Alle Inhalte von spondy
-
Was gibts so alles bei Egay
Was das schon ?? Zitat des Verkäufers: " auf 2Takt umgebaut " http://www.ebay.de/itm/Piaggio-Vespa-PX-80-Lusso-/171015226356?pt=Motorr%C3%A4der&hash=item27d14d43f4#ht_405wt_1170
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
IONen
-
Verwarnungspunkte ?
Dann melde ich meinen Wohnsitz nach Frankreich um . Die fangen dort mit 18 Punkten an und pro Vergehen werden dann wieder die Punkte abgezogen . und Ruckzuck bin ich wieder im " GSF "
- Was isn mit der Suche los?
-
Verwarnungspunkte ?
Was ist das jetzt ? im Profilbild ? Wird hier dann wie in Flensburg bei 18 Punkten die Lizenz entzogen ?
-
Was isn mit der Suche los?
Bei mir auch ? steht aber noch die " 0 " bis jetzt
-
Vespacruiser / from Austria / Bodenseeregion
.
-
Seitenwagenprojekte
spondy antwortete auf Woifal's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und RollergespanneBei mir sind in beiden Gespannen 3 Personen eingetragen. Cozy Gespann hat 470 kg Zul. Gesamtgewicht, Squire Gespann hat 469 kg Zul. Gesamtgewicht. 2011 habe ich mit meinen beiden Söhnen eine Tour durch die Schweiz und Italien gemacht. Mit dem Motor : http://www.germansco...px-200-gespann/ Über mehrere Pässe und das ging anstandslos. Vor der Abfahrt bin ich spaseshalber auf eine Waage gefahren Gewicht vom Gespann incl. 3 Personen, Zelte, Gepäck, diverse Ersatzteile... , 538 kg . Auf der 2800 km langen Tour hatten wir bis auf einen Plattfuß aber keine Ausfälle
-
Seitenwagenprojekte
spondy antwortete auf Woifal's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und RollergespanneHabe meinen Cosy vor Anbau verwogen, waren 82 Kg mit den Anbauteilen für die Vespa ( Beiwagenbefestigung )
-
Seitenwagenprojekte
spondy antwortete auf Woifal's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und Rollergespanne
-
COZY Seitenwagen
spondy antwortete auf martell89's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und Rollergespanne
- Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Paste hab ich mir mal da geholt: http://www.ebay.de/i...=item33787c9601 Preislich incl. Versand was es das billigste Angebot. 180 Gr. , 11,25 €- COZY Seitenwagen
spondy antwortete auf martell89's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und RollergespannePreis zB. hier: http://www.scooter-c...5050074/Schwarz Viel Spass beim organisieren der Verzollung und des Transportes. Wenn du sehr viel Zeit hast.- COZY Seitenwagen
spondy antwortete auf martell89's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und RollergespanneBei Direktimport beträgt die Mindestabnahme 10 Stück, brauchst du so viele Halterung für die Lambretta kriegst du Notfalls hier : http://legendsbike.s...g.be/node/11451 Gruß spondy- Seitenwagenprojekte
spondy antwortete auf Woifal's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und RollergespanneGenau so hab ich es gemacht. Ich hatte das Winkeleisen Anfangs länger und habe dann ausprobiert, welcher Hebelweg passt- Seitenwagenprojekte
spondy antwortete auf Woifal's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und RollergespanneAuf die schnelle hab ich nur die: Reifenfarbe bitte nicht beachten. War ein Geschenk von meiner Exfrau- Seitenwagenprojekte
spondy antwortete auf Woifal's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und Rollergespanneso habe ich es auch gemacht!- Seitenwagenprojekte
spondy antwortete auf Woifal's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und RollergespanneHab ich auch so gemacht. Einfach mit Malerkreppband abkleben , die gewünschte Höhe aufzeichnen und mit der Stichsäge abschneiden- Profilaufruf-Zähler hängt
Ficken geht schon wieder nicht. hat erst mein junior gemerkt der sich hier aktuell noch anonym einlesen will / muss- Seitenwagenprojekte
spondy antwortete auf Woifal's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und RollergespanneSieht geil aus Gibt es da Details zum Lenkungsdämfer ? Plane gerade mein nächstes Projekt. Ersatzradhalterung ? Bilder von hinten ? Rücklicht ? Zulassung für ? Personen ? Lg spondy- Das ultimative Vespa Sprint 150 und Sprint 150 Veloce Topic
SIP Road und 24 Vergaser hatte ich auch mal auf meiner Sprint. Details weiss ich aber nicht mehr so genau . Brachte deutlich mehr Leistung. Aber mittlerweile hab ich doch nen 200 PX Motor mit 207 Polini, LHW, 28 Vergaser............. drin. Da ich oft Lange Strecken fahre bis nach Italien. LG spondy- Windows 8 - PDFs von Webseiten laden und so weiter....
Na dann warte ich noch mit dem neuen Laptop und kriege dann von dir spätestens in Liedolsheim, an der Bar, eine Einweisung- neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
RInderbraten- Was esst ihr gerade ...?
Wann und wo? Wenns nicht zu weit ist komm ich mit Hunger mal vorbei- Seitenwagenprojekte
spondy antwortete auf Woifal's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und Rollergespannebin mal gespannt, wie dein Projekt weiter geht. Werde alles verfolgen - Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung