3.August in Reutlingen)
Bin dabei
-
Heute ist geil! weil...
Die Halle füllen , habe ja 2 taktermäßig noch nicht so viel
-
Heute ist geil! weil...
Weil ich gleich so nen alten Roller anschauen gehe Laut Besitzer stört das Ding in der Garage seit Jahren und ist so nen doofes Teil, dass noch per Hand geschaltet werden muss
-
Test
Lass deine Finger da weg
- Öleinlass-Schraube überdreht.... passt M8x10 ?