Zum Inhalt springen

spondy

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von spondy

  1. Nein, hat auch schon Original, bzw. standard Motoren nicht überlebt
  2. Webasto hab ich mal 24 volt Standklimaanlagen verbaut. Die haben aber auch 12 Volt. Schau mal da: http://www.webasto.com/fileadmin/webasto_files/documents/country-folder/germany/hd/data-sheet/heavy-duty-produktdatenblatt-compact-cooler-deutsch.pdf
  3. spondy antwortete auf pepper_hh's Thema in Blabla
    Bei uns im Badischen sagt man: Über ungelegte Eier schwätze mir nid . denke wohl er meint das gleiche
  4. spondy antwortete auf pepper_hh's Thema in Blabla
    Hier in meinem Tanktopic hat pepper am 17.03.2011 doch auch noch mal ne Meldung , bezüglich des Tanks, aus der Islamischen Republik Mauretanien geschrieben http://www.germanscooterforum.de/topic/201002-groser-tank-in-v50-83-liter/page__view__findpost__p__1066776670
  5. spondy antwortete auf Beitrag im Thema in Technik allgemein
    Habe ich schon mehrmals gemacht, schaue mal da: http://www.korrosionsschutzshop.de/product_info.php?info=p842_Tankbeschichtung-TAPOX-415-gr-und-Haerter-125-gr.html bin damit seit Jahren zufrieden. LG spondy
  6. Schaue mal da: http://de.wikipedia.org/wiki/S%C3%A4geketten%C3%B6l und da: http://de.wikipedia.org/wiki/Polyisobutylen
  7. spondy antwortete auf pepper_hh's Thema in Blabla
    Ja bitte !!
  8. Bin nun auch Fertig mit Projekt Nr. 2 Px Lusso, Bj. 88 , bleibt zwar erst mal original bzw. Legal, da das Ding für meinen Junior zum 16 Geburtstag ist. Wird dann evtl. wenn er das Ding beherscht, Motortechnisch aufgerüstet. Hat aber eigentlich noch Zeit, da er nächste Woche 15 Jahre alt wird und dann erst mal Projekt 1, die weisse CIAO bekommt. Die PX 125 stand beim Vorbesitzer die letzten 9 Jahre abgemeldet , war schon teilweise Moosüberwachsen,im Freien und ich habe da erst mal stundenlang mit Dampfstrahler, Lackreiniger und Politur zu tun gehabt um den aktuellen Zustand zu erreichen. Der rote Lack war sehr ausgebleicht. Motor komplett überholt, Bremsen neu, Sitzbank neu bezogen, sämtl. Züge neu.......... im Hintergrund steht schon Projekt 3, für den nächsten Junior, die orange CIAO
  9. 4,99 € aufgrund meiner 2 nervenden Jungs die wollten mal ein bischen Björn und Silke ärgern
  10. spondy antwortete auf pepper_hh's Thema in Blabla
    Denke dass der Junge nach 2 Jahren Abwesenheit in D, vermutlich sicher einige Dinge zu erledigen hat und daher nicht konstant 24 Stunden am Tag hier angemeldet ist
  11. spondy antwortete auf pepper_hh's Thema in Blabla
    Schöner Bericht und funzt
  12. spondy antwortete auf pepper_hh's Thema in Blabla
    Dann bin ich ja nicht der Einzige Aber schön war es trotz Allem
  13. Seit Gestern fertig Bj. 1971, O Lack. Habe ich für meinen Sohn gerichtet als Geburtstagsgeschenk, der am 11 Januar 15 Jahre alt wird. Bin mal gespannt, wie er reagiert, er weiss davon noch nichts . Er schaut sich aber laufend im www um ein CIAO Mofa günstig zu ergattern.
  14. spondy antwortete auf pepper_hh's Thema in Blabla
    Glückwunsch Ich muss ehrlich sagen, dass ich den Mut nicht hätte !!! Du bist wirklich zu bewundern
  15. spondy antwortete auf pepper_hh's Thema in Blabla
    Wenn er die Autobahn fährt, dann fährt er an einer Ortschaft vorbei , die heisst " Radbruch " hoffentlich nicht
  16. spondy antwortete auf pepper_hh's Thema in Blabla
    Reicht mir leider zeitlich nicht sind knapp 870 km Anfahrt.
  17. Bin da kein Spezialist, würde aber an den von dir genannten Stellen schauen. Der Kunststoff ist dort in der ori. Farbe Eingefärbt. Denke mal im hinteren Kofferraum mal genau schauen, denke mir dass den fast keiner mitlackiert. Oder mal ein Stück vom Innenteppich lösen und schauen welche Farbe darunter ist
  18. Meiner ist Werkslack in blau. Früher waren da Bestellungen in Sonderfarben möglich, gegen Aufpreis
  19. spondy antwortete auf pepper_hh's Thema in Blabla
    Na dann ab damit ins Bett
  20. Ohne Bilder ist schwer was zu sagen aber der Neupreis liegt aktuell bei ca. 3300 €uronen. Scheibe kostet ca. 180 € + Steuer und Versand. Für Teile, hier mal schauen: http://www.watsonian-squire.de/etws/index.php
  21. Frage mal hier nach: http://www.germanscooterforum.de/topic/223070-kennzeichenhalter-fur-18-x-20-cm-nummer-bzw-alle-grosen-alle-farben/ Da gibt es eigentlich alle Größen
  22. spondy antwortete auf pepper_hh's Thema in Blabla
  23. spondy antwortete auf pepper_hh's Thema in Blabla
    . .
  24. spondy antwortete auf pepper_hh's Thema in Blabla
    Macht doch ein paar Bilder, bitte Seine Kamera ist ja am A....

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.