Zum Inhalt springen

spondy

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von spondy

  1. kommt drauf an wieviele davor bzw. schon getrunken hast :cheers: :cheers: :cheers: , dann siehsts auch nach Schnappzahl aus
  2. spondy antwortete auf jokerbs's Thema in Blabla
    Notfalls ne wilde runde mit der Dame auf der Vespa am angesagten Termin, dann klappts zu größter Wahrscheinlichkeit
  3. Habe ich doch gerne gemacht !!
  4. Freue mich so , das hätte ich nie erwartet , schaut mal im 1. Beitrag auf den Zahlungseingang !!!!!!! Das sag ich beim nächsten Besuch in Verona dem Enrico Borletti, der wird da sicher auch stolz sein.
  5. Da kommt langsam was zusammen ( siehe Beitrag 1 )
  6. Schon alle gevotet ?
  7. spondy antwortete auf heizer's Thema in Blabla
    Wegen mir ??
  8. UPDATE: Vorläufig mal alles reserviert , bzw. verkauft :wheeeha: :wheeeha: Falls jemand der noch offenen Bestellungen zurück tritt,melde ich mich wieder. Danke und Gruß spondy
  9. Neues Update, steht im ersten Beitrag
  10. Soeben nächste Reservierung, siehe Topic Thema Nr. 1 Leute kauft !!!!!!!!!!!
  11. Habe leider nur noch L und XL !!!!!!!! notfalls L in den wäschetrockner, dann wird ein M draus, habe ich für meinen Junior auch so gemacht !!!!! :thumbsup: Wenn du willst, Rest per PN LG spondy
  12. Leute, gebt eurem Herzen einen Ruck, habe noch jeweils 3 Shirts und 3 Aufnäher. Der Erlös kommt zu 100 % dem Spendentopic zugute. Portokosten gehen zu Lasten von mir ! aktueller € Eingang ist bei 283,50 €. da geht bestimmt noch was. LG spondy
  13. :repuke: :repuke: :repuke: :repuke: Kein Kommentar
  14. Noch was da !!!!!!!!!!!!! Leute greift zu
  15. Hab noch was übrig, Leute kauft und unterstützt das Projekt http://www.germanscooterforum.de/topic/254171-fur-die-weihnachtsspendenaktion-borletti-shirts-und-aufnaher/
  16. Ersatzrad ist aber billiger auf Dauer
  17. Hoch, Schieb hier geht es um einen humanitären Zweck !!!
  18. Hoch, Schieb hier geht es um einen humanitären Zweck !!!
  19. spondy antwortete auf jokerbs's Thema in Blabla
    Von der Größe her denke ich , da wäre eine Smallframe angebrachter. In dem Alter sind einfach alle Kids süß . Sage ich mal als Vater.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.