Alle Inhalte von spondy
-
Ferien im Steinbruch 4, Kandern 15. - 17. August 2014 S.2 Beitrag 37
OK, bis dann
-
Erfahrungen zu "bgm PRO MRB Big Box Vespa Auspuff"
passt der dann besser als der 2.0 ? der hat ja eine Schei.. Passgenauigkeit
-
Ferien im Steinbruch 4, Kandern 15. - 17. August 2014 S.2 Beitrag 37
Bei dir habe ich ja auch noch was gut, bezügl. STERNE DES HANDWERKS Hi Nakkl, bin dabei, auch wenn ich da kein Navi brauche. Um Halb an der Bar , natürlich mit den Jungs
-
Was gibts so alles bei Egay
Nur 4999 € , für das Prachtstück
-
Was gibts so alles bei Egay
Ja macht mich total an
-
Was gibts so alles bei Egay
Schon wieder , der Preis ist glaube ich mal wieder angepasst worden http://www.ebay.de/itm/PIAGGIO-VESPA-COSA-VOLLRESTAURIERT-/161088744414?pt=Motorr%C3%A4der&hash=item2581a32bde#ht_2054wt_1235
-
Ferien im Steinbruch 4, Kandern 15. - 17. August 2014 S.2 Beitrag 37
Freue mich jetzt schon, nur noch wenige Tage
-
messer links oder rechts?
Und was macht dann die linke Hand da ??
-
Du weißt, du bist Rollerfahrer und über 30, wenn...
- 177er Polini Tuning und Überarbeitung
Danke dir !! immerhin mal ne ca. Hausnummer. Mit oder ohne Luftfilter ??- Du weißt, du bist Rollerfahrer und über 30, wenn...
Wenn du die ersten Roller für deine Kids aufbaust und du dich über die harten Fahrwerke und die Hurra Tröten wunderst, die die jungen Leute haben wollen. Ich mags inzwischen etwas leiser und weich gefedert, gehe allerdings auf die 50 zu- 177er Polini Tuning und Überarbeitung
Halllo, ich brauche mal eure Hilfe zur Vergaserbedüsung bei PHBH 28, alternativ mit RAM AIR Filter oder nur mit Ansaugschlauch. Habe leider nur noch den. Aktuell kein SI 24 vorhanden SIP ROAD ( Version 2.0 ), Überströmer und Gehäuse angepasst, Gravedigger Malle Kopf, GS Kolben, 57 mm Ori. Welle ( bearbeitet), QK 1,5 mm, Drehschieber öffnet 112° v.OT und geschlossen 65° n. OT. Übersetzung 23 / 65. Ist mein erster PHBH 28 Vergaser und bräuchte erst mal ne Hausnummer wo ich ungefähr mit der Bedüsung und Nadel anfangen sollte. Danke , lg spondy- Blechreiz 2013- Hugos Summer Run ; 2.-4.August in Reutlingen
Geduscht und ein bischen gepennt , jetzt vor dem PC bei ein oder ... und mal ein paar Bilder. das schönste zuerst lg spondy mehr gibt es später oder Morgen- Blechreiz 2013- Hugos Summer Run ; 2.-4.August in Reutlingen
Ich bin fit war leider nur tropftnass bis auf die Knochen für die nächsten ca. 95 km bis zu Hause.- Blechreiz 2013- Hugos Summer Run ; 2.-4.August in Reutlingen
War ein super Wochenende !! Danke an das Team Leider kam ich auf der Heimfahrt in ein Unwetter ( Bei Döggingen / B 31 ) Starker Sturm und Hagel . Meine Sprint Veloce und der PAV Anhänger haben leider einige Dellen bekommen Aber nächstes Jahr wieder dabei . Bilder vom Blechreiz poste ich mal die nächsten Tage . LG spondy- Unterhosenwechsel? wer braucht das schon...
Ferien im Steinbruch: http://www.germanscooterforum.de/index.php?app=core&module=attach§ion=attach&attach_rel_module=post&attach_id=712058 hier könnten wir doch auch untereinander tauschen , klär das doch mal mit Lunde- Unterhosenwechsel? wer braucht das schon...
Könnten ja nen Tausch untereinander machen , dann hat jeder eine frische Unterhose, halt evtl. mit Bremsspur - Blechreiz in Reutlingen zB.- Stoßdämpfer PX
Habe in 3 PX 'en, 2 davon sind Gespanne , den YSS und bin damit sehr zufrieden. Sind teilweise seit 4 jahren verbaut und keine Probleme. Dämpfung ist ok. Je nach Fahrzeug und Mitfahrern, in den Gespannen sind wir oft zu 3 unterwegs und dann stelle ich die etwas härter ein. Ist ja ruckzuck gemacht. Bin damit sehr zufrieden! ( die knallharten Dinger mag ich nicht, liegt wahrscheinlich an meinem Alter , kurz vor der 5 als erste Zahl )- Campingplatz am Vierwaldstättersee
Frage mal bei : http://www.germanscooterforum.de/user/16913-vespandre/ an., der wohnt in der Gegend. LG spondy- "Zeigt her eure Gespanne"
spondy antwortete auf rossy's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und RollergespanneIch habe ein Cozy mit zusätzlicher Stütze und ein Squire Gespann, einen Unterschied in irgendeiner Weisse vom Fahrverhalten spüre ich in keiner Weisse- Blauer Corteco 31-62-5,8/4,3
Hast du mal nen link, für die 2 € ??- PX 166 Cosa-Kupplung ändert Schleifpunkt beim Gasgeben
Ist normal, lese da : http://www.germanscooterforum.de/topic/263514-kupplungs-phanomen/?hl=%2Bkupplungshebel#entry1067469415 Beitrag Nr. 4 lg spondy- Was gibts so alles bei Egay
Mal wieder ne COSA mit Beiwagen super Preis http://suchen.mobile.de/motorrad-inserat/vespa-cosa-200-fl-gespann-geisenheim/181729654.html Schnäppchen- Dreirad-Treffen Bad Bellingen Roller mit SW, AH oder LaRo bis Bj. 1970
spondy antwortete auf erasmo's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und RollergespanneWie sieht die Sache Morgen aus ? Muss Heute leider arbeiten.- 3 Antworten
-
- Steib
- Royal
- Lastenseitenwagen
- Bella
-
Markiert mit:
- Vergaserprobleme, Bedüsung, etc...
JA - 177er Polini Tuning und Überarbeitung
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung