Zum Inhalt springen

spondy

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von spondy

  1. passt der dann besser als der 2.0 ? der hat ja eine Schei.. Passgenauigkeit
  2. Bei dir habe ich ja auch noch was gut, bezügl. STERNE DES HANDWERKS Hi Nakkl, bin dabei, auch wenn ich da kein Navi brauche. Um Halb an der Bar , natürlich mit den Jungs
  3. Nur 4999 € , für das Prachtstück
  4. Ja macht mich total an
  5. Schon wieder , der Preis ist glaube ich mal wieder angepasst worden http://www.ebay.de/itm/PIAGGIO-VESPA-COSA-VOLLRESTAURIERT-/161088744414?pt=Motorr%C3%A4der&hash=item2581a32bde#ht_2054wt_1235
  6. Freue mich jetzt schon, nur noch wenige Tage
  7. spondy antwortete auf schlu's Thema in Blabla
    Und was macht dann die linke Hand da ??
  8. Danke dir !! immerhin mal ne ca. Hausnummer. Mit oder ohne Luftfilter ??
  9. Wenn du die ersten Roller für deine Kids aufbaust und du dich über die harten Fahrwerke und die Hurra Tröten wunderst, die die jungen Leute haben wollen. Ich mags inzwischen etwas leiser und weich gefedert, gehe allerdings auf die 50 zu
  10. Halllo, ich brauche mal eure Hilfe zur Vergaserbedüsung bei PHBH 28, alternativ mit RAM AIR Filter oder nur mit Ansaugschlauch. Habe leider nur noch den. Aktuell kein SI 24 vorhanden SIP ROAD ( Version 2.0 ), Überströmer und Gehäuse angepasst, Gravedigger Malle Kopf, GS Kolben, 57 mm Ori. Welle ( bearbeitet), QK 1,5 mm, Drehschieber öffnet 112° v.OT und geschlossen 65° n. OT. Übersetzung 23 / 65. Ist mein erster PHBH 28 Vergaser und bräuchte erst mal ne Hausnummer wo ich ungefähr mit der Bedüsung und Nadel anfangen sollte. Danke , lg spondy
  11. Geduscht und ein bischen gepennt , jetzt vor dem PC bei ein oder ... und mal ein paar Bilder. das schönste zuerst lg spondy mehr gibt es später oder Morgen
  12. Ich bin fit war leider nur tropftnass bis auf die Knochen für die nächsten ca. 95 km bis zu Hause.
  13. War ein super Wochenende !! Danke an das Team Leider kam ich auf der Heimfahrt in ein Unwetter ( Bei Döggingen / B 31 ) Starker Sturm und Hagel . Meine Sprint Veloce und der PAV Anhänger haben leider einige Dellen bekommen Aber nächstes Jahr wieder dabei . Bilder vom Blechreiz poste ich mal die nächsten Tage . LG spondy
  14. Ferien im Steinbruch: http://www.germanscooterforum.de/index.php?app=core&module=attach&section=attach&attach_rel_module=post&attach_id=712058 hier könnten wir doch auch untereinander tauschen , klär das doch mal mit Lunde
  15. Könnten ja nen Tausch untereinander machen , dann hat jeder eine frische Unterhose, halt evtl. mit Bremsspur - Blechreiz in Reutlingen zB.
  16. Habe in 3 PX 'en, 2 davon sind Gespanne , den YSS und bin damit sehr zufrieden. Sind teilweise seit 4 jahren verbaut und keine Probleme. Dämpfung ist ok. Je nach Fahrzeug und Mitfahrern, in den Gespannen sind wir oft zu 3 unterwegs und dann stelle ich die etwas härter ein. Ist ja ruckzuck gemacht. Bin damit sehr zufrieden! ( die knallharten Dinger mag ich nicht, liegt wahrscheinlich an meinem Alter , kurz vor der 5 als erste Zahl )
  17. Frage mal bei : http://www.germanscooterforum.de/user/16913-vespandre/ an., der wohnt in der Gegend. LG spondy
  18. Ich habe ein Cozy mit zusätzlicher Stütze und ein Squire Gespann, einen Unterschied in irgendeiner Weisse vom Fahrverhalten spüre ich in keiner Weisse
  19. Hast du mal nen link, für die 2 € ??
  20. Ist normal, lese da : http://www.germanscooterforum.de/topic/263514-kupplungs-phanomen/?hl=%2Bkupplungshebel#entry1067469415 Beitrag Nr. 4 lg spondy
  21. Mal wieder ne COSA mit Beiwagen super Preis http://suchen.mobile.de/motorrad-inserat/vespa-cosa-200-fl-gespann-geisenheim/181729654.html Schnäppchen

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.