Alle Inhalte von spondy
-
Sterne des Handwerks
kommt drauf an wieviele davor bzw. schon getrunken hast :cheers: :cheers: :cheers: , dann siehsts auch nach Schnappzahl aus
-
Werde nun auch VATER !
Notfalls ne wilde runde mit der Dame auf der Vespa am angesagten Termin, dann klappts zu größter Wahrscheinlichkeit
-
Sterne des Handwerks
1191
-
Für die Weihnachtsspendenaktion: Borletti Shirts und Aufnäher
Habe ich doch gerne gemacht !!
-
Für die Weihnachtsspendenaktion: Borletti Shirts und Aufnäher
Freue mich so , das hätte ich nie erwartet , schaut mal im 1. Beitrag auf den Zahlungseingang !!!!!!! Das sag ich beim nächsten Besuch in Verona dem Enrico Borletti, der wird da sicher auch stolz sein.
-
Für die Weihnachtsspendenaktion: Borletti Shirts und Aufnäher
Da kommt langsam was zusammen ( siehe Beitrag 1 )
-
Sterne des Handwerks
Schon alle gevotet ?
- Heute ist geil! weil...
-
Für die Weihnachtsspendenaktion: Borletti Shirts und Aufnäher
UPDATE: Vorläufig mal alles reserviert , bzw. verkauft :wheeeha: :wheeeha: Falls jemand der noch offenen Bestellungen zurück tritt,melde ich mich wieder. Danke und Gruß spondy
-
Für die Weihnachtsspendenaktion: Borletti Shirts und Aufnäher
Neues Update, steht im ersten Beitrag
-
Sterne des Handwerks
1152
-
Für die Weihnachtsspendenaktion: Borletti Shirts und Aufnäher
Soeben nächste Reservierung, siehe Topic Thema Nr. 1 Leute kauft !!!!!!!!!!!
-
Für die Weihnachtsspendenaktion: Borletti Shirts und Aufnäher
Habe leider nur noch L und XL !!!!!!!! notfalls L in den wäschetrockner, dann wird ein M draus, habe ich für meinen Junior auch so gemacht !!!!! :thumbsup: Wenn du willst, Rest per PN LG spondy
-
Für die Weihnachtsspendenaktion: Borletti Shirts und Aufnäher
Leute, gebt eurem Herzen einen Ruck, habe noch jeweils 3 Shirts und 3 Aufnäher. Der Erlös kommt zu 100 % dem Spendentopic zugute. Portokosten gehen zu Lasten von mir ! aktueller € Eingang ist bei 283,50 €. da geht bestimmt noch was. LG spondy
-
der GSF Weihnachtsspendenmotor - auf ein Neues (2013) ab Beitrag #1139
THX
-
BMW Retro Scooter RR2021
:repuke: :repuke: :repuke: :repuke: Kein Kommentar
-
der GSF Weihnachtsspendenmotor - auf ein Neues (2013) ab Beitrag #1139
wie ,wo ,was ?
-
Für die Weihnachtsspendenaktion: Borletti Shirts und Aufnäher
Noch was da !!!!!!!!!!!!! Leute greift zu
-
Sitzbank für die Weihnachtspendenaktion
- der GSF Weihnachtsspendenmotor - auf ein Neues (2013) ab Beitrag #1139
Hab noch was übrig, Leute kauft und unterstützt das Projekt http://www.germanscooterforum.de/topic/254171-fur-die-weihnachtsspendenaktion-borletti-shirts-und-aufnaher/- Wer wohnt in Datteln und kann mir ne Reserverad leihen
Ersatzrad ist aber billiger auf Dauer- Für die Weihnachtsspendenaktion: Borletti Shirts und Aufnäher
Hoch, Schieb hier geht es um einen humanitären Zweck !!!- Für die Weihnachtsspendenaktion: Borletti Shirts und Aufnäher
Hoch, Schieb hier geht es um einen humanitären Zweck !!!- Werde nun auch VATER !
Von der Größe her denke ich , da wäre eine Smallframe angebrachter. In dem Alter sind einfach alle Kids süß . Sage ich mal als Vater.- Ferien im Steinbruch - 2ter Teil - Schaltrollertreffen im Süden BRD
- der GSF Weihnachtsspendenmotor - auf ein Neues (2013) ab Beitrag #1139
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung