Zum Inhalt springen

spondy

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von spondy

  1. spondy antwortete auf pepper_hh's Thema in Blabla
    Würde dann im Bedarfsfall auch weiterhelfen. nach Chur brauch ich auch nur 3 Stunden
  2. spondy antwortete auf pepper_hh's Thema in Blabla
    Ich denke das er bei einem Pannenfall, der hoffentlich nicht eintritt, froh ist um jede Anlaufadresse. Und bei der aktuellen Wetterlage für ein paar Stunden ne warme Unterkunft , sowie ein paar warme Klamotten für die Weiterfahrt.
  3. spondy antwortete auf pepper_hh's Thema in Blabla
    Grippe Medikamente, würde ich dann Notfalls auch noch was über nen befreundeten Arzt oder Apotheke auf die Reihe kriegen
  4. spondy antwortete auf pepper_hh's Thema in Blabla
    Hallo , Wenn es dir aufgrund der Wetterlage nicht möglich ist, die geplante Strecke zu fahren, und du zeitlich hintendran bist oder hoffentlich keine anderen Probleme hast, und du über die Schweiz oder Frankreich fahren musst, würde ich dir gerne helfen. Mein Junior ist über Weihnachten bei seiner Mutter und ich könnte dir ab 24 Dezember ( Heiligabend) ab ca. 16.30 Uhr bis zum 28.12 ca. 11 Uhr einen PICK UP SERVICE oder sonstige Hilfe im Umkreis von ca. 400 -450 km anbieten. Habe aber leider nur Conti Twist und evtl. nen Conti K62 da liegen, keine Winterreifen für Smallframe, die würde ich dann Notfalls nach dem 2. ten Weihnachtsfeiertag organisieren, und die gehen dann zu meinen Lasten ! Wohne in D 79189 , Mailand ( ITALIEN ) wäre zb. Ca. 400 km. Paris ca. 400 km, zB. . Warme Küche, Dusche, Warmes Essen und evtl. ein Kaltgetränk oder…….. , natürlich auch ein richtiges Bett , warme Kleidung, ne beheitze Werkstatt auch. Warme Klamotten bestimmt auch. GRATIS , geht aufs Haus !! GSF for ever !! LG spondy Bei Bedarf bite PN , will ja hier nicht meine Handy Nr. posten
  5. Evtl. zu viel Erdbeerlimes gestern ?
  6. Dann drücke ich dir mal ganz fest die Daumen
  7. 6483 und der Junior gleich noch mal auf dem Handy
  8. Und all deine Kunden, die total zufrieden mit deiner Arbeit und dem Service waren, denen hast du doch sicher auch von dem Wettbewerb erzählt Auch evtl. in einem Fahrradforum waren sie von deiner Geschäftsidee und dem Service alle begeisert
  9. Ich komme locker über 200 km mit 133 Polini Habe allerdings die Sache Tanktechnisch gelöst. Anbei ein Bild von meinem Fuffi Tank, Schweißnähte nicht beachten, ist aber seit 2010 in Gebrauch und immer noch dicht. Hat sogar eine Druckprüfung mit 1 bar bestanden, Füllmenge 8,2 -8,3 Liter
  10. Da hat ihm einer 1800 € geboten, war leider nix, aber das Teil stand noch super da
  11. vom Umfeld her und anhand der Wohngegend (Villenviertel) und 2 schwäbische Luxuskarossen im Carport denke ich das es ihm auf die Kohle nicht ankommt. Habe mal 700 € geboten, denke mir dass das auch Notfalls bei einer Schlachtung ( Teileverkauf ), wieder raus kommt, falls die Reuse fertig ist. Wenn das Teil ok ist, bekommt sie mein Junior. Ich selbst habe mehrere Vespen und brauche nix mehr, aber mein Sohn ist aktuell auf der Suche nach ner eigenen Vespa. Werde weiter berichten.
  12. Hi, nen Rentner hier hat mir eine PX 125 angeboten, Zustand angeblich , laut seiner Aussage 2-3, Unfallfrei. Km Stand ca. 28000 km. Bj. 98. TÜV seit Jahren abgelaufen. Er will nen Gebot, hat angeblich schon ein paar Interesenten. Was meint ihr? Was könnte ich bieten , was würdet ihr investieren? Bilder kann ich höchstens vom Garagentor machen, aber leider nicht vom Roller. Er will Gebote, lässt aber niemanden die Vespa anschauen. LG spondy
  13. Hatte jetzt mal den Router für 10 minuten ausgesteckt, geht leider nicht
  14. klappt bei mir aber nicht
  15. Na dann werde ich noch ein paar mal für Tanja
  16. spondy antwortete auf pepper_hh's Thema in Blabla
    Habe Heute Morgen meine Nachbarin ins Krankenhaus gebracht. Sie wurde von ihrem Mann ( Rentner, war früher Boss in einer Bank ) verdroschen. Die Uniformierten habe ich auch angerufen. Hätte nie gedacht das ich so nen Scheiss mal miterlebe. Sind eigentlich beide nette Leute dachte ich immer !?! Scheiss Typen gibts und das Schlimmste war, dass mein 14 jähriger Sohn das alles mitgekriegt hatte
  17. Mein Verbrauch, Heute laut Rechnung gemessen: 1Liter guter badischer Gutedel GUTE NACHT !!
  18. Auf Leute !!! nen paar €, fufzig ........... oder evtl. mehr kann doch jeder abdrücken
  19. Leider ja, hatte gerade nichts anderes im Keller und die ori Teile waren abgebrochen. kommen demnächst aber die richtigen dran ( eines meiner vielen Winterprojekte ) aber erst kommt die Sprint dran und mein PAV LG spondy

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.