Alle Inhalte von spondy
- ....
- ....
- ....
-
....
Auch noch was dazu rechnen für evtl. Pannen. Denke mal vorsorglich minimum 300 €uronen, ausser " guten Nutten und reinem Koks " um die guten Nutten würde ich mich Notfalls auch noch kümmern UND: vieleicht noch ein klein bischen extra dazu , für Heiligabend im Nirgendwo-Land. Er wollte da ja zu Hause sein, was aber leider nicht klappt, da müsste doch auch noch ein oder zwei oder..... :cheers: FRUSTKALTGETRÄNKE :cheers: miteinkalkuliert werden
-
....
Bis jetzt sind aus D 225 € und aus Ö 15 € zugesagt, freakmoped hat ja schon großzügigerweise den Zylinder aus eigener Tasche bezahlt :thumbsup: Was gebraucht wird für die restlichen fast 900 km , weiss ich leider nicht, werden aber Verschleissintensive km, und Arschkalt, da wäre ab und zu auch mal was warmes zu Essen gut und auch nen heißer Tee Und die Vespa hat ja schon einige km hinter sich, hoffen wir dass nichts passiert.
- ....
- ....
- ....
-
....
Hoch, noch immer aktuell !!!!!! Wer würde denn auf die schnelle ein paar € für die Reisekasse abdrücken ? für Sprit, Öl und eventuelle Klamotten oder Teile die er noch braucht ? Damit er gut zu Hause ankommt. Das Geld würde ihm dann Montag Früh, vor Abfahrt in Wien übergeben von einem GSF Mitglied. Aufgrund von Zylinderschaden auf Montag Morgen verlängert !!!! Ich würde das Geld hier in D sammeln und dann im Gesamtpacket nach Ö überweisen. Das Mitglied in Ö würde vetraulicherweise in Vorkasse gehen
- ....
- ....
- ....
- ....
- ....
- ....
-
....
München ist für mich leider schon über 450 km und Wien über 800 km , vieleicht könnte da man ja einen Transport organisieren, zB. mit dem Auto entgegenfahren, oder eine Übergabe an gewissen Punkten ausmachen mit Leuten die auf der Strecke wohnen und jeweils einen Teil der Strecke fahren
- ....
-
....
Wenn er sich schon über ein paar Taler in der Spritkasse freut !! Da mache ich mir schon meine Gedanken. Und jetzt braucht er einen neuen Zylinder, dringenst. Und den für LAU zu kriegen ist ja ganz Einfach. Und Weihnachten, ist für mich soviel wie wenn in China der berühmte Reissack platzt LG spondy
- ....
- ....
- ....
- ....
-
....
Wer würde denn auf die schnelle ein paar € für die Reisekasse abdrücken ? für Sprit, Öl und eventuelle Klamotten oder Teile die er noch braucht ? Damit er gut zu Hause ankommt. Das Geld würde ihm dann Montag Morgen, vor Abreise in Wien übergeben von einem GSF Mitglied. Aufgrund von Zylinderschaden auf Montag Morgen ( 24.14 ) verlängert !!!! Ich würde das Geld hier in D sammeln und dann im Gesamtpacket nach Ö überweisen. Das Mitglied in Ö würde vetraulicherweise in Vorkasse gehen LG spondy
- ....
-
....
Kann einer der Wiener , dem Jungen 2 Winterreifen organisieren ? und noch 20 € für Sprit ? evtl. was warmes zum anziehen ? Ich würde das dann übernehmen. Überweise dann sofort ! großes GSF Ehrenwort !!!!!!!!!!!!!!!!!! der Junge soll ja sicher zu Hause ankommen LG spondy