Alle Inhalte von spondy
-
Seitenwagenprojekte
spondy antwortete auf Woifal's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und RollergespanneMeinen Kids auch, sonst steigt ja bei mir niemand mehr in die Beiwagen ein die ich habe. Ob es doch an meiner Fahrweise liegt
- Gelber Streetracer PX 200 geklaut!
- Blaue V50 Special in Köln geklaut
-
Bezugsquelle Verstärkungsblech Damentritt
Stück Blech holen und selber anpassen. siehe oben !
-
Stabil Anhänger für VB1, Lampe unten,...
Darf man nach dem Preis fragen ??
-
Stabil Anhänger für VB1, Lampe unten,...
Bertram, da kann ich dir nur recht geben Würde ich auch gerne haben
-
Stopmutter M12 - Flache Ausführung?
Was für eine Gewindesteigung hast du ? Standard M12 x 1,75 ? Falls nicht: Flachmuttern M12 x 1,5 hätte ich noch rumliegen.( Ist aber Feingewinde)
-
Stopmutter M12 - Flache Ausführung?
Laut meinen ISO, bzw. DIN Unterlagen gibt es so was standardmäßig nicht. Gibt es da keine andere Möglichkeit, bzw. für was für eine Verwendung brauchst du das ?
-
Neue Betrugsmasche im GSF?
Das ist leider einer der Gründe, weshalb ich nur gegen Vorauszahlung versende. Wünsche dir viel Erfolg
-
Schraubenausdreher von Gedore in Gehäuse abgebrochen...
Es gibt HSCO Bohrer, mit denen habe ich schon öfters in Edelstahl gebohrtgibt es zB Hier: http://www.ebay.de/sch/i.html?_trksid=p2050601.m570.l1313.TR0.TRC0.Xhsco+bohrer&_nkw=hsco+bohrer&_sacat=0&_from=R40
- GSF-Dealer-of-the-year-Award 2013
-
Schlitzpleueltypen in 200er Meceur Langhubwellen
Hi Marc, ist das Pleuel beschriftet ? Bilder sind wirklich bescheiden von der Auflösung.
-
Briefkopien-/Gutachtendatenbank
Mit Rahmenausschnitt ? Nr. ? Ich würde 50 - 80 blechen hätte da auch Bedarf
-
EICMA MAILAND : Chinesischer Plastikmüll beschlagnahmt
Mehr gab der gelbe Sack wohl nicht her
-
EICMA MAILAND : Chinesischer Plastikmüll beschlagnahmt
http://www.t-online.de/auto/neuheiten/motorraeder/id_66484676/motorradmesse-eicma-2013-polizei-stellt-vespa-plagiate-aus-china-sicher.html Betrifft zwar nur Plaste Reusen, aber die Italiener greifen durch
-
P200e 1980 blinkt auf allen Glühbirnen...
Hi Andre, hatte mal ein ähnliches Problem, war dannn ein Masse- Fehler. Versuch doch mal folgende Lösung: Lege von der Batterie mal ein separates Massekabel an jede " blinkende Birne " bei mir ging es dann und ich wusste das das Masse ( - ) Kabel eine Beschädigung hat und habe das neu verlegt. Gruß Thomas
-
Langhublippenwelle Polini Neu - DS-Steuerzeiten
Ich habe in meinem Gespann 128 v. OT / 78 n. OT http://www.germanscooterforum.de/topic/203052-drehmomentmotor-für-px-200-gespann/ läuft super, mit SI 24 und PIS Road
- Gelber Streetracer PX 200 geklaut!
- Gelber Streetracer PX 200 geklaut!
- Gelber Streetracer PX 200 geklaut!
-
Schnäppchen die man selbst nicht kauft
Ist ja direkt bei mir vor der Haustüre , warte schon seit 30 Minuten auf Rückantwort
-
GSFwa Auto Identifikation Seat oder Fiat ?
Seat , die 2 verchromten Teile an der Front hatten die ab Werk
-
Sprint umbau auf 12V
Habe ich auch so gemacht , und dann half mir noch diese Anleitung: http://www.hidden-power.de/index2.htm schaue da mal unter TOBY's Tech Tipps
-
Dem Heizer ein Reng, Deng, Deng.......
Glückwunsch auch von mir
-
Was gibts so alles bei Egay
Mal wieder die bekannte COSA Preis ist wieder gestiegen, waren vorher mal 1900 €. Verkäufer hat auch eine andere Anschrift, ist der umgezogen ?? Oder hat da einer das Ding gekauft und hat nun gemerkt was er da Tolles hat und will das Teil wieder weg haben ? http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/piaggio-vespa-cosa-vollrestauriert-besser-als-neu/149920173-218-3065?ref=search