Zum Inhalt springen

spondy

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von spondy

  1. Was das schon ?? Zitat des Verkäufers: " auf 2Takt umgebaut " http://www.ebay.de/itm/Piaggio-Vespa-PX-80-Lusso-/171015226356?pt=Motorr%C3%A4der&hash=item27d14d43f4#ht_405wt_1170
  2. spondy antwortete auf spondy's Thema in Forum-Support
    Dann melde ich meinen Wohnsitz nach Frankreich um . Die fangen dort mit 18 Punkten an und pro Vergehen werden dann wieder die Punkte abgezogen . und Ruckzuck bin ich wieder im " GSF "
  3. Was ist das jetzt ? im Profilbild ? Wird hier dann wie in Flensburg bei 18 Punkten die Lizenz entzogen ?
  4. Bei mir auch ? steht aber noch die " 0 " bis jetzt
  5. Bei mir sind in beiden Gespannen 3 Personen eingetragen. Cozy Gespann hat 470 kg Zul. Gesamtgewicht, Squire Gespann hat 469 kg Zul. Gesamtgewicht. 2011 habe ich mit meinen beiden Söhnen eine Tour durch die Schweiz und Italien gemacht. Mit dem Motor : http://www.germansco...px-200-gespann/ Über mehrere Pässe und das ging anstandslos. Vor der Abfahrt bin ich spaseshalber auf eine Waage gefahren Gewicht vom Gespann incl. 3 Personen, Zelte, Gepäck, diverse Ersatzteile... , 538 kg . Auf der 2800 km langen Tour hatten wir bis auf einen Plattfuß aber keine Ausfälle
  6. Habe meinen Cosy vor Anbau verwogen, waren 82 Kg mit den Anbauteilen für die Vespa ( Beiwagenbefestigung )
  7. Habe mein Ersatzrad unter dem Boot, an den U Schienen hinten befestigt mit Gewindestangen
  8. Paste hab ich mir mal da geholt: http://www.ebay.de/i...=item33787c9601 Preislich incl. Versand was es das billigste Angebot. 180 Gr. , 11,25 €
  9. Preis zB. hier: http://www.scooter-c...5050074/Schwarz Viel Spass beim organisieren der Verzollung und des Transportes. Wenn du sehr viel Zeit hast.
  10. Bei Direktimport beträgt die Mindestabnahme 10 Stück, brauchst du so viele Halterung für die Lambretta kriegst du Notfalls hier : http://legendsbike.s...g.be/node/11451 Gruß spondy
  11. Genau so hab ich es gemacht. Ich hatte das Winkeleisen Anfangs länger und habe dann ausprobiert, welcher Hebelweg passt
  12. Auf die schnelle hab ich nur die: Reifenfarbe bitte nicht beachten. War ein Geschenk von meiner Exfrau
  13. Hab ich auch so gemacht. Einfach mit Malerkreppband abkleben , die gewünschte Höhe aufzeichnen und mit der Stichsäge abschneiden
  14. Ficken geht schon wieder nicht. hat erst mein junior gemerkt der sich hier aktuell noch anonym einlesen will / muss
  15. Sieht geil aus Gibt es da Details zum Lenkungsdämfer ? Plane gerade mein nächstes Projekt. Ersatzradhalterung ? Bilder von hinten ? Rücklicht ? Zulassung für ? Personen ? Lg spondy
  16. SIP Road und 24 Vergaser hatte ich auch mal auf meiner Sprint. Details weiss ich aber nicht mehr so genau . Brachte deutlich mehr Leistung. Aber mittlerweile hab ich doch nen 200 PX Motor mit 207 Polini, LHW, 28 Vergaser............. drin. Da ich oft Lange Strecken fahre bis nach Italien. LG spondy
  17. Na dann warte ich noch mit dem neuen Laptop und kriege dann von dir spätestens in Liedolsheim, an der Bar, eine Einweisung
  18. Wann und wo? Wenns nicht zu weit ist komm ich mit Hunger mal vorbei
  19. bin mal gespannt, wie dein Projekt weiter geht. Werde alles verfolgen

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.