Alle Inhalte von spondy
-
Schlitzpleueltypen in 200er Meceur Langhubwellen
Nein, hat auch schon Original, bzw. standard Motoren nicht überlebt
-
GSFwa: Standheizung gut - gibts auch "Standklima?"
Webasto hab ich mal 24 volt Standklimaanlagen verbaut. Die haben aber auch 12 Volt. Schau mal da: http://www.webasto.com/fileadmin/webasto_files/documents/country-folder/germany/hd/data-sheet/heavy-duty-produktdatenblatt-compact-cooler-deutsch.pdf
- ....
-
....
Hier in meinem Tanktopic hat pepper am 17.03.2011 doch auch noch mal ne Meldung , bezüglich des Tanks, aus der Islamischen Republik Mauretanien geschrieben http://www.germanscooterforum.de/topic/201002-groser-tank-in-v50-83-liter/page__view__findpost__p__1066776670
-
Tank innen beschichten - geht das?
Habe ich schon mehrmals gemacht, schaue mal da: http://www.korrosionsschutzshop.de/product_info.php?info=p842_Tankbeschichtung-TAPOX-415-gr-und-Haerter-125-gr.html bin damit seit Jahren zufrieden. LG spondy
-
Weitere Inhaltsstoffe Öl
Schaue mal da: http://de.wikipedia.org/wiki/S%C3%A4geketten%C3%B6l und da: http://de.wikipedia.org/wiki/Polyisobutylen
- ....
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Ja, ist egal
-
Largeframe Winterprojekte
Bin nun auch Fertig mit Projekt Nr. 2 Px Lusso, Bj. 88 , bleibt zwar erst mal original bzw. Legal, da das Ding für meinen Junior zum 16 Geburtstag ist. Wird dann evtl. wenn er das Ding beherscht, Motortechnisch aufgerüstet. Hat aber eigentlich noch Zeit, da er nächste Woche 15 Jahre alt wird und dann erst mal Projekt 1, die weisse CIAO bekommt. Die PX 125 stand beim Vorbesitzer die letzten 9 Jahre abgemeldet , war schon teilweise Moosüberwachsen,im Freien und ich habe da erst mal stundenlang mit Dampfstrahler, Lackreiniger und Politur zu tun gehabt um den aktuellen Zustand zu erreichen. Der rote Lack war sehr ausgebleicht. Motor komplett überholt, Bremsen neu, Sitzbank neu bezogen, sämtl. Züge neu.......... im Hintergrund steht schon Projekt 3, für den nächsten Junior, die orange CIAO
-
Wieviel Kohle verballert Ihr so auf Sylvester .... ?
4,99 € aufgrund meiner 2 nervenden Jungs die wollten mal ein bischen Björn und Silke ärgern
- ....
- ....
-
"Heute is kagge" Topic !
Dann bin ich ja nicht der Einzige Aber schön war es trotz Allem
-
Das Ciao Mopped/Mofa Topic Si/Bravo/Boxer wellcome!
spondy antwortete auf John Wayne's Thema in Mofas und Mopeds (Piaggio/Motovespa/Peugeot/Motobecane/Velosolex etc bis 1990)Seit Gestern fertig Bj. 1971, O Lack. Habe ich für meinen Sohn gerichtet als Geburtstagsgeschenk, der am 11 Januar 15 Jahre alt wird. Bin mal gespannt, wie er reagiert, er weiss davon noch nichts . Er schaut sich aber laufend im www um ein CIAO Mofa günstig zu ergattern.
- ....
- ....
- ....
-
Squire PV1 Beiwagen
spondy antwortete auf cheesi77's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerBin da kein Spezialist, würde aber an den von dir genannten Stellen schauen. Der Kunststoff ist dort in der ori. Farbe Eingefärbt. Denke mal im hinteren Kofferraum mal genau schauen, denke mir dass den fast keiner mitlackiert. Oder mal ein Stück vom Innenteppich lösen und schauen welche Farbe darunter ist
-
Squire PV1 Beiwagen
spondy antwortete auf cheesi77's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerMeiner ist Werkslack in blau. Früher waren da Bestellungen in Sonderfarben möglich, gegen Aufpreis
- ....
-
Squire PV1 Beiwagen
spondy antwortete auf cheesi77's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerOhne Bilder ist schwer was zu sagen aber der Neupreis liegt aktuell bei ca. 3300 €uronen. Scheibe kostet ca. 180 € + Steuer und Versand. Für Teile, hier mal schauen: http://www.watsonian-squire.de/etws/index.php
-
Wie sieht PX125 Bj 81 große Kennzeichenhalter aus?
Frage mal hier nach: http://www.germanscooterforum.de/topic/223070-kennzeichenhalter-fur-18-x-20-cm-nummer-bzw-alle-grosen-alle-farben/ Da gibt es eigentlich alle Größen
- ....
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung