Zum Inhalt springen

spondy

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von spondy

  1. die Daumen ?
  2. Ist ja bald wieder Weihnachten Shirts und Aufnäher hätte ich noch ein paar Evtl. auf ein neues ?
  3. Da hast du nichts verpasst bzw. kannst du nichts verpassen ! Fällt doch eh aus
  4. So viel ich weiss, hat er noch einen rumliegen: http://www.germanscooterforum.de/user/14061-villavespa/
  5. Würde mich auch interessieren, was rauskommt. Und wann die Kohle übergeben wird. Die 423,50 € die ich durch Shirt und Aufnäher Aktion dazu einsammeln konnte, haben zwar nur ein wenig dazu beigetragen, aber will endlich mal ein Ende sehen. Und natürlich eine Übergabe der Spende sonst sind wir ja bald bei einer Weihnachtsspendenaktion für 2013
  6. 2 Liter auf 3 Stunden nicht der Roller, mein Verbrauch, Chardonay, lecker jetzt aber ab in die Koje
  7. gibt es da was neues ? fällt doch aus
  8. Bei mir haben schon 5mm gereicht
  9. spondy antwortete auf gatto's Thema in Technik allgemein
    Hilft aber auch bei Scheidenpilz Genau
  10. Geht wieder BBCode Modus hatte ich wohl aus versehen gedrückt Das ist das graue Feld links oben in der Symbolleiste. Mein Junior hat sofort den Fehler gefunden.
  11. Hallo bin kein PC Profi und weiss daher nicht weiter. Seit ein paar Tagen wird meine Symbolleiste zwar angezeigt, aber wie soll ich sagen? Die Leiste sieht wie ausgeblichen aus und nix geht mehr. Auch beim vollwertigen Editor. Habe win XP, internet explorer, Weiss da einer ilfe ?
  12. Ich wäre auf jeden Fall dabei ! LG spondy
  13. spondy antwortete auf gatto's Thema in Technik allgemein
    Mit dem alten Getriebeöl, da spare ich mir die Entsorgung
  14. Teile sind doch noch online, aber um über 100 % teurer. Antwort habe ich bis heute nicht erhalten.
  15. spondy antwortete auf jokerbs's Thema in Blabla
    Mein kleiner hat das weisse Gefährt auf den folgenden Bildern bekommen und kommt damit gut zurecht. Und nächsten Jauar gibt es aufgrund des Alters von meinem Bub das rote Gefährt. mit etwas Feinbearbeitung, O Tuning . Damit übt er heute schon . Ganz der Vater, habe meine erste Vespa vor 31 Jahren gekauft und die habe ich Heute noch. lg spondy
  16. Auch von mir " alles Gute "
  17. spondy erstellte Thema in Blabla
    Wollte euch nur mal was zeigen . Ich war gestern mit Nakkl auf einem Vespatreffen in Riedisheim ( F ) und wollte euch einmal zeigen was dort jeder Teilnehmer zum Abschied auf die Heimreise mitbekam . Ich finde das mal eine tolle Idee. lg spondy
  18. Bestellen will ich schon, warte nur auf den Preis fürs Porto nach D. lg spondy
  19. Heute gesehen, schaut mal auf die Preise, da gibt es auch ein paar Ersatzteile http://legendsbike.sitehosting.be/taxonomy/term/229 Anfrage, ob der nach D versendet, soeben gemacht. lg spondy
  20. Wenn es am Lagersitz zu viel Spiel hat, Passscheiben 50x62x0,1 und 0,2 hab ich noch einige. lg spondy
  21. Habe vor 2 Wochen erst nen Motor von einem meiner Gespanne überholt. PX 200 mit Polini 207 und ca. 23 PS. Zwar nicht so viel Power wie du Nakia, aber die Reuse hat einiges mitgemacht. Hatte knapp 18000 km runter und das SKF Lager mit 8 Kugeln war eigentlich OK !! Belastung hatte die Reuse genug, fast immer mit 3 Personen gefahren, auch einige Alpenpässe und auch bis San Remo zu dritt mit Gepäck. Lager war eigentlich noch gut, nur vorsorglich alle neu verbaut, bei der km Leistung soll da ja nicht gespart werden. Habe dann wieder das SKF 8 Kugeln verbaut. Nakkl, du wirst die Reuse ja am Samstag in Frankreich sehen! LG spondy
  22. Habe einen PX Motor drin und von dem auch alles an Elektik übernommen, auch das Blinkrelais. Geht aber auch ohne Anhänger, blinkt nur etwas schneller

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.