Alle Inhalte von spondy
-
der GSF Weihnachtsspendenmotor - auf ein Neues (2013) ab Beitrag #1139
Der Hammer
-
Zündung blitzen mit Maßband
die Daumen ?
-
der GSF Weihnachtsspendenmotor - auf ein Neues (2013) ab Beitrag #1139
Ist ja bald wieder Weihnachten Shirts und Aufnäher hätte ich noch ein paar Evtl. auf ein neues ?
-
Pfingstrun - 20th Anniversary in Stockach
Da hast du nichts verpasst bzw. kannst du nichts verpassen ! Fällt doch eh aus
-
Kickstarterhebel Stahl für Rally mit PXMotor
So viel ich weiss, hat er noch einen rumliegen: http://www.germanscooterforum.de/user/14061-villavespa/
-
der GSF Weihnachtsspendenmotor - auf ein Neues (2013) ab Beitrag #1139
Würde mich auch interessieren, was rauskommt. Und wann die Kohle übergeben wird. Die 423,50 € die ich durch Shirt und Aufnäher Aktion dazu einsammeln konnte, haben zwar nur ein wenig dazu beigetragen, aber will endlich mal ein Ende sehen. Und natürlich eine Übergabe der Spende sonst sind wir ja bald bei einer Weihnachtsspendenaktion für 2013
-
durchschnittlicher Verbrauch
2 Liter auf 3 Stunden nicht der Roller, mein Verbrauch, Chardonay, lecker jetzt aber ab in die Koje
-
Pfingstrun - 20th Anniversary in Stockach
gibt es da was neues ? fällt doch aus
-
Seitenwagenprojekte
spondy antwortete auf Woifal's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und RollergespanneBei mir haben schon 5mm gereicht
-
Darf man?
Hilft aber auch bei Scheidenpilz Genau
-
Symbolleiste geht nicht
Geht wieder BBCode Modus hatte ich wohl aus versehen gedrückt Das ist das graue Feld links oben in der Symbolleiste. Mein Junior hat sofort den Fehler gefunden.
-
Symbolleiste geht nicht
Hallo bin kein PC Profi und weiss daher nicht weiter. Seit ein paar Tagen wird meine Symbolleiste zwar angezeigt, aber wie soll ich sagen? Die Leiste sieht wie ausgeblichen aus und nix geht mehr. Auch beim vollwertigen Editor. Habe win XP, internet explorer, Weiss da einer ilfe ?
-
06.-08. August 2010 - Das Weekend ... the next Generation
Ich wäre auf jeden Fall dabei ! LG spondy
-
Darf man?
Mit dem alten Getriebeöl, da spare ich mir die Entsorgung
-
COZY Beiwagen -Ersatzteil - Optimierungstopic und Verbesserungstopic
spondy antwortete auf spondy's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und RollergespanneTeile sind doch noch online, aber um über 100 % teurer. Antwort habe ich bis heute nicht erhalten.
-
Werde nun auch VATER !
Mein kleiner hat das weisse Gefährt auf den folgenden Bildern bekommen und kommt damit gut zurecht. Und nächsten Jauar gibt es aufgrund des Alters von meinem Bub das rote Gefährt. mit etwas Feinbearbeitung, O Tuning . Damit übt er heute schon . Ganz der Vater, habe meine erste Vespa vor 31 Jahren gekauft und die habe ich Heute noch. lg spondy
-
Dem Tim^ey ihm sein Ehrentag !
Auch von mir " alles Gute "
-
Vespa Bier
Wollte euch nur mal was zeigen . Ich war gestern mit Nakkl auf einem Vespatreffen in Riedisheim ( F ) und wollte euch einmal zeigen was dort jeder Teilnehmer zum Abschied auf die Heimreise mitbekam . Ich finde das mal eine tolle Idee. lg spondy
-
COZY Beiwagen -Ersatzteil - Optimierungstopic und Verbesserungstopic
spondy antwortete auf spondy's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und RollergespanneEben, der Preis ist heiss
-
COZY Beiwagen -Ersatzteil - Optimierungstopic und Verbesserungstopic
spondy antwortete auf spondy's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und RollergespanneBestellen will ich schon, warte nur auf den Preis fürs Porto nach D. lg spondy
-
COZY Beiwagen -Ersatzteil - Optimierungstopic und Verbesserungstopic
spondy antwortete auf spondy's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und RollergespanneHeute gesehen, schaut mal auf die Preise, da gibt es auch ein paar Ersatzteile http://legendsbike.sitehosting.be/taxonomy/term/229 Anfrage, ob der nach D versendet, soeben gemacht. lg spondy
-
Lüfterrad bewegt sich
Wenn es am Lagersitz zu viel Spiel hat, Passscheiben 50x62x0,1 und 0,2 hab ich noch einige. lg spondy
-
Probleme mit Kurbelwellenlager an PX Motoren?
Habe vor 2 Wochen erst nen Motor von einem meiner Gespanne überholt. PX 200 mit Polini 207 und ca. 23 PS. Zwar nicht so viel Power wie du Nakia, aber die Reuse hat einiges mitgemacht. Hatte knapp 18000 km runter und das SKF Lager mit 8 Kugeln war eigentlich OK !! Belastung hatte die Reuse genug, fast immer mit 3 Personen gefahren, auch einige Alpenpässe und auch bis San Remo zu dritt mit Gepäck. Lager war eigentlich noch gut, nur vorsorglich alle neu verbaut, bei der km Leistung soll da ja nicht gespart werden. Habe dann wieder das SKF 8 Kugeln verbaut. Nakkl, du wirst die Reuse ja am Samstag in Frankreich sehen! LG spondy
- Wert PX210
-
Vespa Anhänger
spondy antwortete auf Puch's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und RollergespanneHabe einen PX Motor drin und von dem auch alles an Elektik übernommen, auch das Blinkrelais. Geht aber auch ohne Anhänger, blinkt nur etwas schneller